Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und bin vor ein paar Tagen das Thema Gesichtscreme angegangen. Ich bin 25, habe fast nie Cremes benutzt aber jetzt merke ich langsam dass ich etwas für meine Haut tun muss und sich langsam erste Falten am äußeren Auge und an der Nasolabialfalte bemerkbar machen. Ich habe keine Ahnung von Cremes, das Angebot in den Drogerien ist erschlagend groß. Ich bin bereits das Forum neues für Männer durchgegangen, bin aber leider nicht schlau daraus geworden.
Im kurzen suche ich folgendes:
Eine Tagescreme
Eine Nachtcreme
Und ggf ein Serum für davor
Ich denke mal ist es von Vorteil wenn so wenig Chemikalien wie möglich in dem Cremes sind oder im optimalfall komplett frei aber da überlasse ich euch Experten freien Lauf.
Die Seren sind ja meist mit vielen künstlichen Inhaltsstoffen, daher weiß ich nicht ob es hier „egal“ ist was man nimmt.
Aktuell nutze ich für nachts: Balea Men Nachtcreme Q10
Für Tag: eine Creme die ich mal Geschenkt bekommen habe: L'Oreal Paris Men Expert Vita (wäre mir persönlich aber mit 25€ etwas teuer)
Und als Serum: Isana Hydro Booster Hyaluron Serum und NIVEA Cellular Expert Filler
Ich habe mal gehört, dass der einzige Inhaltsstoff, der wirklich gut gegen Falten wirken soll, Kollagen sei.
Demnach ggf. Cremes mit Kollagen?
Ich danke schon mal für alle Empfehlungen.
Ich entschuldige mich, falsch der Post im falschen Thread Sein sollte.