Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    July
    Besucher

Incis von Avene gesucht

Hallo!

Ich suche händeringend nach einer Seite im Netz auf der man die Incis der Avene Produkte nachlesen kann. Einige Internetapotheken haben zwar Incis aufgelistet aber nicht von den Cremes die mich interessieren würden. Ich finde z.B. nirgendswo die Inhaltstoffe von der ausgleichenden Emulsion oder von der Cold Cream.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Re: Incis von Avene gesucht

Avene Cold Cream:
    PARAFFINUM LIQUIDUM. AVENE AQUA. CERA ALVA. GLYCERYL STEARATE. CETYL ALCOHOL. C20-40 PARETH-10. CETYL PHOSPHATE. PARFUM. METHYLPARABEN. SODIUM HYDROXIDE. TRIETHANOLAMINE.

Avène Cleanance talgregulierende mattierende Emulsion
    INCI: Avene Aqua, Cyclomethicone, Propylene Glycol, Glycerin, Polyacryllamide, Polymethyl, Methacrylate, Aqua c13-14 Isoparaffin, Zinc Gluconate, Butylparaben, Cetrimonium Bromide, Cucurbita Pepo, Dimethiconol, Disodium Edta, Parfum, Laureth-7, Salicylic Acid, Triethanolamine

Quellen: Ciao.de und beautyjunkies, Testberichte

July
    Besucher

Vielen Dank Raveca!
    Ist die Cleanance talgregulierende mattierende Emulsion denn das gleiche wie die "ausgleichende Emulsion"? Langsam blick ich da nicht mehr durch.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Nee, das sind unterschiedliche Cremes.

Hier die ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion (Emulsion apaisante équilibrante):

Avene Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Carthamus Tinctorius, Sucrose Stearate, PEG-8, Sucrose Distearate, Diethylhexyl Succinate, Benzoic Acid, BHT, Carbomer, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Glucoside, Thriethanolamine

(hoffentlich hab ich mich nicht vertippt )

[ Geändert von Ronya am 21.09.2005 12:59 ]
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

July
    Besucher

Super! Danke Ronya!!

Nun ja, die Incis sind nicht so der bringer....
    Ich hatte bisher die tolerance extreme Creme benutzt und da die mir auf Dauer zu teuer ist, wollte ich mal was anderes von Avene probieren. Das ganze muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.