Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Miezekatze
    Besucher

Noch eine Frage zu Holiday Skin

Hallo ihr Lieben!

Hab mir heute endlich mal HS BL und FC geholt!

Tut mir leid dass ich schon wieder das Thema aufgreife, hab aber in den Threads über HS keine Antwort auf meine Frage gefunden. Genau genommen sind es 3 Fragen, und zwar:
    *Die meisten von Euch tragen die HS fürs Gesicht ja nachts auf, was mache ich aber mit meiner Nachtcreme, drunter, drüber oder ganz weglassen?
    *Soll ich Augenpartie aussparen? Wie macht ihr das?
    *Wie oft soll ich den BL benutzen?

Vielen Dank für Eure Antworten
    LG
    Mieze

Fortgeschritten Avatar von ocean

Re: Noch eine Frage zu Holiday Skin

Hallo!
    Gerade stand ich vorm Spiegel mit demselben Problem. Ich hab jetzt die holiday aufgetragen, aber die Haut spannt etwas. Deswegen werde ich später meine Nachtcreme noch obendrauf setzen . mach ich höchstens alle zwei tage, eher seltener.

lg

ocean

Experte Avatar von Stupsi

Hab mir auch vorgestern die BL gekauft aber ich halt den Geruch nicht aus!! Wenn man dann im Bett liegt und einem dauernd dieser Geruch in die Nase steigt

Ich werde sie jetzt auch nur alle 2 bis drei Tage benutzen!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze die HS für den Körper auch nur alle 2-3 Tage und auch nur abends. Der Geruch ist einfach nur bäh , aber das ist bei allen Selbstbräunern so (leider). Die HS fürs Gesicht habe ich noch nicht, ich hab noch ein paar Proben von der Sommerteint von Nivea, die werden erstmal aufgebraucht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich finde, dass die HS-Lotion von Balea nicht stinkt bzw. nicht zum
    und viiiiiiieeeel billiger ist sie auch

Dani
    Besucher

Ich nehme erst meine Pflege von Avène und lasse diese gut einziehen und darüber gebe ich die Bebe HS für's Gesicht. Bisher klappte das super und ich hatte keine Probleme und werde das auch weiter so machen.
    Die Augenpartie creme ich mit ein, wie sieht das sonst aus wenn das da weißer ist
    Würde die BL vllt. so alle 2-3 Tage benutzen bis ich eine richtig schöne Bräune erreicht habe und dann nur noch einmal die Woche oder so.
    Die für's Gesicht nehme ich manchmal jeden Abend Streifen oder so und Flecken hatte ich bisher noch nie

Inventar Avatar von Punkrockprincess

kann ich absolut nur zustimmen. Für mich keinerlich "stinkiger" Geruch feststellbar

a-head schrieb:
    also ich finde, dass die HS-Lotion von Balea nicht stinkt bzw. nicht zum
    und viiiiiiieeeel billiger ist sie auch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

äh, wenn Holiday skin genaus müffelt wie Selbstbräuner, nur eben schwächer wirkt, und die Pflege nicht reicht sodass man normale Creme drüber rbaucht, wieso dann nicht gleich Selbstbräuner?
    finde die Selbstbräunerserie von garnier/ambre solaire/loreal nicht schlecht, mittelklassepreis, aber recht ergiebig....und wenn man im Geischt de Selbstbräuner gleich nach dem Duschen und peelen auf die noch feuchte Haut aufträgt gibts auch keine Flecken

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab auch die HS fürs gesicht und für den körper! aber die wirkung ist nicht so gut...denke das ich es jetzt aufbrauchen werde dann aber normalen selbstbräuner nehmen werde.

die wirkung ist schon besser, der geruch ist ja bei beiden produkten nicht so angenehm!

oder kennt jemanden einen SB der nach nichts, gut oder eben nicht unangenehm duftet?

lg

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich finde dass der Selbstbräuner von Sundance gut riecht. Hab mich letztens damit eingecremt als meine Schwester ins Bad kam und meinte "wow, riechts hier gut"

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe davon den spray probiert! ich finde der roch anfangs ganz gut aber nach 2 stunden doch auch nach selbstbräuner! die creme riecht nicht so....einige zeit später? +++und billig ists auch!

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Ich benutze die Sommer Teint alle 2-3 Tage unter meiner Nachtpflege. Ich bilde mir ein, dass sie sich einfacher und gelichmäßiger verteilen lässt, wenn die Haut schon durchfeuchtet ist. Aber das ist vielleicht ein Problem von trockener Haut. Probier's doch einfach aus.
    Die Augen würde ich auf jeden Fall mit eincremen. Sonst siehst Du aus wie mit Taucherbrille gesonnt.
    Beautyly, monkey

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Also ich benutze auch seit einer Woche die HS fürs Gesicht und finde nicht, dass sie stinkt! Bei mir ist sie relativ neutral vom Duft her... Ich rieche nur ein klein bißchen was direkt beim Auftragen, danach nichts mehr! Ich denke das ist bei jeder Haut etwas anders, oder?!

So richtig zufrieden bin ich mit der irgendwie nicht, macht zwar nicht direkt Flecken, aber irgenwie wirkt das doch etwas unnatürlich finde ich... Und das wo ich so noch sehr braun bin... Was soll erst in einigen Monaten sein, wenn ich wieder viel blasser bin...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hatte von ambre solaire den selbstbräuner spray, der riecht recht sanft nach pfirsich, geht auch fürs gesicht, in die hände sprühen, verreiben und im gesicht dadurch leicht aufzutragen...aber gerade bei Selbstbräuner teilen sich die Meinungen schnell....manche müffeln ja echt wie Maggie!

Allwissend Avatar von nupsilein

ich hätte gerne die nase von meinem schatz

vorgestern abend hab ich mir den sb draufgeschmiert u mich dann dann auf couch gesetzt

er schnüffelt kurz an mir u meint: mmhh... du riechst voll nach weihnachtsbäckerei!!

also, irgendwie nimmt der den sb-geruch, ganz anders wahr!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

blossom
    Besucher

Hallo

Man findet definitiv was unter Suche, denn es ist ein "Selbstbräuner"!

Also, ich mische SB mit Creme und trage es im ganzen (!) Gesicht auf. Vorher immer peelen.

Bei mir hält das nur 2 Tage, dann muss/müsste ich den SB wieder neu auftragen.

lg

[ Ge&auml;ndert von blossom00125 am 23.09.2005 14:33 ]

Miezekatze
    Besucher

Vielen Dank für Eure Hilfe, Mädels!!!

Habs mir gestern draufgeschmiert, und es sieht ganz gut aus.
    Den Geruch find ich jetzt nicht so schlimm, beim Auftragen richts ein wenig streng, aber danach rich ich gar nix.
    Der BL ist ja genial! Macht so schöne Bräune und die Haut ist danach sooo weich und geschmeidig. Hätt ich von einem Selbstbräuner nicht erwartet...
    Also noch mal , ihr seid super!

LG
    Mieze