kennt ihr die Seife? soll antibakteriell wirken und gegen fettige Haut sehr gut sein! das hat jedenfalls mein Hautartzt gesagt als ich ihn nach einer wirkungsvollen Reinigung gefragt hatte. Die seife kostet auch nur 4-5 euro
kennt ihr die Seife? soll antibakteriell wirken und gegen fettige Haut sehr gut sein! das hat jedenfalls mein Hautartzt gesagt als ich ihn nach einer wirkungsvollen Reinigung gefragt hatte. Die seife kostet auch nur 4-5 euro
@ beautygirl
ich kenn die seife. fand sie ganz gut. vor allem ist sie sehr mild. merklich gebessert hat sich meine haut zwar nicht, sie wurde aber auch nicht schlechter.
lg
molle
joa das kann ich so bestätigen..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
hatte sie auch , jahrelang ! Half mir sehr gut bei Pickeln, obs abr für Aknehaut reicht ?!
für meine akne haut hab ich ja skinoren und isotrexin ist die seife eigentlich auch zum make up entfernen geeignet? hab das reinigungsgel von avene bis jetzt benutzt und davon bekomme ich kleine pickelchen