Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    singlemom
    Besucher

must-haves aus Spanien?

Hallo Beauties

Meine Mutter geht nach Spanien in die Ferien und fragt, was sie mir mitbringen soll. Dort gibts bestimmt viele lecker Dinge für Beauty- resp. Duftjunkies. Wer gibt mir Tips, damit sie nicht mit leeren Händen zurückkommen muss?

Danke und liebe Grüsse
    singlemom

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: must-haves aus Spanien?

Also ich weiß ja jetzt nicht ob sie aufs Festland fährt oder auf eine Insel...
    Ich kenne es aber z.Bsp. von Mallorca und allgemein den Flughäfen so dass es dort zahlreiche "Duty free"-Shops gibt, also dort würde ich mir auf jeden Fall Parfums mitbringen lassen. Ansonsten gibt es noch so eine super Lipgloss marke (irgendetwas mit 3D ... ), die gibt es hier in Deutschland nicht, die schimmern unterschiedlich je nach Lichteinfall, schaut richtig toll aus!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich fand's schön, dass es in Spanien an jeder Ecke Deborah-Schminkprodukte gibt. Ist zwar eigentlich eine italienische Marke... mit der Mascara von denen komme ich super zurecht! Ansonsten: Camper-Schuhe, sind nicht ganz unwesentlich günstiger im Herstellungsland...

singlemom
    Besucher

Hallo liebe Vanessa

Danke für die Tips! Sie fährt mit dem Auto hin. Ziel Denia (Costa Blanca) auf dem Festland. Aus duty free wird also nichts... Aber der 3-D Lipgloss tönt seehr interessant

auch Dir Superhuhn herzlichen Dank fürs Tippen! Camper Schuhe...? Kannte ich bis jetzt nicht, war aber gleich googeln gegangen: Mal weitersuchen obs die auch in der Schweiz gibt zum vorprobieren!

Poner
    Besucher

Nun eine KK Seife bzw Dusch- oder Badegel in diesen 3 Varias kann ich Dir " Magno" empfehlen. Ist keine NK

Gibt es dort fast in jedem Supermarkt, preislich günstig und ich mag den Duft des Duschgels total gerne

Die Seife ist an sich auch schön zu verschenken. Sie ist Oval und Peschschwarz

singlemom
    Besucher

Hallo Wenighaar

Die schwarze Seife ist schon notiert auf der Bestellliste. Die sieht ja gruselig schön aus! Bei uns sind Seifen immer bloss weiss oder weiss und manchmal auch weiss... Herzlichen Dank für den Tipp!!!

Poner
    Besucher

Ich finde sie riecht auch ganz besonders lecker als Duschgel zum baden auch prima, die Flaschen. Ist übrigens ein Henkelprodukt, wird aber nur in Spanien hergestellt, glaube ich. Hier nicht.

Muss man sich ja nicht täglich mit waschen auch als Handseife sehr schön

Schönen Urlaub für Deine Mum
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:41 Uhr)

singlemom
    Besucher

Dankeschön, ich werds ihr ausrichten. Duschgel ist auch schon gebucht, ich bin ja gespannt!

für Deine Hilfe

Poner
    Besucher

singlemom schrieb:
    Dankeschön, ich werds ihr ausrichten. Duschgel ist auch schon gebucht, ich bin ja gespannt!

für Deine Hilfe
    Gerne sollte es dir Dufttechnisch nicht gefallen, kaufe ich es dir ab

Pauline
    Besucher

... wenn sie schon in den Supermarkt muss wegen der Magno-Seife (riecht abgöttigsch) oder dem Duschgel, dann lass´ sie auch Paella-Gewürz kaufen (von Ducros), Rezept steht drauf. Und Puddingpulver für Flan nicht vergessen, Karamel liegt bei. Ach ja, der scharfe Paprika in den kleidsamen Döschen"Pimenton".

Ist jetzt nicht direkt Beauty, aber wirklich lecker.

Pauline

singlemom
    Besucher

@Pauline

mmh, da krieg ich gleich Hunger! Nur die Hühnerköpfe in der Paella werde ich dann weglassen...! Herzlichen Dank fürs pnnen, die Gewürze sind bereits auf der Bestelliste

singlemom
    Besucher

@Wenighaar

wow, jetzt sehe ich auch ein Bild von Dir! Sehr hübsch, Kompliment! Dein Nickname passt gar nicht so ganz zu einem so hübschen Mädel

liebe Wenighaar, wenn Du möchtest, werde ich meine Mutter bitten für Dich auch Duschgel und Seife mitzubringen, wenn Dir das Porto Schweiz - Deutschland nicht zu hoch ist. Wär das was?
    LG singlemom

Poner
    Besucher

singlemom schrieb:

wow, jetzt sehe ich auch ein Bild von Dir! Sehr hübsch, Kompliment! Dein Nickname passt gar nicht so ganz zu einem so hübschen Mädel

liebe Poner, wenn Du möchtest, werde ich meine Mutter bitten für Dich auch Duschgel und Seife mitzubringen, wenn Dir das Porto Schweiz - Deutschland nicht zu hoch ist. Wär das was?
    LG singlemom

wo hast du mich gesehen

was fällt denn an Porto an?? Ist das mehr als normal?
    Ansonsten gerne ein Duschgel

lgponer
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Auf jeden Fall Lippenbalsam von Perfumeria Gal Madrid, ist in einer kleinen runden Dose mit nostalgischem Motiv und in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Banane, Johannisbeere, Apfel, Minze und Veilchen (<-hab ich ^^)!

Den gibt's zwar auch in Deutschland, aber ist nur seeehr selten zu kriegen.
    3cMii

Pauline
    Besucher

singlemom schrieb:
    @Pauline

mmh, da krieg ich gleich Hunger! Nur die Hühnerköpfe in der Paella werde ich dann weglassen...! Herzlichen Dank fürs pnnen, die Gewürze sind bereits auf der Bestelliste
    o ja, und die Hühnerzehen auch noch... Es geht auch vegetarisch oder nur mit Meeresfrüchten. Und das Gewürz schmeckt auch zu anderen Gerichten (Reis, Eier, Gemüse).

Sorry, off topic. Aber lecker essen macht hübsch.

Ich war übrigens auch gerade auf Malle und habe nur wenig spannende Beautyprodukte gefunden. In Griechenland gab´s zum Beispiel Korres im Bioladen auf einer Insel. Und Frankreich bietet auch viel zum Entdecken, Spanien eher weniger.

Vielleicht sollte ich meinen Urlaubs-Thread mal wieder aktivieren, jetzt sind alle wieder zu Hause...

Pauline

singlemom
    Besucher

Hallo Wenighaar

Porto ist, wenn ich die Tarife richtig interpretiere 8 Franken, das sind knapp 6 Euro denke ich. Aber ich schlage ein Tauschpäckchen vor, Du schickst mir auch etwas, das ich hier bei mir nicht kriege? Das wäre noch viel schöner.

singlemom
    Besucher

@FéeVerte

Super! Ich habe gegoogelt und gleich eine Liste ausgedruckt von allen Geschmacksrichtungen. Sie sind wirklich hübsch, die artdeco Döschen. Nun habe ich Qual der Wahl. Sicher mal Minze. Und Veilchen. Schoko und Kokos tönt auch verlockend..!!!

Poner
    Besucher

@singlemom: das wäre eine nette Idee!
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:39 Uhr)

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

also ich kann dir auch die deborah schminksachen empfehlen die haben auch ganz schöne schminkkästen =)

singlemom
    Besucher

Hallo Schneeprinzessin

Du hast recht, ich habe nochmals gegoogelt und das gefunden[img align=left]C:\Documents and Settings\brigitte.dangelo\My Documents\My Pictures\trio.jpg[/img]. Ist wirklich süss. Danke!

Poner
    Besucher

Morjen,

@Singlemom: Das Päckchen ist unversehrt bei mir angekommen

Werde gleich ein traumhaftes Spanisches Magno Bad (schuss ÖL), nehmen.
    Das erste was ich gerade einließ, wurde mir schon von meinem Zimmernachbar geklaut.

Stimmt die Flasche ist sehr groß Gut so! Denn es ist schnell verbraucht im Winter

Es gibt schon 250ml zum duschen. Wie gut das Deine Mum nur die großenfand.

dankeschön
    Liebe Grüße Poner
    Geändert von Poner (10.07.2007 um 21:40 Uhr)