So nun habt ihr es geschafft meine Freunde und mein Freund denken schon ich bin jetzt total bescheuert.
Die denken ich werde jetzt voll zum Öko was eigentlich das totale Gegenteil von mir ist.
(grell,laut,loses Mundwerk, Housefreak..)
Aber was solls für meine Haare soll es ab Heute nur noch das beste sein, ich glaube ansonsten habe ich bald keine mehr auf dem Kopf. Ich hätte auch nie gedacht das es so viele verschiedene und auch leuchtende Farben in der NK gibt und auch schwarz ansonsten wäre ich schon früher umgestiegen. ich dachte das hält sich alles so im Braunbereich was ich hasse, denn das ist meine Naturhaarfarbe.
Also Ich habe gestern im I-net Sante Pflanzenhaarfarben bestellt (Maronen Braun und Schwarz) und dazu auch gleich das Haarspray.
Jetzt fehlt mir nur noch (ein,zwei oder auch mehr) gute NK Shampoos für meine Haare.
Da meine Haare und meine Kopfhaut ganz schön agegriffen sind durch 12 Jahre färben, tönen und Blondieren. Nach der letzten blondierung und rosa Tönung sind sie wirklisch im A.... .
Meine Kopfhaut juckt und schuppt und meine Haare hängen nur noch so da und glänzen auch nicht mehr.
Aber Danke an euch ihr habt es wirklich geschafft das ich jetzt auf NK umsteige.
Schönen Gruß von Mopsmami