Genau so einen Thread gab / gibt es seit Jahren im BB. Hier hat er mir immer gefehlt, deswegen eröffne ich jetzt einfach den Thread.
Es geht um Produkte (egal welche Marke, egal ob Drogerie/Parfümerie/HomeShopping etc.) (egal welche Kategorie, ob Hautpflege, Deko, Haare, Parfüm, Nagelpflege/lacke etc.),
die ihr vielleicht schon vor Jahren/ Jahrzehnten benutzt und geliebt habt, aus den Augen verloren habt (auf der Suche nach was besserem) und dann durch Zufall wieder entdeckt habt und genauso verliebt seit wie damals.
Ich fange mal an.
Ich habe vor ca. 4 Wochen Schaummasken wieder entdeckt. In den 90ern gab es welche von Merz und Anfang der 2000er waren die auf einmal weg. Ich habe dann ca.2010/ 2011 die Schaummasken von Lady B. bei Baslerbeauty entdeckt und gerne benutzt,
dann aber auch aus den Augen verloren.
In den letzten Jahren habe ich öfter an die Schaummasken gedacht, aber nicht mehr gefunden und jetzt Anfang des Jahres habe ich den dicken Basler Katalog bekommen und die Masken sind tatsächlich noch/wieder erhältlich.
Ich habe mir alle 3 Sorten geordert und bin begeistert.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit nutze ich die Maske anstelle einer Creme und meine Haut fühlt sich so satt und genährt an, nicht mehr trocken.
Welche alten Lieben habt ihr nach langer Zeit wieder entdeckt?![]()