ich glaub die rabattaktion ist schon vorbei..
hab sie zwar gefunden aber günstiger sind die da nich..
ich glaub die rabattaktion ist schon vorbei..
hab sie zwar gefunden aber günstiger sind die da nich..
Hast du vielleicht schon im neuen Shopsystem bestellt ?gerne bieten wir Ihnen auf Ihre Erstbestellung in unserem neuen shop
www.fmk-naturwaren.de
20% auf die empfohlenen Verkaufspreise sämtlicher Artikel!
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch denn schon alle drei Weihnachtsduschgele geschnuppert, evtl auch schon zu Hause stehen? Wie findet ihr sie?
Und wichtig für die Leute die die Sachen gekauft haben u. noch den dämlichen Umkarton besitzen:
steht auf der Packung eine PZN (Pharmazentralnummer) ? Wenn ja dann bitte posten
Viele Grüße, Irie
Bevor du jetzt hier jeden per pn nach dieser seltsamen Nr anhaust, schreib doch vielleicht mal dazu wofür du sie brauchst!!!!
Nein, da stehen keine PZN druff - wieso sollte auch?
Lavera ist ja keine "richtige" Apothekenmarke wie z.B. Weleda (auch wenn es ein paar Apos gibt, die Lavera verkaufen, aber das ist dann quasi "Nebensortiment")
...und detaillierte Erfahrungen zu Produkten gibt es wie immer bei den Testberichten - das hier ist ein Forum...
die Carmen
Nunja den Duft mag ja jeder anders beurteilen da hilft mir der Testbericht nur bedingt.
Vielleicht habe ich die Möglichkeit mir die Spas über die Apotheke zu bestellen, deswegen hab ich nach der Nummer gefragt