habe immer picklecken so rote in der bikinzone wenn ich mich rasiere und danach. das sieht firchtbar aus. kann mir da jemadn halefn, was da egen hilft, das die gar nicht erst entstehen?
habe immer picklecken so rote in der bikinzone wenn ich mich rasiere und danach. das sieht firchtbar aus. kann mir da jemadn halefn, was da egen hilft, das die gar nicht erst entstehen?
schau mal hier
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=21058&forum=20
Da ich immer die Brusthaare rasiere, hatte ich auch ständig diese ekelerregenden Pickel. Was mir sehr geholfen hat, ist Distelöl. Nach der Rasur habe ich es aufgetragen und perfekt!
@LadySNo1: hatte ich auch gemacht! Hatte gut geholfen Ich hatte das Problem, wenn ich manchmal zu schnell ratzefatz gemacht hatte, da habe ich mit dem Rasierer zu doll aufgedrückt und damit die Haut wohl was mit aufgeratscht Seit dem lasse ich mir Zeit und komme nicht mehr morgens, wenn ich verschlafen habe auf die Idee mich zu Rasieren
bei mir sind die immer erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag zu sehen, nie direkt danach. Ab und zu peelen, dadurch ist es etwas besser geworden, aber das mit der Zink- oder Heilsalbe werde ich jetzt auch mal ausprobieren
ich auch
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
elicina schneckensalbe
gleich nach dem rasieren auftragen und die pickelchen sind vergessen, auch kleine schnittwunden sind spätestens am nächsten tag verschwunden.
ist zwar nicht grade billig so ein töpfchen hält aber echt ewig weil man nur ganz winzige mengen braucht
lg!
was vertsethich unter schnekcensalbe? wasn da drin? und wo bekomm ichs her wie teuer?
vielleicht hast aber nur die klinge nicht schnell genug gewechselt? daran lag es immer bei mir, bis ich die ursache entdeckt hab.
außerdem gibts von balea so eine après-rasier-creme (sollte es nicht an den klingen liegen). kann aber ncihts dazu sagen, außer dass es bestimmt günstig ist.
mehr infos findest du hier und/oder hier.poldi schrieb:
was vertsethich unter schnekcensalbe? wasn da drin? und wo bekomm ichs her wie teuer?
ich glaub da kannst du sie auch bestellen. ich hab sie mir mal gegen pickel bestellt, war aber nicht so begeistert über die wirkung (hab auch nen testbericht darüber geschrieben, der ist aber noch nicht on)
aber für nach dem rasieren ist sie echt unschlagbar, hab seitdem keine pickelchen oder hautirritationen in der bikinizone mehr
lg!
also ich bentutze seit neuestem mal babypuder, babyöl(bübchen),und teste grad calendulaseife.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Schneckensalbe? Schon ganz schön eklig die Vorstellung. Und nicht gerade billig
Aber wenn´s hilft... Ideen haben die Leute, schon erstaunlich, was es so alles auf dem Markt gibt und ich bin gespannt, was künftig noch so alles entdeckt wird