Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten

Kennt jemand diese NK bzw, das Puder??

Hier klicken.

Hallo ihr hübschen, kennt ihr diesen Puder bzw, diese Kosmetik?Und was sagt ihr zu den INCIS?

Hersteller: Real Purity

Der edle Puder ohne Reizstoffe
    Der deckende Gesichtspuder lässt Rouge und Lidschatten besser haften, die Haut wirkt glatter.

Der gepresste Gesichtspuder ist ein gebundener mikrofeiner Puder, der alleine oder über dem Make-up aufgetragen einen samtig-matten, natürlichen Glanz verleiht.

Inhaltsstoffe:
    Titanium Dioxide, Mica, Calamine, Amodimethicone (organisch), Tocopherol, Pycnogenol

Danke für eure Antworten
    LIEBE GRÜßE

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Kennt jemand diese NK bzw, das Puder??

da ist zwar ein silikon drinne, aber ansonsten ist da auch nix tolles drin. ausser 'Pycnogenol', was auch immer das ist und dem silikon kannst du die rohstoffe auch selber kaufen und zusammenmixen. calamine pulver ist gut gegen unreine haut, kriegt man im rohstoff handel und den rest sowieso.

/mina

Fortgeschritten

Hallo Mina, achso nee Silikon wollte ich nicht....na dann muss ich noch weiter nach einem Kompaktpuder suchen
    LIEBE GRÜßE

Oma Avatar von IVY

ich finde ihn auch viel zu teuer
    da bekommst du günstigere alternativen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kugelmolch
    Besucher

Amodimethicone (organisch ) ...was denn sonst....

Ansonsten finde ich den Laden (PureNature) komisch. Ich habe da einmal bestellt und bekomme
    nun immer den Katalog . Bieten angeblich was für Allergiker, ist aber teilweise normale
    parfümierte Ware. Und ausserdem zu teuer!

LG Kugelmolch

LaSoleil
    Besucher

wollte euch mal was fragen, geht auch um puder.
    und zwar: wisst ihr wo ich günstig serecite herbekomme?
    hab das bis jetzt erst über monave gesehen, kann man das auch anders kaufen??
    LG

in deutschland wuesste ich keine direkte quelle fuer kosmetik, hoechsten kremer-pigmente.de, aber da halt nicht in kosmetischer qualitaet (kann man durchaus verwenden). ansonsten gibt es das ueberall in ami-shops, ich hab welche in die datenbank eingetragen... uebrigens glaube ich nicht daran, dass man das umbedingt braucht. du kannst es z.b. mit mica ersetzen.

/mina

LaSoleil
    Besucher

danke mina für die infos..... ich hatte jetzt eine probe von serecite und das hat ganz gut mattiert..... und gab halt keine probleme mit unreinheiten! gibt es mica auch in transparent???? also nur zum mattieren, nicht abdecken?
    wo könnte ich das kaufen?
    LG

LaSoleil
    Besucher

weißt du, ich suche einfach etwas transparentes, das die haut schön mattiert und mir keine unreinheiten beschert....

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:25 Uhr)

also nur fuers mattieren ist kaolin ganz gut geeignet oder kieselerde oder reisstaerke. kieselerde gibt es in der drogerie von abtei und kaolin gibt es z.b. bei http://www.behawe.com . taipioka-staerke gibt es beim asia shop. ansonsten mattiert mica auch, aber nicht sooo stark. transparent sind alle drei.

/mina

Besucher

Hallo meine Liebe,

hab den Real Purity Puder ausprobiert und kann nur sagen ich habe selten eine so minderwertgige Qualität für verhältnismässig viel Geld geboten bekommen. Der Puder lässt sich schlecht auftragen, hält nicht und wird fleckig.

Die Mascara ist übrigens auch das letzte.

Viele Grüße
    Renate

LaSoleil
    Besucher

hi mina,

hab eine frage zu diesem kaolin.
    das ist als transparent und kann es, so wie ich es von behawe geschickt bekäme, gleich als puder verwenden?
    das wäre ja super........... und generell: dort gibts es ja so viele sachen die man zur herstellung von mf benötigt und das total günstig!!!
    vor allem dieses kaolin: 100g für 2,10 euro?

LG und danke!!!

LaSoleil
    Besucher

und wie ist es denn eigentlich mit mit talkum........ eignet sich das auch bei unreiner haut?
    ist es vielleicht empfehlenswert den/das noch dazuzugeben weil ich hab gerade gelesen, dass der den puder weich machen soll?! welches verhältnis der beiden wäre dann am besten? und ist talkum auch transparend?

[ Geändert von LaSoleil am 22.09.2005 16:58 ]