Hallo ihr Lieben,
mein erster Puder (Sante Kompaktpuder) neigt sich so gaaanz langsam dem Ende zu. Da ich nur mehr oder weniger mit ihm zufrieden bin, wollte ich diesmal einen anderen ausprobieren.
Ich habe folgende Ansprüche:
- er muss recht hell sein, darf aber ruhig ein bisschen decken (ich benutze kein Make-Up und möchte meine Aknenarben nur ein wenig mildern)
- er darf absolut keine Pickel verursachen
- er sollte schön mattieren, ohne dass man mehlig aussieht
- sollte nicht all zu teuer und im Idealfall bei DM zu kaufen sein
Ich liebäugle ein wenig mit dem losen Puder von Hauschka, da der natürlich gute INCIs hat, transparent ist und viele von ihm schwärmen. Allerdings schreckt mich da der Preis ein wenig abaußerdem ist er ja nicht ausdrücklich nicht komedogen, oder? Da würde sich dann vielleicht eher ein Puder von Manhattan Clearface anbieten, den es auch in recht hellen Farben gibt. Hat natürlich nicht so tolle INCIs, ist aber nicht komedogen.
Ob Kompakt oder Lose ist mir eigentlich egal, wäre nett, wenn ihr für beides noch ein paar Auftragetipps für mich hättet. Bis jetzt habe ich immer einen Pinsel benutzt, aber ich finde, dass es damit nicht besondes deckend wird und meine Haut sehr schnell wieder glänzt.
Wer kann mir den ultimativen Puder empfehlen?
LG,
Stargirl