Hallo,
ich suche schon überall einen richtig grasgrünen Kajal, bis jetzt ohne Erfolg. Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Hallo,
ich suche schon überall einen richtig grasgrünen Kajal, bis jetzt ohne Erfolg. Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Ich glaub bei ccb muss es einen geben. Allerdings kann ich nicht sagen ob er gut ist.
LG
Mieze
Hab von essence einen grünen :o)
Richtig grasgrün?
Ich meine von P2 und Manhattan so etwas gesehen zu haben. Ich wollte aber eher ein dunklegrün und habe bei Chanel zugegiffen. Von Catrice der ist allerdings auch prima und ca. 16 Euro billiger...
Vielleicht hat Mac einen, da gibt's allgemein eine riesige Farbpalette, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls wurd ich da mal mit grasgrüner Wimperntusche und hellgrünem Lidschatten geschminkt ^^
3cMii
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube MAC hat sowas. MAC hat ein relativ gutes Sortiment an "gewagten" Farben, die man nicht überall findet. Hab mal eine sehr schöne (gift-)grüne Wimperntusche ausprobiert. Stand mir nur leider nicht.
♥ c
Sorry für Off-topic, aber
@Stubenhocker: Loooool, liest du auch die Parallelen in unseren Antworten???
3cMii
Guten Morgen!
Ich hatte mal einen ganz tollen grünen Kajal von Lancome!
Die Farbe hieß "Vert malachite", war richtig sattes dunkles, aber leuchtendes grün, cremig aufzutragen und hielt ewig ...
Eigentlich müsste ich mir den mal wieder besorgen ...
Lieben Gruß
Julibri
Von Artdeco gibt es einen grünen Kajal. Er sieht zwar so recht dunkel aus, aufgetragen gibt er aber einen schönen Grünton ab
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Von "For You" hatte ich mal vor ewigen Zeiten einen schönen grasgrünen Kajal gehabt, aber ob es den noch gibt nach so langer Zeit?
Von dem Catrice-Kajal kann ich eher etwas abraten, er ist nicht grasgrün, sondern tannengrün und die Farbe sieht man aufgetragen am Auge auch nicht allzu gut.
LG, Beena