Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

selber Zähne aufhellen

Hallöchen

Ich wollte eigentlich beim Zahnarzt meine Zähne reinigen lassen, was allerdings 80,- € kostet

Deswegen dachte ich mir versuche ich mal etwas, um meine Zähne selber zu reinigen bzw. aufzuhellen... bloß gibt es soviele verschiedene Angebote und ich möchte meinen Zähnen nicht schaden, die sind nämlcih schon ziemlich empfindlich.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, dass nicht so teuer ist und wirkt und vor allem den Zahnschmelz nicht angreift?

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps

Liebe Grüße

Inventar Avatar von missyqueen

Re: selber Zähne aufhellen

meinst du reinigen oder aufhellen? das ist ein grosser unterschied!
    nicole

Hasenmannfrau
    Besucher

stimmt, ist ein Riesenunterschied! Das, wofür Du 80 EUR zahlen solltest, war bestimmt eine professionelle Zahnreinigung. Finde ich mit 80 EUR aber mehr als happig. Lasse sie selbst 2 x im Jahr machen und zahle dann 50 EUR. Lohnt sich aber, ist ein echt tolles Gefühl danach! Und die Zähne sind optimal vorbereitet, falls Du sie Dir danach noch ein wenig aufhellen willst!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

"normales"reinigen kostet ca 40/50 Euronen, gut gegen Verfärbungen und Zahnstein gerade an der Zahninnenseite, hat aber nicht jeder stark, dumm dass die Kasse nichtmal sowas zahlt!

80 Euro ist dann glaub ich Airflow und nachher versiegeln mit Zahmschmelzschutz ala Elmex...

Zähne zu Hause bleichen ist jetzt total im Trend, aber wer ab und an empfindlichem Zahnfleisch leidet sollte die Finger wirklich davon lassen!!! Fand übrigens die Mutter der Homebleeching Sets: Rapid White, viel verträglicher als aktuelle Produkte ala Simply white und Co, logischer Weise sind diese Aufpinsel Produkte vieeeeel agressiver als Zahnschienen die man 10-20 minuten im Mund lässt...

BJ-Einsteiger

ja eigentlich würde mich beides interessieren, die Reinigung und Aufhellung :)

Ja habe beim Zahnarzt auch gefragt, ob es nicht verschiedene Methoden gibt, weil ich von vielen gehört habe, dass es net so teuer ist. Aber 80,- €??? Finde ich ist ne Schweinerei

Naja ich werde mich mal bei nem anderen Zahnarzt umhören.

Und werd wohl erstmal reinigen lassen, weil gelb oder so sind sie jetzt gar nicht, aber ich merke halt, dass es unten anfängt sich bissl zu verfärben und ich bin gaaaanz schön pingelig

LG