Mein Göga hat mich auf eine neue Smiliequelle aufmerksam gemacht. Hier isse![]()
![]()
!!!
Mein Göga hat mich auf eine neue Smiliequelle aufmerksam gemacht. Hier isse![]()
![]()
!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
sehr viel auswahl gibt es auch hier
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=4&ziel=boese#
Sorry wenn ich so blöd frag aber sind das diese Smilies die man so schön in den Text einbauen kann? Wenn ja wie krieg ich die die denn dann?
LG Mieze
hallo mieze, ja die kannst du schön in den text miteinfließen lassen.
ist eigentlich auch sehr einfach die sache - du klickst auf das smiley das dir gefällt und unten am bildrand steht dann was mit code und ist grau hinterlegt. den kopierst du mit "strg+c"
wenn du dann hier etwas schreibst dann klickst du auf dieses symbol. dann öffnet sich ein neues fenster, da fügst du die adresse von vorher mit "strg+v" ein. klickst 2x mal auf weiter und das wars dann.
Ah so!
Dann muss ich das mal testen.
Danke für die Info!!!
![]()
[img][/img]
Liebe Grüße
Karina
Hä? Wieso klappt das nicht??? Hab´s doch genauso gemacht, wie du es geschrieben hast, babra? Hilfe, will doch auch so schöne smilies haben wie die anderen hier
Liebe Grüße
Karina
[img][/img]
so recht funzt das bei mir auch nicht,
jippi
aber grad eben hast du einen riesigen smiley hier eingefügt!! da kann ich nur gratulieren!
danke schön!!![]()