Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

eklige visagisten-koffer *aufreg*

so, ich muss mich jetzt mal ein bisschen ausmotzen!!
    warum sind manche visagisten solche ferkel????
    ich hab grad 3 tage einen job gehabt, als model in einer fashion-show, und dieser koffer, den die visagisten dabei hatte, und der inhalt, war sowas von versifft und dreckig und ekelhaft!! alles mit einer ranzigen schicht auch puder und zerbröseltem lidschatten überzogen, alles durcheinander geschmissen, teilweise ohne deckel...
    und dann die pinsel und schwämme.... BÄHHH!!!
    ich will nicht dass mir jemand mit einem schwämmchen im gesicht rumschmiert, das schon so aussieht als ob min. 2 liter olles makeup da drinnen vor sich hingammelt....
    und ich konnte mich nicht wehren!

meine haut ist voll komisch geworden, obwohl ich mir den dreck immer sofort runtergewaschen hab, wenn ich fertig war.... will echt nicht wissen was ich da alles an keimen uns so abgekriegt habe. ich hoffe meine haut hört schnell wieder auf, rumzuzicken.

so, genug gemotzt

[ Geändert von Govinda am 20.09.2005 23:54 ]

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Re: eklige visagisten-koffer *aufreg*

An deiner Stelle hätte ich mich von diesen Schweinen nicht schminken lassen. Es gibt sowas wie Hygienevorschriften, an die sich jeder halten sollte. Okaaay, praktisch sind sie nicht immer umsetzbar, aber Hallo? Wenn du jetzt nicht übertrieben hast, dann hättest du wirklich die Puderdosen und was sonst da noch rumlag, um die Ohren fliegen lassen sollen.

Nee nee, Schminkschwämmchen und andere Utensilien müssten auch in ausreichender Form vorhanden sein, damit sie bei JEDEM Model ausgewechselt werden können. Du ärmste, nicht dass du jetzt irgendeine Virusinfektion im Gesicht bekommst...

Deine Rummotzerei kann ich sehr gut verstehen, aber in erster Linie hätte es der Verantwortliche abbekommen müssen. Damit will ich einfach nur sagen, dass du dich ruhig trauen kannst, sowas ekelerregendes abzulehnen. Es ist immerhin deine Gesundheit!

LG,

Magiceyes

Allwissend Avatar von DaWe

Du Arme! *tröst*
    @Magiceyes: Es ist ihre Gesundheit, richtig, aber eben auch ihr job! Und wenn sich herumspricht, wie sehr sie bei jobs herumzickt (was ja mit Sicherheit so ausgelegt würde und wenn sie 1000mal im Recht ist!) dann hat sie vielleicht nicht mehr oft die Gelegenheit, sich darüber aufzuregen.... ich würd dann auch, Augen zu und durch - keiner von diesen versifften Brüdern wird zugeben, dass sie sich zu recht aufgeregt hat....

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

@ DaWe:

Das sehe ich aber ein bisschen anders. Jeder Visagist ist VERPFLICHTET, die Hygienevorschriften einzuhalten und wenn sie rumzickt, dann ist das ihr gutes Recht. Loyalität in allen Ehren, aber wenn es zu weit geht, dann muss man es auch äußern.

Laura
    Besucher

Liebe Govinda

Hört sich ja wirklich eklig an.

Ich bin auch Visagistin und muss selbstverständlich die Hygienevorschriften einhalten.

Dies ist für mich selbstverständlich.

Ich hätte mich aber unter solchen Umständen nicht schminken lassen.

Miezekatze
    Besucher

Du Ärmste!

Hört sich ja richtig eckelhaft an!
    Hoffe dass deine Haut sich bald wieder erholt.

LG
    Mieze

BJ-Einsteiger

echt, es gibt sowas wie hygienevorschriften für visagisten??
    das wusste ich gar nicht... wie sehen die denn genau aus??

klar hätte ich da auch rummeckern können... aber was dann? andere schminke gabs da nicht, alles war total hektisch und unter zeitdruck, und da kann man es sich nicht erlauben, theater zu machen. vor allem, weil das über 4 tage ging, und ich ja noch weiter mit diesen leuten zusammen arbeiten musste...

aber das war zum glück eine ausnahme, sonst habe ich eigentlich nur gute erfahrungen mit visagisten gemacht. sowohl was sauberkeit als auch professionalität angeht.

und nachdem ich meine haut gaaanz lieb gepampert habe, geht es ihr jetzt wieder gut, bis auf ein paar kleine stellen, die sich schuppen, aber das ist auch bald weg.

lieber gruß, Govinda

Allwissend Avatar von DaWe

Magiceyes schrieb:
    @ DaWe:

Das sehe ich aber ein bisschen anders. Jeder Visagist ist VERPFLICHTET, die Hygienevorschriften einzuhalten und wenn sie rumzickt, dann ist das ihr gutes Recht. Loyalität in allen Ehren, aber wenn es zu weit geht, dann muss man es auch äußern.
    ich geb Dir ja nicht unrecht.... aber (Govinda hat es ja selber bestätigt) ich glaube einfach nicht, dass solche Typen das interessiert (sonst sähen die Koffer nicht so aus) und es hat für mich auch nichts mit Loyalität zu tun, das als Model mitzumachen, sondern mit Selbsterhaltungstrieb. Wenn sie wegen der Kosmetik anfängt Theater zu machen, war das sicher das letzte Mal, dass sie dort gebucht wurde, auch, wenn sie vollkommen Recht hat.... Recht haben und Recht bekommen sind in D zwei verschiedene Paar Schuhe... leider.