Hallo ihr Lieben,
ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch: dein Lieblingsnagellack ist zur Hälfte leer und man kommt nur sehr schwierig und umständlich mit dem Pinsel an den restlichen Lack. Aktuell kippe ich die Flasche oder drehe den Pinsel wieder auf Anschlag hinein - dauert ewig und ärgert mich total.
Resultat: spätestens bei einem Rest von 1/3 bewegt sich die Nagellackflasche ins Jenseits.
Online habe ich bereits Vorschläge wie Zugeben von Nagellackverdünner, Reste von mehreren Flaschen mischen oder Umfüllen in Tablettenblister gesehen.
Um ehrlich zu sein, ist mir das zu aufwendig oder die Kleckerei zu groß.
Aus diesem Grund wollte ich freundlich bei euch nachfragen, ob ihr mir eure Tricks verraten könnt, um den Lack so lange wie möglich nutzen zu können.
Habt ihr vielleicht spezielle Hilfsmittel, gibt es eine Verlängerung für einen Pinsel oder eine andere Technik, von der ich noch nichts weiß?
Ich hoffe, dass die Frage bereits noch nicht gestellt wurde. Zumindest habe ich beim Durchsuchen nichts gefunden...
Freue mich auf eure Tipps und danke euch bereits im Voraus für eure Zeit! ������