Tigerkatzi, im Sommer schleiche ich. Ich bin ja bei Temperaturen über 30 Grad nur mit Überleben beschäftigt

. Da kann ich eh nur langsam laufen, von daher ist es nur wichtig, dass ich keine Blasen bekomme.
Wenn ich jetzt weite Wege laufe, dann zieh ich aber immer Sneaker an oder im Winter Boots. Und ich trag auch Socken in den Schuhen, da ich sonst Blasen bekomme. Ich würd auch in Stoffschuhen Blasen bekommen und zwar immer an der Ferse. Das ist doof, weil Ballerinas mit Socken doof sind, da muss ich gucken, dass ich schöne Füslis finde, die nicht rausschauen oder mir schon vorher ein Blasenflaster drauf kleben.
Heute hab ich mir ne Blase in Boots gelaufen. Hab sie gleich entsorgt. Weiß manchmal nicht, warum ich plötzlich Blasen bekomme. Waren schon ältere Schuhe, die bisher gut gepasst haben. Aber irgendwann raut irgendwas innen auf oder man bekommt Löcher im Innenfutter, dann muss ich sie entsorgen. Skechers halten bei mir auch nicht lange, die gehen immer innen kaputt und dann bekomme ich Blasen. Meine Füße sind irre zickig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Steine hab ich auch in allen Schuhen. Ich muss sogar regelmäßig meine UGGs ausleeren, weil mal wieder Steine drin sind. Ich weiß gar nicht wie ich das immer schaffe, dass ich Steine im Schuh hab. Und da sind offene Schuhe sogar besser, weil ich sie besser ausschlackern kann.