Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Wie kriegt man Nägel wieder weißer?

Ich bins schon wieder und hab ne Frage :)

Und zwar sind meine Fingernägel (weiß net ob vom Nagellack, glaube eher weniger...) nicht mehr so schön weiß an den Spitzen (bis auf der kleine- und ringfinger ).

gibt es irgendwelche Hausmittel o. Ä. womit ich sie wieder schön kriege? Habs schon mit Apfelessig versucht, hat aber net wirklich geholfen.

Habe nun gehört, dass es mit aufgelöstem Backpulver auch heller wird...

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Liebe Grüßle

Yin&Yang
    Besucher

Re: Wie kriegt man Nägel wieder weißer?

hallo LilNel,
    seit ich Silicea Balsam von Hübner (Kieselsäuregel) täglich einnehe, wachsen meine Nägel wie verrückt, sind total weiß und schön. Kleiner Nachteil: man muss sich eben ein bisschen gedulden (ca. 3-4 Wochen) bis Erfolge zu sehen sind. Trotzdem einsame spitze
    einen schnelleren tipp habe ich leider nicht.

Kalarigirl
    Besucher

von allesanndro gibts so nen prowhite nagellack, den mag ich total gerne, außerdem gibts da so pulver das man in wasser einrühren muss und dann die nägel drinnen baden

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Das Zauberwort in Sachen. weiß machen mit Haushaltsmitteln heißt: Zitronensäure

Fingernägel 5 Min. in eine Zitrone stecken

Friesenliesl
    Besucher

Ein Bad in Corega Tabs hilft auch prima

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Wasserstoffperoxid ist toll.

Eine Freundin von mir ist starke Raucherin (dadurch kriegt sie ganz eklige gelbe Fingernägel) und mach mal gelegentlich ein Nagelbad, wo sie vorher 1-2 Tropfen Wasserstoffperoxid reingibt. Die Nägel sehen dann super duper aus.

Allwissend Avatar von nupsilein

@Magiceyes

der tipp ist spitze! muss ich daheim gleich mal ausprobieren!

danke schön!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

lauraKXD
    Besucher

was ist denn mit diesen nagelweiß stiften? hab ich noch nie ausprobiert, aber die sollen doch für sowas sein, oder?

Zottel
    Besucher

Wasserstoffperoxyd????? OMG sie kann sich ja gleich die Nägel ziehen.......*arghs*. Du kannst du verfärbte Schichte einfach mit einer Polierfeile runterfeilen. Gibts bei DM für 1,25

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Naja, Nagelweißstift soll eher für French Nails sein, jedoch muss man da öfter am Tag nachziehen. Wenn die Nägel an sich aber verfärbt sind dann schaut das auch nicht weiß aus sondern hellgelb...
    Mit der Zitrone kenne ich bei rauhen Ellenbögen...weiß nicht ob das auch bei verfärbten Nägeln hilft...!

Friesenliesl
    Besucher

Wenn man das öfter als einmal im Monat macht feilt man sich damit aber die Nägel kaputt und vor allem zu dünn... das sollte nur eine absolute Notlösung sein!

Wasserstoffperoxyd ist zu aggressiv, ist auch für die Nagelhaut nicht wirklich gut.

Ich hab echt die besten Erfahrungen mit Corega Tabs gemacht, und billig ist es auch noch

BJ-Einsteiger

Was ist Wasserstoffperoxid?

Das mit der Zitrone und den Corega Tabs werde ich mal ausprobieren. Danke euch erstmal

LG

@ Nupsilein:

Gerne! Dafür gibt es dieses Forum ja, dass wir uns gegenseitig Tipps geben.

Wasserstoffperoxid findet man in Colorationen und vorallendingen in Blondierungen. Sie ziehen den Haaren die Pigmente raus. An den Fingern ziehen sie gelben Pigmente raus und die Haut strahlt. Bei meiner Freundin sieht das richtig hammer aus (vorallendingen, wenn man es mit vorher vergleichen kann) . Sie tut ins Bad auch noch zusätzlich pflegende Stoffe mit rein, so wie Duftöle. Selbstverständlich ist Wasserstoffperoxid aggressiv, deswegen darf man es auch nicht übertreiben. 1-2 Tropfen reichen vollkommen aus und man sollte es nicht täglich machen. Allerhöchstens zweimal im Monat und die Finger werden es nicht übel nehmen.

LG, Magiceyes

Allwissend Avatar von nupsilein

@Magiceyes

prima :

jetzt hab ich endlich eine verwendung für meinen rest-wasserstoff (von meinen früheren blondiererei) gefunden!

denn diese nagel-weiss-stifte u auch andere sachen nutzen bei mir gar nix!

dir und deiner freundin viiiiiiiiiielen dank für den tipp!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger

Irgendwie versteh ich nicht ganz woher man dieses Wasserstoffperoxid bekommt. Kannst du mir das wohl erklären, woher genau ich das denn kriege? Einfach von Blondierungsfarbe oder wie???

Friesenliesl
    Besucher

Wasserstoffperoxyd gibts in der Apotheke, ist nichtmal wirklich teuer ;)

@ nupdi:

Huch, dir kann man aber mit Kleinigkeiten eine riesige Freude bereiten. Das freut mich.

Wasserstoffperoxid kann man auch im Frisurbedarf kaufen. Meine Freundin kauft ihres immer dort ein.

LG,

Magiceyes