Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Fortgeschritten Avatar von tijo

Re: Herbst - Hat es eure Haut auch schon gemerkt?

Ich merks mal wieder am meisten an den Händen. Um die Nägel reißt wieder die ganze Haut ein. Nur abends cremen reicht nicht mehr.

Außerdem fangen die Beine wieder an zu jucken und beim kratzen rieseln die Hautschuppen . Die Alverde BL reichen schon nicht mehr aus.
    Liebe Grüße von tijo

Fortgeschritten Avatar von becsi

Ich merks auch an HÄnden und Füßen, sind viel trockener als im Sommer, brauche jetzt wieder nach jedem Händewaschen ne Handcreme, im Sommer so gut wie nie.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Bilde ich mir das also nicht ein, dass meine Haut sich beschwert und nach mehr Creme schreit!
    Dachte schon, es sei übertrieben, jetzt schon die "Winterpflege" hervorzuholen.

Trinity
    Besucher

Oooohhhh, ich habe da noch gar nicht so drüber nachgedacht...aber jetzt wo ihr davon anfangt!
    Meine (sonst fettigen) Wangen schuppen sich mitunter ein bißchen, so das ich dort ordentlich cremen muß.
    Außerdem sind meine Lippen so ausgetrocknet, das nervt ganz schön! Habe jetzt den Bobbi Brown Lipbalm, hoffe er hilft!

Experte Avatar von Stupsi

Ja, meine Schinbeine fangen auch schon an zu schuppen, da werde ich dann wieder ab und zu von BL auf Öl zurückgreifen müssen! Aber komisch, warum nur die Schienbeine sonst merke ich eigentlich noch nichts!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Im Gesicht merk ich dank meiner geliebten Fluidum-Serie noch nichts vom Herbst.
    Wohl aber an den Lippen und den Händen,die sind seltsamerweise schon extrem trocken,
    dabei ist es doch noch gar nicht sooo kalt.
    Und meinen Körper muss ich auch langsam wieder eincremen nach dem abendlichen Baden.
    Da reichen aber noch gut die Alverde-Lotions und die Weleda Aloe Vera.Die richtig
    reichhaltigen Sachen können noch im Schrank bleiben.

Liebe Grüsse
    Autumn

[ Geändert von autumnjoy am 22.09.2005 21:03 ]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich merke bei meiner Mischhaut einen deutlichen Unterschied: Meine Haut ist viel trockener geworden: Habe jetzt nicht mehr eine fettige T-Zone und trockene Wangen- und Augenpartie, sondern eine normale T-Zone und sehr trockene Wangen- und Augenpartie Und meine Hände sind nun wieder supertrocken, wenn ich nicht dauernd creme, dann sehen sie echt schrecklich aus

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich merks vorallem an meinen händen.die sind schon ganz rau und rissig.schmier da jetzt auch wieder brav mit sheabutter.
    meine lippen sind auch wieder trockner.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Im Gesicht habe ich es noch nicht bemerkt, da ist alles noch wie vorher. Das kommt wohl erst im richtigen Winter. Aber meine Hände und meine Unterschenkel (vorallem Schienbeine) werden wieder trockener. Ich hab die Avocado-Handcreme von Crabtree &Evelyn jetzt schon tagsüber drauf, bisher tat ich das nur nachts.

Auch die Lippen werden wieder spröder und kriegen kleine Risse. Das wird dann im Winter immer richtig extrem, da hilft dann nur noch Bepanthen-Creme
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Maike70
    Besucher

Welche Sheabutter nehmt ihr denn, hatte mal La volta,aber die ist soo teuer

LG
    Maike

Stuermerin
    Besucher

Lippen waren letzte Woche schon ganz kaputt...jetzt hab ich sie mit Shea wieder halbwegs im Griff.
    Das schlimmste sind ansonsten die Beine! SOS sag ich da nur
    Hab keine Ahnung was ich nehmen soll, die jucken wie verrückt...Gesicht und Kopfhaut spinnen sowieso, aber da weiß ich nicht, obs direkt was mit dem Herbst zu tun hat...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh ja, meine Haut schreit bei diesem thread "HIER". Morgens ist es so s..kalt, dass ich meine fluid-foundation wieder gegen die MF eingetauscht habe und mittags ist es so warm, dass meine Haut beginnt zu glänzen und bis abends kann ich schon die ersten Pusteln zählen. Nehme ich eine leichte Pflegecreme, spannt die Haut beim morgendlichen Hundespaziergang, nehme ich etwas reichhaltigeres, ist es zuviel.

ICH HASSE SOLCHE UMSTELLUNGSPHASEN . ABER: ich bin heilfroh, dass die Sonne scheint, dass mir alles andere am Hintern vorbeigeht .

Liebe Grüße
    Uschi