schönen guten abend bj,
ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen.... meine haare sehen einfach nur noch schrecklich aus!!!ich hab ziemlich dünne haare, die zur zeit bis oberhalb vom bh-verschluss gehen. die hängen total strohig runter und überall hab ich diese kleinen haare raushängen, sieht total flusig aus. wenn ich mit der hand drüber fahre fühlt sich das auch gar nicht glatt an. wenn ich da andere mädels sehen, die total kräftige, glatte haar haben, werd ich richtig neidisch
![]()
ich muss dazu sagen, dass ich meine haare seit 7 jahren regelmässig färbe - mittlerweile bin ich seit nem halben jahr etwa auf phf umgestiegen. glanz hab ich schon in den haaren, aber ich kann sie z.b. gar nicht offen tragen, das sieht viel zu strohig und ungepflegt aus und die stehen nach allen seiten ab.
menno. bin echt unzufrieden. hab auch schon versucht mir öl in die haare zu schmieren, aber dadurch sind sie noch trockener geworden![]()
gebt mir doch mal tipps, mädels... sonst trau ich mich irgendwann gar nicht mehr auf die strasse und abschneiden will ich sie auch nicht wirklich, ich häng an meinen langen haaren!!!!