Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Schüttellotion von CK

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Paket mit der Schüttellotion von CK angekommen.

Jetzt steht auf der Packung, dass sie geöffnet nur 3 Monate haltbar ist.War das bei euch auch so??

Ich überleg sie wieder zurückzuschicken, weil ich dass nie und nimmer in 3 Monaten aufbrauchen kann.
    Hab mir noch Claire Badeöl, Körperöl und 2 Deos bestellt; der Geruch ist toll, aber die Frischesiegel waren leider überall schon geöffnet, aber das hatten wir ja schon öfter hier.

Freue mich auf eure Antworten.

Britta

[ Geändert von Britta123 am 22.09.2005 14:50 ]

Kalarigirl
    Besucher

Re: Schüttellotion von CK

du bist hier irgendwie im falschen Forum gelandet!!
    aber das kann ja mal passieren

Besucher

hab ich auch gedacht, als ich das erste Mal was negatives oder kritisches über CK geschrieben habe. Ich habe nur Sachen geschrieben, die teils Tatsachen oder meiner Meinung entsprachen. Da wurde ich fast gelyncht
    Als ich es Monate später wiedergutmachen wollte und die aufgebrachten CK Fans besänftigen wollte, indem ich guten Willen zeigte und auf eine Betrügerin bei ebay hinweisen wollte, die CKs Ruf versauen wollte, war es aber auch wieder nicht recht!
    Und wenn ich jetzt irgendwelche freundlichen Fragen stelle oder Ratschläge haben möchte, antwortet keiner *mobb*
    ziemlich traurig
    Dabei bin ich so ein liebenswertes, charmantes, sanftmütiges, hübsches Wesen
    Das mit den angebrochenen oder umgekippten Produkten hatte ich auch schon öfter, da bist du nicht alleine mit.
    Aber die Schüttellotion halte ich für eine Ausnahme: ich kann mir vorstellen, daß die sogar bestimmt länger als 3 Monate hält - bei sachgemäßer Aufbewahrung!
    Wenn sie also frisch riecht und nicht angebrochen ist, würde ich sie behalten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sie hält definitif länger!!! Äh, aber das mit den geöffneten Siegeln finde ich eigenartig , das hatte ich noch nie .

[ Geändert von Ina am 22.09.2005 17:12 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

meine letzte Schuettellotion habe ich länger als ein Jahr im Gebrauch und damit ist nichts.

Fällt mir alleine nur diese negative Anti-CK-Stimmung hier auf?

Gruss
    LSL

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach weisst Du, das ist halt so. CK polarisiert halt ähnlich wie Ricardalein....Und die hat ja nun auch nicht jeder lieb . Mich kratzt es nicht, ich liebe meine SL (auch wenn sie etwas sehr teuer ist ). Ich mein, es stimmt: Christinchen ist sicher mitunter etwas spinös...aber...sind wir nicht alle ein bisschen bluna??????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, daß das Forum von CK-Fans dominiert wird und man es schwer hat, wenn man sie kritisiert oder nicht mag.
    Dabei hat jeder das Recht auf seine Meinung, dazu sind Foren da!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne, ich mag Christinchen irgendwie, finds aber total k wenn sie jemand nicht mag, hab da kein Problem, mir fiel da auch noch keine wirkliche Streiterei auf, man darf nicht alles sooo ernst nehmen...

das mit den aufgebrochenen Siegeln ist merkwürdig...war das von HSE oder von ebay???habe von ebay noch nie was bestellt, aber ist doch eh fraglich wieso die Preise unter dem Verkaufspreis machen können...ist ja null Gewinn wenns nicht Fälschungen oder abgelaufene oder geöffnete Produkte sind...

habe meine Schüttellotion, uff locker 1 1/2 Jahre da ich sie nicht regelmäßig nutze, und die ist vollkommen ok...

Maike70
    Besucher

Hallo,

meine SL habe ich jetzt schon länger als ein halbes Jahr, ist immer noch gut. Bei mir waren die Siegel des öfteren schon lose, die Produkte jedoch immer ganz neu und frisch

LG
    Maike

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

ich hab' die Andaroon-Sachen von Ebay ... und auch normale Sachen aus beiden Linien von CK ... und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit( Angebrochen oder schlecht geworden).
    Ich nutze die Sachen gleichzeitig oder abwechselnd mit Erno Laszlo ... bin also kein 100 %tiger NK-Apostel.
    Und CK ist halt eine Diva ... eine der letzten verbliebenen aus der Aera. Freuen wir uns ... dass es sie noch gibt. Und dass sie so niedlich ( Kindchenschema ) und so huebsch anzuschauen ist.

Lg
    LSL

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Hmm kann man die SL auch irgendwo in einem geschäft kaufen? oder muss man da online bestellen?

Oma Avatar von IVY

@ conny

leider kannst du nur bestellen. zwar auch über google aber da hast du kein rückgaberecht !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

ooh ok... schade... bin grad in so ner phase wo ich so viel wie möglich ausprobieren will ..... um das beste produkt überhaut für mich zu finden.... ihr steckt einen richtig an.

Oma Avatar von IVY

ich meinte natürlich EBAY !!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab die SL gestern auch bekommen und heute morgen zum ersten Mal ausprobiert, ich kann nur sagen TOP!

Hab sie mit einem Schwämmchen aufgetragen, beim Wattepad hab ich das Gefühl zuviel von dem guten Mittelchen zu verschwenden. Aber auch der Duft ist toll, bin schon ganz begeistert

Meine Laune...
    Flirty

hab mir anfangs auch ein schwämmchen besorgt zum Auftragen, aber damit gings eigentlich schlechter find ich....Tip: Wattepad voher schön feucht machen! verwende das Wattepad für ein paarmal und dann ab in den Müll

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo,
    ich benutze nun auch seit kurzem die SL. Durch die BJ angefixt worden, aber ich bin froh, werde dieses Produkt wieder bestellen. Der Duft ist für mich wie eine Aromatherapie am morgen und es mattiert so schön aber trocknet die Haut nicht aus.
    Durch den Alkohol in der SL ist die Haltbarkeit hoffentlich länger als angegeben.
    einen schönen Tag wünscht die
    Landpartie

Meine Laune...
    Flirty

wenn die Inhaltsstoffe nich geändert wurden, keine Panik!
    habe meine schon seit guten 1 1/2 Jahren...und die ist noch vollkommen ok, aber bald leer*gg*

finde auch dass sie toll riecht, sonst hasse ich extreme Geüchte bei sowas, aber Lavendel als natürlicher Duft ist toll!
    und sie trocknet wirklich nicht aus...sie beruhigt total, tu sie zB auf Pickelchen, rötunge wenn man mal augenbrauen rupft, oder rasierpickelchen, echt ein Wundermittel, leider nicht ganz günstig und nur über HSE...

glaube bei meiner war damals kein Haltbarkeitsdatum drauf...vielleicht ist einem Kunden eine gekippt und jetzt müssen die das draufschreiben...

Inventar Avatar von Karina

Mir ist aufgefallen, daß bei den meisten CK Produkten Haltbarkeiten von 3 oder 6 Monaten draufstehen. Mein SL ist aber definitiv älter, so etwa ein Jahr . Auch der Face Toner ist fast so alt (benutze ihn nicht häufig, ist nicht so mein Ding). Dafür hatte ich mal einen anderen Face Toner, der sich nach 2 oder 3 Monaten in seine Bestandteile aufgelöst hat.
    Geöffnete CK-Artikel hatte ich noch nie, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Wenn es aber mal so wäre, würden mich HSE auch mal von einer anderen Seite kennenlernen . So geht´s ja nicht!
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von chrissi1

Soweit ich weiß, ist es ja inzwischen Pflicht sämtliche Kosmetik mit einem Haltbarkeitsdatum zu versehen. Das ist dann natürlich auch bei CK-Produkten Pflicht.

Meine hält mind. 1 Jahr, also keine Panik.

Liebe Britta, ich würde die Sachen auf jeden Fall wieder zurückschicken und um orgininalversiegelten Ersatz bitten. Das kannst Du ja vorher telefonisch abklären. Du hast ein Recht auf versiegelte Ware!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

bella
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Soweit ich weiß, ist es ja inzwischen Pflicht sämtliche Kosmetik mit einem Haltbarkeitsdatum zu versehen. Das ist dann natürlich auch bei CK-Produkten Pflicht.
    Ein Haltbarkeitsdatum bei Kosmetikprodukten ist Pflicht wenn das Produkt weniger als 30 Monate im ungeöffneten Zustand haltbar ist..........alles was obendrüber liegt braucht auch kein MHD

Experte Avatar von Supermaus

Komisch, ich hatte mir im August auch eine SL bestellt, da steht kein MHD drauf.

Kann es sein, dass Britta den Toner gemeint hat?

Der hat nämlich ein MHD von 3 Monaten.

LG
    die Maus

BJ-Einsteiger

Hallo,

also, auf der Packung steht:Brightening lotion medium, Seidenschüttellotion dunkel und hinten auf der Packung ist ein geöffneter Cremetiegel mit Aufschrift 3M

Liebe Grüsse

Britta