Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Wasserfrau
    Besucher

Was ist mit Bella Luccè ??

Hallo Beauties,

ich mag die Bella Luccè Sachen sehr gern (auch die für das Gesicht). Zur Zeit ist ja Beautyplaza glaub ich der einzige deutsche Anbieter. Die machen gerade einige Sonderpreise und die Polishing Cream, die momentan aus ist, wollen Sie vielleicht nicht wieder ordern. Jan hat ja Bella Luccè aus dem Programm genommen, warum eigentlich?
    Von den auf der Bella Luccè-Site erwähnten amerikanischen Online-Shops hat keine einziger das vollständige Programm, sondern alle nur so 2-3 Artikel.
    Was ist da los??? Machen die etwa pleite oder sowas?
    Wer weis was darüber?? Mache mir ernsthaft Sorgen um meine Lieblingskosmetik!!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Was ist mit Bella Luccè ??

das geht doch nicht der Weihnachtsmann soll mir doch einige Sachen bringen
    Das wäre ja echt Furchtbar

Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

blossom
    Besucher

Jaja

Aber der Weihnachtsmann kann doch alles....da brauchst Du Dir keeeeeeine Sorgen machen . Und wenn es das dort nicht mehr gibt, schnallt er seine Rentiere an den Schlitten und besorgt Dir das aus sicherer Quelle .

Keine Panik, honey, keine Panik....

lg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke blossom das beruhigt mich aber nun
    Lg jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Plärr bei Beautyplaza gibt es die Pomegranate Polishing Cream und die Strawberry & Cream Maske immer noch nicht zu kaufen Wo soll ich das denn nun herbekommen
    Ach manno.......
    Lg jaja

Klarissa
    Besucher

es gibt doch keinen weihnachtsmann mädls

nur das

C H R I S T K I N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: von bella lucce (vorallem von den gesichtssachen) war ich ja leider schwer enttäuscht- die peelings für den körper sind spitze- aber dennoch viel zu teuer- und die erdbeermaske- also beauties, nein!- da find ich jetzt mal überhaupt nichts besonderes drann - auch das muss es mal geben- der geruch *pfui* wie erdbeermolke

Forengöttin Avatar von rachel622

Also zu uns kommt der Weihnachtsmann
    Mit dem Christkind hab ichs nicht so .
    Aber die Bella Lucce Sachen liebe ich . Gesichtscremes und sowas hab ich aber nicht versucht. Die Peekings für den Körper. Die Erdbeermaske , die ich liebe. Und die grüner Tee Maske.

Klarissa
    Besucher

@jaja -

komm nach wien und ich schenk dir das microdermbrasionspeeling - habs jetzt doch nochmals verwendet- es ist leider doch nichts für meine haut- auch wenn ich ganz sanft bin ist meine haut leicht gerötet - außerdem bin ich extremst! panisch was couperose anbelangt- zwar hab ich noch nichts ! noch!!!- aber meine mama ist sehr gezeichnet davon- und ich möchte da ehrlich gesagt, im bereich "feines peeling" gar nichts mehr machen- oder ich schick es dir und du bezahlst das porto? geht das ? - *falls du interesse hast*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Klarissa: Falls jaja kein Interesse hat, ich hätte brennend Interesse am Peeling Und noch an anderen Bella Lucce-Sachen, falls Du noch mehr abzugeben hättest

Klarissa
    Besucher

@schoko

mal schaun was jaja sagt und schreibt- wenn kein interesse besteht, - bekommst es du

eigentlich hab fast nichts mehr *lach- die teemaske hab ich rachel geschenkt, die creme meiner mama, das tonic und den make-up remover auch hergeschenkt- ich hab nur noch das honig drizzle fürs bad, welches ich sehr mag und 2 peelings- das wars- die sachen find ich auch gut- sonst hab ich nix mehr

Fortgeschritten Avatar von smurf

habe auch die kürbismaske zum anrühren und das pomegrate peeling und muss auch leider sagen, das zeugs is toll aufgemacht, die slogans dazu prima aber es ist einfach nix besonderes und dafür aber gnadenlos überteuert...
    es is halt peeling, aber weder mit besonders atemberaubender wirkung noch mit tollem duft....
    zu diesen preisen erwarte ich irgendwie schon was gaaaanz dolles, aber nö, wird verbraucht (reicht sicher 2 Jahre ) und dann nich mehr gekauft....

die körpersachen kann ich nicht beurteilen und hoffe jaja fallen noch ein paar ersatzweihnachtsgeschenke ein falls es die sachen nich mehr gibt

vielleicht war auch die resonanz auf die sachen einfach wie unsre und deshalb wurden die artikel aus dem sortiment genommen?
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Klarissa
    Besucher

@schoko-

jaja hat sich bei mir gemeldet, - nur zur info damit du bescheid weißt- das peeling bekommt sie vom klarissachristkind aber wenn ich wiedermal was habe, was du vielleicht möchtest und ichs nicht mehr mag, meld ich mich bei dir - oder du bei mir

Meine Laune...
    Cheerful

@Klarissa: für die Info! Ist schon schade, dass es mit dem Peeling nicht geklappt hat - hätt das Microdingsbumspeeling und diese Erdbeermaske soooo gerne gehabt - und man kann das Sach ja leider bei Beautyplaza nicht bestellen
    Vielen Dank für das nette Angebot, liebe Klarissa Wir können dann ja auch Tauschen

Klarissa
    Besucher

@schoko na klar doch

- muss mich da überhaupt mal generell erkundigen wie das mit der post nach deutschland funkt- porto etc-- vorallem wenn die sachen sehr leicht sind- werde mich so und so wegen jaja erkundigen- mal schaun- kann ja net so schwer sein

die erdbeermaske wie schon geschrieben, hat bei mir wirklich geloost- rachel war so lieb und hat mir einiges damals abgefüllt- aber ich hab nichts bemerkt- und das microdermbrasionspeeling ist halt schon auch sehr stark- kann man mit einem normalen peeling nicht vergleichen...- vielleicht aber nur wenn man normale haut hat- wenn die haut etwas fester und dicker ist machts sicher gar nichts ... -

hast du dich schon nach einer alternative umgesehen ? - zum beispiel ein micorderm.peeling von einer anderen marke? - die sind ja grundsätzlich alle sehr ähnlich - nur die preise sind meist unterschiedlich ...

Meine Laune...
    Cheerful

Klarissa schrieb:
    - muss mich da überhaupt mal generell erkundigen wie das mit der post nach deutschland funkt- porto etc-- vorallem wenn die sachen sehr leicht sind- werde mich so und so wegen jaja erkundigen- mal schaun- kann ja net so schwer sein
    Wegen dem Porto kannst Du auch molle fragen, mit der habe ich schon Päcks getauscht, die ist auch aus Öschiland

die erdbeermaske wie schon geschrieben, hat bei mir wirklich geloost- rachel war so lieb und hat mir einiges damals abgefüllt- aber ich hab nichts bemerkt- und das microdermbrasionspeeling ist halt schon auch sehr stark- kann man mit einem normalen peeling nicht vergleichen...- vielleicht aber nur wenn man normale haut hat- wenn die haut etwas fester und dicker ist machts sicher gar nichts ... -

hast du dich schon nach einer alternative umgesehen ? - zum beispiel ein micorderm.peeling von einer anderen marke? - die sind ja grundsätzlich alle sehr ähnlich - nur die preise sind meist unterschiedlich ...
    Ob das Peeling und die Maske dann was für mich gewesen wären Ich hab Mischhaut, Peelings vertrage ich eigentlich gut, kenne aber nur normale, verwende gerade das Mandelpeeling von Korres, das ist schön mild So ein Micropeeling wollte ich eben schon immer mal ausprobieren *neugierigundjunkiebin* Ich muss auch gestehen, dass mich die Aufmachung und die relativ guten INCIS von Bella Lucce sehr anmachen, unbedingt was davon

Klarissa
    Besucher

perfekt- supa danke für die info, dann werd ich unsere liebe molle gleich mal per pn fragen

meiner meinung kann man ein normales peeling mit so einem microdermbrasionspeeling überhaupt nicht vergleichen- der unterschied ist ein enormer- das micropeeling ist ganz ganz ganz ganz fein- und hat schleifpartikelchen!- ...

ja ja das war bei mir damals auch- wie vom teufel war ich gebissen als ich den link von rachel gefunden habe - und dann hab ich auch so einiges bestellt- aber die gesichtssachen also ich weiß nicht- ich hab mir einfach mehr drunter vorgestellt, - der make-uptoner hat nur gebrannt wie die hölle, das tonic war wie gurkenwasser pur- und das reinigungsgel/creme - war sehr sehr scharf- (ich will ja wirklich niemanden was unterstellen, aber ich hatte damals den leisen verdacht, sie geben die incis nicht vollständig bekannt auf der hp- ist nur eine vermutung wie gesagt- ) - also meine haut wollte die sachen definitiv nicht- außerdem viel zu teuer !!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Klarissa schrieb:
    meiner meinung kann man ein normales peeling mit so einem microdermbrasionspeeling überhaupt nicht vergleichen- der unterschied ist ein enormer- das micropeeling ist ganz ganz ganz ganz fein- und hat schleifpartikelchen!- ...
    Hat ein normales Peeling nicht auch Schleifpartikel Ich dachte, das Microdings ist einfach nur feiner *schwervonbegriffbin*

ja ja das war bei mir damals auch- wie vom teufel war ich gebissen als ich den link von rachel gefunden habe - und dann hab ich auch so einiges bestellt- aber die gesichtssachen also ich weiß nicht- ich hab mir einfach mehr drunter vorgestellt, - der make-uptoner hat nur gebrannt wie die hölle, das tonic war wie gurkenwasser pur- und das reinigungsgel/creme - war sehr sehr scharf- (ich will ja wirklich niemanden was unterstellen, aber ich hatte damals den leisen verdacht, sie geben die incis nicht vollständig bekannt auf der hp- ist nur eine vermutung wie gesagt- ) - also meine haut wollte die sachen definitiv nicht- außerdem viel zu teuer !!!!!!!!!!!!!!
    Hihi, das hab ich mitbekommen, Du hattest da ja wahnsinnsviel auf einmal bestellt *neid* Soviel Kohle hab ich in einem Monat gar nicht zur freien Verfügung, ist aber vielleicht auch besser so Aber wenn ich mit meinem Studium fertig bin, dann aber *hehe*

Hmm komisch ist das schon, dass das Sach so gebrannt hat und das obwohl Du normale Haut hast Ich für mich hätte aus Vorsicht nur das Micropeeling und die Erbeermaske fürs Gesicht und dann was von den Schoko-Sachen für den Körper bestellt, wenn es das beim Plaza noch geben würde. Aber mein Schatzi fliegt wohl im Mai 2006 in die USA, da werd ich mir dann was mitbringen lassen

Klarissa
    Besucher

hmm gute frage- ich hab immer gelesen diese micropeelings haben so ganz besondere schleifpartikel- je nach preis unterschiedlich (bei den ganz teuren von la prarie ist ja diamantenstaub drinn *lach )

ja hab ich

- im enddeffekt war bella lucce aber eher ein reinfall als ein heiliger gral- dafür hab ich ewig nichts mehr zum anziehen gekauft *dort einspar* *lach-

stimmt!- vorallem weil ich ja jetzt schon wirklich sehr sehr viel an reinigung verwendet habe- bis jetzt hat meine haut überall mitgemacht, nur bei dem bella lucce zeug hats wie der teufel gebrannt- (Living Nature war ja auch nicht so mein fall- aber die haut hat "nur" gespannt und nicht gebrannt ...) irgendwas dürfte drinn sein, was sie eben nicht mag- kann auch passieren- und da lass ichs dann lieber und schenks her- mag mir ja nix zerstören

he supa!!!!!!!!!!!!!!!- na dann wirst du sicherlich auch einiges bekommen!!!- die peelings duften sehr sehr fein- also da gibts wirklich nichts ... vorallem das wildbeery und das cranberry

Meine Laune...
    Cheerful

Jaja, Junkie sein ist hart Ich spar auch schon an anderen Enden, um die Beauty-Sucht zu finanzieren
    Nachdem ich im Gesicht schon problematische Reaktionen hatte wie Jucken, Brennen bis hin zu zugeschwollenen Augen und einer Allergie gegen irgendwelche synthetischen Duftstoffe, bin ich auch vorsichtig geworden und hab das "Junken" in Richtung Haare und Körper verlegt Meine Haut fängt sowieso sofort an zu spinnen, wenn ich eine andere Reinigung oder Creme nehme
    Also dann werd ich mir v.a. Körpersachen von Bella Lucce mitbringen lassen, für den Tip, Klarissa!

Klarissa
    Besucher

@schoko
    Jaja, Junkie sein ist hart Ich spar auch schon an anderen Enden, um die Beauty-Sucht zu finanzieren

*G******************-

aufjedenfall ist jetzt mal schluß- *fest vorgenommen hab*

naja ist ja auch ein "gutes zeichen"- so hoppt man nicht herum, und die haut hat ihre ruhe- (deshalb schau ich nieeeee in den haarethread weil meine kopfhaut eh so empfindlich ist)*G

Klarissa
    Besucher

@jaja

so meine liebe- hab das micordermbrasionspeeling von bella lucce jetzt auf meiner küchenwaage abgewogen das gute ding wiegt grad mal 72 gramm- dürfte also noch als brief durchgehen- es gibt mehrere möglichkeiten, dies zu verschicken mit "priority" -etc.. ich erkundig mich mal genauer und schreib dir eine pn

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Klarissa

Lg jaja

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Was ist mit Bella Luccè ??

Habe mal diesen alten Thread ausgegraben, weil ich mich schon seit längeren für bella lucce interessiere. Leider gibts bei Beautyplaza immer noch nur ein sehr eingeschränktes Sortiment und die zwei Onlineshops die auf der HP von BL angeben werden, haben die Sachen wohl leider wieder aus dem Programm genommen.

Deshalb meine Frage:

"Weiss jemand wo man Bella Lucce online bestellen kann?"

Vielleicht habe ich ja auch nur verkehrt gegoogelt... *hoff*
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Rubina,

in Deutschland gibts momentan kein Bella Lucce zu kaufen , leider.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke Eiszeit, dann habe ich doch gut gegoogelt.... leider!!!

Aber vielleicht kommt die Zeit von bella lucce hier in Deutschland erst noch....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby