Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Marc Booten

Experte

Marc Booten

Hallo,

eine Frauenzeitschrift (ich glaube Brigitte war es) hat bei mir das Intereesse für die Produkte von Marc Booten geweckt. Ich war auch auf der HP, aber da gibt's wie so oft nicht die 'ganzen' INCIs. Jetzt wollte ich fragen ob jemand diese Produkte schon kennt, und eventuell sogar INCIs hat? Ich müßte bei Beck in München bestellen, und ca. 25.00 Euro pro Produkt ist mir doch etwas zu kostspielig falls die INCIs wider Erwarten doch Silikone, SLS, u.s.w. enthalten.

Würde mich freuen wenn es jemand mit Erfahrung gibt.

Danke
    Angeli

Jimmy
    Besucher

Re: Marc Booten Produkte

Hi,

hab gestern auch einen Artikel über Marc Booten gelesen. Dort sagt er, dass Silikone zu verweden wäre so als würde meinen eine Plstiktüte über die Haare stülpen.

http://www.marcbooten.de/marc_booten_presse.html

Die Produkte klingen alle recht interessant. Weiss jemand mittlerweile näheres?
    Ludwig Beck und andere Shops haben die Sachen auch in ihr Sortiment aufgeommen.

Grüße von
    Jimmy

Inventar Avatar von Mieze80

habe gerade gesehen das man das Zeug bei www.midpower.de besellen kann

da gibts wirklich tolle sachen: Aloe Vera Haarspülung das hört sich wirklich gut an... schaut mal

Jimmy
    Besucher

ja, genau diese Kur würde mich auch interessieren..

Meint ihr, dass dies der komplette INCi ist, der da aufgeführt wird?

das mit den Incis kann ich net beurteilen... aber kann ich mir kaum vorstellen

Inventar Avatar von Zakara

Hmm.. Also bei dem Shampoo koennten die Inhaltsstoffe sogar hinkommen, sind ja auch Zuckertenside mit aufgefuehrt... Aber bevor ich sowas kaufen wuerde (der Preis ist ja wirklich gesalzen..), wuerd ich auch erst die kompletten INCI wissen wollen.. Nicht dass man denkt, man hat Wunder was fuern tolles Zeuchs & am Ende isses doch wieder nur ueberteuerte KK mit Bioimage, das hatten wir ja schon mal
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Zakara

uppsa.. doppelpost..

[ Geändert von *Cornsnake* am 02.12.2005 19:19 ]
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!

*auch immer noch auf der Suche na der ultimativen Pflegeserie für meine Haare bin*

Jimmy
    Besucher

die Sachen erinnern mich extremst an die Haarpflege von JustPure

So ihr lieben ich hatte ja folgende sache bei Midpower von Marc Booten bestellt:

Hatte die auch schon in meinem Tagebuch geschrieben ....

Aloe Vera Haarspülung
    Frischpflanzenkur
    Ringelblumen Shampoo

Nachdem ich das shampoo und die aloe spülung gestern abend das erstel mal probiert habe haben sich meine Haare so was von spröde angefühlt und ich beim waschen selbst auch viel mehr Haare verlohren wie sonst..... da hab ich direkt noch meine chocolate head kur von tigi drauf gemacht.... aber leider waren meine Haare heut morgen immer noch irgendwie strohig, sodass ich sie erst mal mit Sebastian Cello und sheen behandelt habe..... und ich habe sonst nieeee stohige Haare... aber jetzt geht’s wieder.... das war mein erster und letzter versuch mit NK Haarpflege..... werde die Sachen nun alle Second Skin unterbringen... vielleicht kommt ja jemand anders gut damit zurecht...

VLG
    Mieze

Jimmy
    Besucher

Hallo Mieze,

kannst du denn was zum INCI sagen, ist das wirklich NK, oder Pseudo-NK-Trittbrettfahrer ?

Liebe Grüße
    Jimmy

black
    Besucher

Selbst wenn das NK ist halte ich es für überteuert. Die Herstellungskosten dürften sicher unter 10€ liegen. Ich würde nie 25€ für ein ganz normales Shampoo ausgeben nur weil ein Frisör seinen Namen draufschreibt. Dann müßte echt schon was besonderes drin sein.

mlc
    Besucher

Die restlichen 15€ verdient dieser komische Frisör, der muß ja auch von was leben.
    Einen Herstellungspreis von 10€ halte ich aber für etwas viel, auch wenn die Flaschen groß aussehen.

Jimmy
    Besucher

kann denn mittlerweile jemand was zum INCI sagen?

Liebe Grüße
    Jimmy

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Marc Booten-Haarpflege

Hallo, bin zufällig auf diese Produkte gestossen. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht oder kennt die Preise?
    www.marcbooten.de
    LG
    Aleska

BJ-Einsteiger Avatar von beautissima

AW: Marc Booten-Haarpflege

Hi Aleska,
    ich kenne nur 2 Produkte von MARC BOOTEN:
    *Tonerde Shampoo = 23,- Euro
    *Frische Pflanzen-Haarkur = 24,50 Euro

Bin mit beiden Produkten super zufrieden. Die INCIs sind meiner Meinung nach einwandfrei. Habe mir auch die Pflanzentönung bestellt, die grad neu auf dem Markt ist. Bin gespannt....

LG,
    B.

BJ-Einsteiger Avatar von jez

wo hast du die tönung denn bestellt?

Hi! habe bei U.M.S. bestellt http://www.ums-makeupstore.de/. Wenn Du nicht persönlich dort vorbeischauen kannst, kannst Du aber auch dort anrufen und dich telefonisch beraten lassen. Sind super nett dort

LG, B

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

@beautissima: Wow, die INCIS der Produkte sehen ja echt toll aus. Aber die Preise und die Pflanzentönung - musst du unbedingt von berichten, ja? - finde ich auch nicht...Aber ich sehe gerade, dass es einen UMS-Shop hier in meiner Nähe gibt, vielleicht schau ich da mal rein.

LG

Die Pflanzentönung kostet 35,- Euro, man soll wohl 6-8 Mal damit auskommen. Je nachdem wie intensiv man es möchte und wie lang die Haare sind. Daher ist der Preis ok. Und wenns dann noch pflegt!
    Werde auf jeden Fall berichten... Champagner für mein Haar
    Babs

Sahara klingt auf jeden Fall gut. Wünsch dir, dass es auch schön wird.
    LG

Sorry, ich meinte natürlich CHAMPAGNER.
    Das klingt natürlich noch besser!!! Hatte ich jetzt wohl zwischendurch an Logona oder Sante gedacht....

BJ-Einsteiger Avatar von jez

wäscht sich die farbe wieder raus oder ist das wie richtige pflanzenfarbe?

puh, ich denke dass es sich wieder rauswäscht. Aber dafür kann man es ja immer wieder auffrischen- wie gesagt 6-8 Mal soll man mit einer Packung auskommen...
    Babs

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Marc Booten

Hallo ,

ich wollte mal fragen, ob es hier welche gibt, die schon mal bei Marc Booten zum Haare schneiden waren
    Über die Forensuche konnte ich da niemanden finden...

Mein Anlass ist, dass ich heute mal wieder beim Friseur war und mal wieder nicht zufrieden bin . Deshalb habe ich mal ein bissel rum gesucht u gehorcht u Marc Booten scheint ja einen ganz guten Ruf zu haben. Was mir besonders gefällt ist, dass er wohl nicht nur nach dem akt. Trend geht, sondern auch die individuelle Haarstruktur berücksichtigt. Denn ich hab nämlich eine etwas schwierige/ komische Struktur ...

Allerdings scheint er auch nicht ganz billig zu sein, deswegen hoffe ich von Euren gesammelten Erfahrungen provitieren zu können, bevor ich einen Termin mache..
    LG
    Rudy

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

AW: Marc Booten

Hallo Rudy

ich bin Stammkunde bei Marc -- und das schon seit einigen Jahren nachdem ich auch sehr lange nach einem guten Friseur gesucht habe.

Am Ende bin ich eher zufällig bei ihm gelandet, weil er ausschließlich NK Produkte verwendet. Die produziert er auch selbst und kann man bei ihm kaufen. Finde ich aber so lala...

Was genau möchtest du denn wissen?

LG
    pinkmoon

Hallo Pinkmoon,
    danke für Deine super-schnelle Antwort
    Ja, von den Haarpflegeprodukten habe ich auch schon gehört. Aber um die geht`s mir auch nicht
    Suche einfach nur einen Friseur, der gut schneidet und auch ein bißchen Gefühl für Haare hat...Wenn Du seit Jahren Stammkundin bist, wirst Du mit Sicherheit sehr zufrieden mit den Schnitten sein, oder??
    Hast Du kurze o lange Haare?
    LG
    Rudy

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

Ich habe mit kurzen Haaren bei ihem "angefangen" und hab sie mir jetzt aber wachsen lassen.
    Wofür er m.E. nach echt ein Händchen hat, ist daß er einen richtig gut berät bezüglich Struktur der Haare und Gesicht(sform). Da kann man sich getrost auf seine Empfehlung verlassen. Oft war ich etwas skeptisch aber danach fand ich es richtig gut. Die Schnitte sind auch so gedacht, daß man möglichst wenig zu tun hat bzw. selbst gut damit zurecht kommt.

Er hat auch tolle Farben für STrähnchen!!

Hmm, das hört sich ja alles sehr gut an
    Ich denke, dann werd ich`s dort auch mal versuchen...Viel zu verlieren habe ich momentan eigentlich eh nicht...
    Danke nochmal für deine Antworten!
    LG
    Rudy