wer von euch hat sie schon benutzt? wie ist eure Erfahrung damit?
würde sie mir gerne mal nehmen da mir gerade vermehrt Haare ausgehen und sie sich nicht so dicht anfühlen, bilde ich mir zumindest ein....
kostet aber auch 35 Euronen das Zeug...
wer von euch hat sie schon benutzt? wie ist eure Erfahrung damit?
würde sie mir gerne mal nehmen da mir gerade vermehrt Haare ausgehen und sie sich nicht so dicht anfühlen, bilde ich mir zumindest ein....
kostet aber auch 35 Euronen das Zeug...
also...
1. bei ebay gibt es alles billiger ;)
2. hab sie selbst nicht ausprobiert, obwohl die apothekerin sie mir andrehen wollte, aber laut ökotest hat sie auch mit mangelhaft abgeschnitten, so wie fast alle produkte :(
geh am besten mal zum hautarzt wegen deinem haarausfall. oder probier mal das silicea gel und braunhirse, ist billiger und hilft (zwar nur langsam) aber auch ;)
werde auf jeden Fall mal silicea probieren! danke für den Tip!
denke nicht dass ich bedenklich Haarausfall habe, bilde mir nur irgendwie ein dass meine Haare heute dünner sind als sie es früher waren, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil sie heute durch gute Pflege nicht mehr so struppig sind, schwer zu sagen, aber Nahrungsergänzung kann ja nicht schaden.
denke vom Inhaltsstoff aber schon dass Dercap von vichy einfach wirken muss, weil Aminexil eben als einziges Mittel nachgewiesen bekam Haarwachstumw ieder anzuregen bzw Haarausfall zu stoppen, deswegen ist ja auch Regaine das einzige nachgewiesen wirkende Mittel von außen gegen Haarausfall...
mein freund hat die ampullenkur für männer benutzt. er konnte eine kleine verbesserung feststellen, aber das auch erst nach der 2. packung.