Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

All die neuen Lavera Body Spas auf einen Blick:

[img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/forum/laveraspabade.jpg[/img] [size=medium]Lavera Body SPA Badeöle[/size]

Badeöl Verwöhn’ Dich Wildrose mit kostbarem Wildrosenöl, die Haut wird samtweich, selbst trockene, empfindliche Haut.
    Badeöl Entspannung Lavendel-Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Lavendelduft wirkt ausgleichend und beruhigend.
    Badeöl Wellness Milch & Honig schenkt eine wunderbar weiche Haut – das pure Wellnessfeeling.
    Badeöl Wärme Vanille-Kokos pflegt die Haut intensiv durch die Badeölgrundlage sowie Kokos- und Vanilleöl.
    Badeöl Erfrischung Eisenkraut-Limone enthält zusätzlich Calendula-, Gingergras-, Eisenkraut- und Limonenöl. Wirkt belebend, hautberuhigend und Calendulaöl schenkt eine weiche Haut.
    Badeöl Erholung Orange-Sanddorn pflegt selbst sensible und empfindliche sowie anspruchsvolle Haut intensiv.
    Badeöl Vitalität Eukalyptus-Rosmarin entspannt- und erholt, z.B. bei Erkältung und Gelenkschmerzen sowie Muskelkater und Verspannungen. Die Atemwege zeigen sich befreit.

Die Badeöle sind in 100 ml Flaschen mit Umkarton erhältlich und kosten 5,90 €.

[img align=left]http://www.beautyjunkies.de/images/forum/laveraspasalz.jpg[/img][size=medium]Lavera Body SPA Badesalz [/size]

Meeresbadesalz Verwöhn’ Dich Wildrose pflegt mit Sheabutter, Jojobaöl, Vitamin E und Wildrosenextrakten.
    Meeres-Badesalz Entspannung Lavendel-Aloe Vera verwöhnt die Haut
    Meeres-Badesalz Wellness Milch & Honig schenkt eine zarte Haut.
    Meeres-Badesalz Wärme Kokos-Vanille schaffen ein sinnliches, behagliches, warmes Wohlgefühl.
    Meeres-Badesalz Erfrischung Eisenkraut-Limone belebt durch den Duft belebender Eisenkrauthydrolate und erfrischender Limonenextrakte
    Meeres-Badesalz Erholung Orange-Sanddorn bewirkt ein erholsames Badeerlebnis.

Die Badesalze sind in einem Sachet zur einmaligen Anwendung erhältlich. 80 Gramm pro Sachet kosten 1,90 €.

[img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/forum/laveraspaoel.jpg[/img][size=medium]Lavera Body SPA Körperöle [/size]

Körperöl Verwöhn’ Dich enthält neben der Texturgrundlage außerdem kostbares und feuchtigkeitsspendendes Wildrosenöl, das die Haut schützt und sie unvergleichlich zart und weich macht. Der kostbare Rosenduft umschmeichelt die Seele und schenkt Harmonie.
    Körperöl Entspannung Das feuchtigkeitsspendende Aloe Vera Öl verleiht selbst sensibler Haut samtig-weiche Pflege. Lavendel und Aloe Vera beruhigen Körper und Seele . Bei Anwendung des Öls vor dem Schlafen schenkt es ruhigen Schlaf und entspannte Träume.
    Körperöl Wellness mit Milch & Honig Extrakten verleiht der Haut ein zartes Wohlfühlerlebnis. Wirksame Essenzen aus der Milch pflegen die Haut zart und weich.
    Körperöl Wärme Vanille-Kokos schenkt der Haut beim Einmassieren das Gefühl von Wärme und Sinnlichkeit und Bio-Kokos macht streichelweiche Haut.
    Körperöl Erfrischung Eisenkraut-Limone wirkt ganzheitlich erfrischend und belebend auf Haut und Sinne. Die wirksame Rezeptur bietet bei regelmäßiger Anwendung durch die feinen Citrusöle Hautstraffung und wirkt gleichzeitig durchblutungsfördernd. Auch zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen und Cellulite und nach dem Sport empfehlenswert.
    Körperöl Erholung mit Orange-Sanddorn pflegt besonders trockene, anspruchsvolle und sensible Haut. Sanddornöl mit seinem hohen Anteil an Beta-Karotin schützt die Zellmembranen und durch den hohen Anteil an Vitaminen, Mineralien und Kalzium wirkt Sanddorn zudem reizlindernd.

Die Körperöle werden in 50 ml Flaschen mit Umkarton angeboten und kosten je 4,90 €.

[size=medium]Lavera Body SPA Dusch- & Badegele XMas[/size]

Weihnachtszauber Honigduft
    Enthält Honig und Honigwabenöl zusammen mit Mandel- und Vanilleextrakten

Himmlischer Bratapfel
    Enthält Extrakte aus Äpfeln, Zimt und Rosinen

Weihnachtsschokolade
    Enthält Kakaoauszüge sowie Extrakte aus Zimtrinde, Orangenschalen und Sternanis und Vanille

Inhalt 125 ml 4,90 Euro

blass und kühl

Re: All die neuen Lavera Body Spas auf einen Blick:

Duhuuu, Claudia... ist das als Anregung für den "Wunschliste im Herbst"-Thread?!? So was von ... Das will ich ja gleich alles auf einmal haben!!!

lorchen
    Besucher

Da alle Produkte außer den Sachets im Umkarton angeboten werden , wächst meine Wunschliste kein Stück weiter
    Aber das ist ein anderes Thema

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Wie war das nochmal mit dem aufbrauchen

Vielleicht muß ich mein Posting in dem "Ich will nicht mehr hoppen"-Thread nochmal ändern

blass und kühl

[size=xx-small]Bitte nicht weitersagen, aber diese Konsequenz hätte ich ganz einfach nicht... Dafür bin ich eine ganz besonders brave Altpapiersammlerin...[/size]

Experte Avatar von shiva

ICH WILL DAS UND ZWAR ALLES!!!!! Das ist ja sogar bezahlbar, ok 100 und 50ml sind nicht viel Inhalt, aber lieber so,weil da kann ich mir gleich mehrere auf einen Schlag leisten und hab mehr Abwechslung!
    Wann kommen die Schätzchen denn endlich auf dem Markt? Bei uns is leider noch nix zu sehen...

Experte Avatar von shiva

ICH WILL DAS UND ZWAR ALLES!!!!! Das ist ja sogar bezahlbar, ok 100 und 50ml sind nicht viel Inhalt, aber lieber so,weil da kann ich mir gleich mehrere auf einen Schlag leisten und hab mehr Abwechslung!
    Wann kommen die Schätzchen denn endlich auf dem Markt? Bei uns is leider noch nix zu sehen...

lorchen
    Besucher

Distelchen

Carmen
    Besucher

Eventuell könnte ich mich für das Weihnachtsgedöns interessieren Aber wenn, dann schick ich die Umverpackungen schick umverpackt nach Lavera - die sind so

Aber datt hatten wir ja schon

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

*ogott* das sieht ja alles ur lecker aus

pöhse claudia darfst doch sowas nicht herzeigen, weißt doch, wozu das führt

egal, will "weihnachtsschoki" ud "bratapfel" und den rest auch gleich

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

Weihnachtsgedöns?

Ich seh mich von einem überlangen winterlichen Spaziergang an einem Adventabend bei arschkaltem Schmuddelwetter heimkommen (den Spaziergang hab ich nur gemacht, um mich von meiner spinnenden Familie abzureagieren). Völlig durchgefroren und fertig mit der Welt und mit den Nerven.

Und dann stelle ich mir einen schönen Tee hin, lege gute Barockmusik auf, zünde einen Weihrauchkegel an, gönne ich mir eine ausgedehnte Dusche mit Bratapfelduschgel und bin wieder bester Laune und kann vielleicht auch wieder aus tiefstem Herzen meine verquere Familie lieben. Und mein GöGa hat es nicht auszubaden, dass da schon wieder irgendetwas schief gelaufen ist.

DAS nennst Du GEDÖNS? ICH nenne das BESINNLICHKEIT der anderen Art!!! [size=xx-small]Und denke nicht weiter an Umverpackungen... [/size]

Forengöttin Avatar von rachel622

Oh Mann . Wenn ich mir dass draufschmiere dann hab ich ja dauernd Hunger auf solch Zeug.In der Dusche läuft mir dann das Wasser im Mund zusammen. Oh Gott ich wollt jetzt eigentlich weniger Geld für sowas ausgeben .

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Die Duschgele klingen ja toll
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

die Weihnachtssachen
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten Avatar von smurf

aaaaarg! haben muss

naja... abe wo jibbet dat nu online? wenn ich google land ich natürlich wieder nur hier
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Experte Avatar von shiva

Weiss niemand wann das endlich erhältlich ist? Die Weihnachtsduschgele gibts jetzt bei natractiv im onlineversand zu bestellen, aber die Body Spa Sachen hab ich noch nirgends gefunden...

ich bin verwirrrt, die spa sachen hab ich bei natractiv gefunden aber die weihnachtssachen nich... ?
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Experte Avatar von shiva

Tschuldigung naturalbeauty wars...hab da was verwechselt. Hier der link:
    http://www.naturalbeauty.de/scripts/shop.prg?shop=naturalbeauty&wg=lavera

Zottel
    Besucher

Wie darf ich DAS denn hier verstehen..... Claudia fixt uns hier an, ist aber selbst völlig immun,weil sie ihre Altpapiertonne jungfräulich halten will?????

[size=medium]FRECHHEIT[/size]

ui, daaaanke! immerhin erstmal nur in die favoriten verschoben und noch nichts bestellt, ich befinde mich doch auch aufm wege der besserung...

ooooo, da gibts auch nen dufti adventskalender, dat is ja ne schöne idee, aber saaaauteuer ich glaub sowas mach ich dieses jahr mal selbst!

Allwissend Avatar von babra

oh haltet mich fest.

ich hasse euch!! wie könnt ihr nur so gemein sein und sowas herzeigen! bin jetzt schon total fix und fertig und rechne schon mal.

ich wusste ja dass ich bei ikea zuviel geld gelassen habe. hab mir eine aufbewahrung für die dusche gekauft, weil ich in meiner alten keinen platz mehr hatte und noch ein paar kleine dekodinge.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Da ich bei Visana eh mehrere Sachen bestellen will *ausredensuch * hab ich mal nachgefragt. Die Duschgels haben sie ab ende September im Sortiment

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Claudia schrieb:
    Badeöl Wellness Milch & Honig schenkt eine wunderbar weiche Haut – das pure Wellnessfeeling.
    Badeöl Wärme Vanille-Kokos pflegt die Haut intensiv durch die Badeölgrundlage sowie Kokos- und Vanilleöl.

Meeres-Badesalz Wellness Milch & Honig schenkt eine zarte Haut.
    Meeres-Badesalz Wärme Kokos-Vanille schaffen ein sinnliches, behagliches, warmes Wohlgefühl.

Körperöl Wellness mit Milch & Honig Extrakten verleiht der Haut ein zartes Wohlfühlerlebnis. Wirksame Essenzen aus der Milch pflegen die Haut zart und weich.
    Körperöl Wärme Vanille-Kokos schenkt der Haut beim Einmassieren das Gefühl von Wärme und Sinnlichkeit und Bio-Kokos macht streichelweiche Haut.

Weihnachtszauber Honigduft
    Enthält Honig und Honigwabenöl zusammen mit Mandel- und Vanilleextrakten

Himmlischer Bratapfel
    Enthält Extrakte aus Äpfeln, Zimt und Rosinen

Weihnachtsschokolade
    Enthält Kakaoauszüge sowie Extrakte aus Zimtrinde, Orangenschalen und Sternanis und Vanille
    *suchtbefriedigenmuss*

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich auch !!!!
    Hoffentlich gibts die auch hier in Österreich irgendwo zu kaufen

lorchen
    Besucher

Offiziell sollen die Sachen ab Oktober in den Läden sein, also noch ein klein wenig Geduld bitte

@Zottel: Ja, meine Altpapiertonne is mir heilig

Experte Avatar von shiva

Wo wir schon bei Neuigkeiten sind: Logona Zimt Vanille Duschbad verpackt im Organzabeutel

http://www.naturalbeauty.de/scripts/shop.prg?shop=naturalbeauty&wg=lavera

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hat noch niemand eines der Duschgels getestet und kann etwas zum Duft sagen?
    Ich hoffe, die Duschgels werden bald auch in der Schweiz erhältlich sein.

Inventar Avatar von lioara

Ich hatte mal von Logona "Blütenzauber" (auch Vanille) im grünen Organzasäckchen. Es war eine Frühlingsedition. Hatte mir gleich 2 zugelegt... ich war enttäuscht. Der Duft war gar nicht so lecker, wie angekündigt. Vanille war gar nicht dabei (ich liebe Vanille...).

Aber Lavera ist echt klasse!!! Ich bin süchtig nach Kokos-Vanille. Ich freue mich schon auf das Badeöl und Badesalz... Bei mir ist halt so ne Sachen mit den Düften (ich langweile mich sehr schnell...). Düfte, die ich mal über alles liebte, konnte ich mit der Zeit nicht mal riechen ohne gleich fast ne Allergie zu bekommen. Aber bei Kokos-Vanille werde ich einfach nie "satt" ... ich liebe den Duft, der ist wirklich gelungen!!!! Für mich gibt’s keine andere BL, die das toppen wird.

Zottel
    Besucher

Hab gerade die Duschgels Weihnachtsschoki und Honig bekommen . Weihnachtsschokolade riecht sehr, sehr ähnlich wie das Alverde Duschgel Kardamon, aber irgendwie so gut wie gar nicht nach Schoki..... Honig hingegen riecht ABSOLUT nach Honig und zwar meeeeeeegalecker!!!!

Inventar Avatar von lioara

zottel,

wo hast du sie bekommen? hast du sie online bestellt? wann gibt es sie im Geschäft zu kaufen?

Waw, Kardamon von alverde ist mein Lieblingsduschgel!!!!!!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zottel schrieb:
    Hab gerade die Duschgels Weihnachtsschoki und Honig bekommen . Weihnachtsschokolade riecht sehr, sehr ähnlich wie das Alverde Duschgel Kardamon, aber irgendwie so gut wie gar nicht nach Schoki..... Honig hingegen riecht ABSOLUT nach Honig und zwar meeeeeeegalecker!!!!
    Klingt super!!
    Schoki wär glaub eh nicht so meins, aber Honig!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin grad voll auf dem Honigtrip Hoffentlich gibt es das auch bald bei uns!!!!!!!!!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Wie kann Claudia nur so standhaft sein? Das finde ich ja höchst beneidenswert. Ich habe zuhause jetzt so viele Seifen und Duschgels... *seufz* Selbst auf meinen Liebsten kann ich nix mehr abwälzen (obwohl, dem habe ich erst vor kurzem mein tolles Grapefruit-Duschgel von St. Ives gegeben. Jetzt kann ich wieder lushen und habe den tollen Duft dennoch an ihm ).

Ich denke, ich werde zur Ersatzbefriedigung greifen und die Bodyspa-Weihnachtsschätze einfach Freunden zu Weihnachten schenken. Denn bei mir ist das Kaufen von lecker riechenden Sachen oft schon 50% der Freude.
    "'Cause we are living in a material world and I'm a material girl"
    Beautyly, monkey

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Vor einer Woche dacht ich auch: Super das ist das letzte Duschgel das du noch hast! Ich wollt mir doch uuuuunbedingt Dusch-Smoothie machen und hab dazu extra schon drei Seifen gekauft *freu*
    Aber dann... hab ich den Spiegelschrank aufgemacht und da stand noch eine volle Flasche Dann bin ich in den Keller ne Flasche Wein holen und da standen noch zwei (!) volle Flaschen Duschgel

Aber wenn ich das erst aufbrauchen will, bevor ich die Weihnachtsduschgels anfange, dann ist schon wieder Ostern

Also das Honig werd ich mir wohl auf jeden Fall holen!

Steinchen
    Besucher

ich find ja die Körperöle sehr ansprechend. Werd gleich mal gucken wo man die bestellen kann
    Wie gut dass die Öle nur in 50ml größen zu haben sind, dann kann man schneller ein neues probieren

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hier gibts die, momentan mit 20 %

http://www.fmk-naturwaren.com

Steinchen
    Besucher

ich find die dort gar nicht.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Du musst unten links auf Lavera gehen und danach dann nochmal auf Body Spa - und die jeweilige Produktgruppe.

Klarissa
    Besucher

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe bratapfelgeruch !!! *sofort haben muß*

Steinchen
    Besucher

jaaaa geil, danke Tabby!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Keine Ursache, wir Junkies müssen doch zusammenhalten.