Hallo beauties!
Gibt es neue Erfahrungen mit formula free?????
Die älteren Berichte habe ich gelesen.
Hat jemand weitere positive/negative Ergebnisse??????
Kuki
Hallo beauties!
Gibt es neue Erfahrungen mit formula free?????
Die älteren Berichte habe ich gelesen.
Hat jemand weitere positive/negative Ergebnisse??????
Kuki
Hi Kuki,
leider muss ich meine "monstermäßige Begeisterung" in "supertiefe" Enttäuschung umwandeln.
4 Tage Anwendung haben zwar meine Unreinheiten sehr viel besser werden lassen, aber weitere 3 Tage später konnte ich dafür die Haut an meinen sowieso schon sehr trockenen Wangen regelrecht abschälen. Habe dann den Primer nur noch für die T-Zone verwendet, wurde aber nicht besser. Den ganzen Tag spannten meine Wangen, dagegen glänzte meine T-Zone wie eine Speckschwarte, obwohl ich nur ein Minitröpfchen des Fluids verwendet habe.
Ich habe das Päckchen schon wieder verschnürt und werde es morgen an Frau Niklas zurücksenden.
Tut mir leid, aber so ist das halt!
Jetzt habe ich wieder meine Asam-Pflege ´rausgekramt und verwende sie erstmal. Ehrlich, mein Geldbeutel ist gääääähnend leer. Ich muss erstmal meine Sachen aufbrauchen.
Mein erster Asam-Versuch war ja etwas gescheitert, weil´s zu reichhaltig für meine T-Zone war, aber jetzt lass ich beim Eincremen einfach die T-Zone weg. Momentan klappt´s damit.
Mal schaun für wie lange. Pluspunkt für die Asam´s ist der Duft, der war beim Niklas-Fluid echt gefloppt!
Liebe Grüße
Brina
@brina?
ist das zeug wirklich so austrocknend?
teste es seit gestern,hoffentlich wirkt es bei mir nicht so..
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
hmm bin noch zu unentschlossen, nehme es aber ja auch erst seit Montag abend. Das Zeug arbeitet definitiv sehr stark, das merkt man direkt. Die Haut wird irgendwie ganz komisch weich und sieht aber auch etwas seltsam aus bisher, außerdem hab ich definitiv mehr Unreinheiten bekommen, die aber anscheinend relativ schnell abheilen. Dafür sind ein paar uralt-Unterlagerungen jetzt schon verschwunden..ergo..komische Sache das..bis jetzt. Halte euch aufm Laufenden..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Hallo ihr Lieben,
ich nehme ja das Set seit dem 7.9. . Ich finde es wirkt bei mir schon sehr gut meine Haut hat am Anfang minimal Gespannt das hat sich aber schnell gelegt
Die Pickel sind schnell verheilt und es sind auch kaum wieder welche gewachsen gegen Streßpickel hilft wohl kein Kraut
Meine Haut ist viel Kleinporiger geworden und ist total Babypopoweich Die Unterlagerungen sind auch schon viel weniger geworden Ich bin Froh das es bei mir so gut wirkt und ich nicht mehr wie eine Speckschwarte glänze und ich keine trockenen Stellen mehr habe.
Ich hoffe das die Formula Free Sachen Endlich die richtige Pflege für mein Gesicht sind.............
Lg jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo,
ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Set bestellt. Ich suche immer noch nach der ultimativen Pflege für meine mitessergeplagte Haut.
Vielleicht ist es wie mit dem "richtigen" heiligen Gral. Der wurde doch auch nie gefunden. Gibt es den überhaupt???
@brina: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber da ist es wieder, jede Haut ist anders. Ich konnte z.B. mit Hauschka überhaupt nicht (hauttechnisch) leben.
@jaja : Hoffendlich wirkt es bei mir auch so wie bei Dir! "daumendrück" für uns beide!
Ich werde weiter berichten!
Lg
Kuki
@jaja
Welche Art von Make up benutzt Du in Kombination zu den formula free Sachen?
MF?
LG
Kuki
is das das set gegen unreine haut?
gibts aber immer noch nur bei ebay oder?
lg!
Hi,
Ja das gibt es so weit ich weiß, nur bei ebay.
Ist aber von Christine Niklas.
LG
Kuki
Ist leider so, meine Wangen sind total ausgetrocknet! Und meine Stirn glänzte schon von weitem.
Für mich kein Nachkaufprodukt!!!
Brina
@ kuki
ich benutze MF Geografix ab und zu Oder ich nehme mein geliebtes Color ID von Lancome oder Lavera Trend Sensitive Natural Ich habe auch ab und zu das Yria von Yves Rocher drauf
Lg jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
hallo,
ich wollte mal wieder fragen, ob es schon wieder neue berichte zu formula free gibt?
habe es mir nämlich (erstmal als probiergrößen) und gestern in originalgröße bestellt...
bin bisher sehr zufrieden, kann aber aufgrund der kurzen Zeit nicht wirklich viel sagen!!
wie sieht´s bei euch aus?
seid ihr noch begeistert???
@jaja
du benutzt es doch schon längere zeit, oder?
mit erfolg?
freue mich auf eure berichte,
ganz liebe grüße,
schnuppi