Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    AnneK
    Besucher

Was kann ich aus mir machen?

Hallo Bjs,

habe mir gerade mal eure Fotos angesehen, im Thread "Zeigt euch doch mal". Wow, ihr seid alle so hübsch.

Was kann ich aus mir machen? Bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden, und ständig neidisch auf andere

Könnt ihr mir nicht ein paar tips geben?

http://img65.imageshack.us/my.php?image=dsc02886a7cz.jpg

http://img65.imageshack.us/my.php?image=dsc028513yy.jpg

blass und kühl

Re: Was kann ich aus mir machen?

Also, ich hab schon befürchtet, Du siehst aus wie Frankensteins Monster nach der Ankündigung. Aber nix da - weit gefehlt!

Du bist wirklich hübsch, also sonderlich viel muss man aus Dir nicht machen!

Ich würde an Deiner Stelle allerdings einmal das Brauenzupfen etwas weniger intensiv ausüben. Die Brauen sind etwas zu schmal.

Du könntest auch Deine Augen etwas stärker akzentuieren. Ich denke, die Bananentechnik müsste Dir gut stehen. Dazu gibt es einen schönen Artikel - den Link such ich Dir noch rasch raus und füg ihn dann ein.

Ansonsten hast Du etwas schmale Lippen, das könnte man mit einem hellen Gloss ausgleichen. :meinung:

Aber: Das KANN man, MUSS man aber nicht machen. Du siehst auch so sehr nett aus! Ganz, ganz ehrlich!

Edit: So, da ist er!

[ Geändert von distel am 22.09.2005 15:08 ]

[ Geändert von distel am 22.09.2005 15:09 ]

chuchuca
    Besucher

Hallo AnneK!

Wieso bist du neidisch auf andere??? Wenn ich dich sehen würde, würde ich vielleicht sogar neidisch werden! Du bist echt wunderhübsch. Wirklich!!

Was genau gefällt dir denn nicht?? Dein Gesicht, deine Klamotten???
    Du siehst wirklich toll aus und brauchst nicht mehr viel an dir rumbasteln. Mehr Selbervertrauen!!!

LG
    Chuchuca

Hasenmannfrau
    Besucher

Also ich weiss nicht, was Du hast! Ich finde Dich wirklich sehr hübsch , vor allem Deine langen blonden Haare. Und schön schlank biste auch! Was will man mehr?

Liebe Grüße
    Hasi

Experte Avatar von Stupsi

Hy AnneK

Wer ist schon mit seinem Aussehen 100 % zufrieden!!

Bestimmt hast du auch Tage wo du dich total hübsch findest, oder???

Vielleicht brauchst du ja einfach mal eine neue Frisur oder Haarfarbe!! Am besten gehst du dann sofort mit deinen neuen Haaren auf die Piste uns läst dich bestaunen!! Oder lass dich bei Douglas einfach mal schminken!!!

Lg, Stupsi

Allwissend Avatar von nupsilein

kann mich da nur anschließen!

außerdem hast du wunderschöne blaue augen!

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

AnneK
    Besucher

Danke, mit so viel positiven Antworten hatte ich nicht gerechnet.
    Dachte da kommt hier was ändern, da was ändern.

Na ja, ich mag meine Lippen nicht so sehr, auf die Augenbrauen muss ich wirklich ein bisschen aufpassen

An eine neue Frisur traue ich mich nicht so ran. Möchte die Länge nicht verlieren und für Stufen sind sie leider zu dünn.

Inventar

Gut deine Lippen sind etwas schmal, meinst du das?

Na und?

Andere haben schmale Augen..... etwas krumme Nase.....

Futter mal eine Tüte Selbstbewusst sein !!

Fortgeschritten

Hallo anneK,

ich glaube man sollte sich nicht so viele Gedanken über andere machen. Ich war vor Jahren auch immer unzufrieden, aber das hat sich jetzt geändert, habe sozusagen einen Friedensvertrag mit mir abgeschlossen. Du siehst doch sehr hübsch aus. Hast tolle Haare und auch eine super Haut, da können einige neidisch werden....
    Vielleicht solltest du dir mal etwas gutes gönnen...Einen neuen Haarschnitt, oder du lässt dich mal proffessionel schminken, die können dir bestimmt super Tips geben.

Und wenn du mit dir zufrieden bist dann strahlst du das auch aus.

Also meiner Meinung nach brauchst du dir gar nicht solche trüben Gedanken machen..

Liebe Grüße Christine

Experte

Also wenn ich deine Fotos sehe, frage ich mich wirklich was ich dann sagen soll...
    Groß ändern würde ich nichts, vielleicht ein paar dunklere Strähnchen in die Haare
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Chiqui
    Besucher

Hi,

Du bist wirklich hübsch und brauchst Dich hinter anderen nicht zu verstecken.

Die Augenbrauen würde ich allerdings auch nicht so schmal zupfen. Falls Du Deine Lippen etwas voller mogeln möchtest, könntest Du mal versuchen, mit einem Lippenkonturenstift (in Farbe des Lippies) zu arbeiten, d.h. den ÄUSSEREN Lippenrand damit nachzuziehen. Dann Lippenstift und zum Schluss noch farblosen Gloss in die Mitte der Lippen tupfen.

Sonst gibt es aber echt nichts, worüber Du Dich beschweren könntest.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das sind mir die richtigen hier

du solltest ein wenig mehr farbe nehmen, das ist alles, ein wenig pinkes rouge und die augenbaruen net so doll rupfen... da bin ich auch süchtig nach das ist schlimm.

probier doch mal ein helles rot für die lippen, oder ein wenig coral farbenen lip-gloss!
    das wars!
    mit make-up siehts du sonst alt aus... mit deiner haut bist du eine elfe, also bleib eine!

vlt ein paar stufen in den haaren, dann sitzen sie ein wenig wilder.
    mache ich auch, bin kötterfarben schelcht gefärbt, und der schnitt haut das raus.

hach... wäre so gerne elfen-blond----stattdessen sehe ich aus wie ein ... hm...
    blasse dunkeläugige vampirin. genau.

... eher nicht! Avatar von Beena

Hy Du
    ich kann mich den anderen hier auch nur anschliessen, du siehst doch toll aus und brauchst dich sicher nicht an anderen Frauen zu orientieren.
    Ich für meinen Teil beneide oftmals blonde Frauen mit blauen Augen, eine schöne Kombi, leider bin ich gerade das Gegenteil davon .

LG, Beena

[ Geändert von Beena am 22.09.2005 17:23 ]

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och, Du bist doch ne Süsse! Aber in Sachen Augenbrauen möcht ich mich allen anderen anschliessen. Und sonst: jeden Morgen mit einem freundlichen Blick in den Spiegel beginnen, sich ein "Guten Morgen Du Schöne" sagen... will heissen: Die Tüte Selbstbewusstsein ist ein guter Tip.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Du siehst doch richtig süß aus! Verstecken mußt Du Dich bestimmt nicht. Und unzufrieden sind wir alle mal.

An Deiner Stelle würde ich mich nur mit sehr zarten Farben schminken. Lippenkonturenstift kann ich mir bei Dir nicht so wirklich vorstellen. Ein Lippgloss in einer zarten Farbe sieht bestimmt hübscher aus.
    Zupf Dir bloß Deine Augenbrauen nicht zu schmal, das sieht meistens nicht so gut aus. Achte einfach darauf, daß der Wildwuchs nicht zu stark wird.
    Zarte Farben, die Deine blauen Augen betonen für das Lid, nicht zu kräftig getuschte Wimpern, getönte Tagescreme und ein Hauch Puder.

Mehr würde bei Dir wohl zuviel sein.

Du bist so hübsch, daß Du Dir keine großen Gedanken um Dein Aussehen machen mußt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach ja, wenn Du Spass daran hast, kannst Du ja hier mal stöbern .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

schnuffica! schrieb:

stattdessen sehe ich aus wie ein ... hm...
    blasse dunkeläugige vampirin. genau.
    Schnuffica, Du solltest dringend auf meine Signatur klicken und dich registrieren

AnneK Du bist wirklich hübsch und vor allem süüüß und das einzige, was ich an Deiner Stelle machen würde, wäre: Mit Makeups und Farben rum zu probieren... Damit hab ich diesen Sommer auch mal begonnen (also vor allem E/S in allen möglichen Farben...) auch welchen, die "eigentlich" nicht zum Typ passen :meinung: Da kommen manchmal die besten Ergebnisse

Und Lippies...die bringen enorm viel... Farben mußte rumexperimentiern

LG

Zottel
    Besucher

Was sagen Männer IMMER????? "Meine Traumfrau soll natürlich sein....." Du bist hübsch so wie du bist und wenn die mal nen Tag dazwischenkommt an dem du dich nicht hübsch fühlst, dann mach dir nix draus: willkommen im Östrogen-Club

Passt scho

Allwissend Avatar von babra

ich hab mir auch eine andere person erwartet aber du siehst wirklich total süss aus! und du hast wirklich eine schöne haut.

also ich weiss auch nicht wo du da an dir meckern könntest! bist ja auch wunderhübsch schlank.

wobei das wohl eher auf mich zutriftt.

Inventar

Hallo AnneK,

ich schliesse mich den anderen bezüglich der Augenbrauen an! Du bist ein sehr natürlicher Typ an sich - da passt das mit den extrem schmal gezupften Brauen nicht so gut.

Ansonsten würde ich nicht all zu viel anders machen - ich finde Du bist ein wirklich hübscher, natürlicher Typ! Da muss man nicht unbedingt mit Lidschatten, Rouge und dem vollen Programm anrücken :meinung:

Ein dezentes Lipgloss würd ich aber auch ruhig mal probieren. Und vor allem, würde ich mal probieren, den Scheitel etwas seitlicher zu ziehen - das sieht bei ovalen Gesichtern und nicht allzu voluminösen Haaren (hab die Kombi nämlich auch ,-)) gleich viel "gefälliger" und weniger "flächig" aus.

/die Alsterperle

Besucher

Hallo meine Liebe,

wenn ich deine Fotos so betrachte würde ich sagen "fishing for compliments",gell?

Viele Grüße
    Renate

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

Also, ich finde auch dass du total toll aussiehst. Besonders die Haarfarbe find ich toll.

Also, ich würde dir raten sie NICHT zu färben, denn sie sind schon wirklich schön und beim färben kann ja sooo viel schief gehen und mann muss dann immer wieder nachfärben, da man ja dann einen Ansatz hat. Ich kann da aus erfahrung sprechen, da ich mal haarfärbesüchtig war und fast jeden Monat ne andere Farbe hatte.

Poner
    Besucher

Du hast kein Grund neidisch sein zu müssen Das man eine andere Dame auch schon ein mal um etwas beneidet, muss kein negativer Neid sein, es kann auch Bewunderung bedeuten

Zeige der Welt Dein schönstes Gesicht...................

lgweni

Nimue
    Besucher

wie wärs wenn du etwas an der kleidung änderst? neue schnitte und farben können wunder wirken. einfach drauflos experimentieren! was hast du denn so für einen stil?

AnneK
    Besucher

Welcher Stil ist schwierig zu sagen. Wenn ich mich mehr sportlich anziehe, dann fühle ich mich nicht so wohl weil ich dann immer denke, da hätte man mehr rausholen können. Wenn ich dann ein bisschen mehr mache fühle ich mich schnell zu sehr aufgestylt.

Habe irgendwie noch nicht so raus, was ich wirklich möchte. Kleidungstechnisch kaufe ich eigentlich am liebsten bei H&M, Accesoires bei Bijou Brigitte.

AnneK
    Besucher

@Renate:

Fishing for compliments würde ich eigentlich nicht sagen. Fühle mich halt ein bisschen langweilig und unscheinbar, ein "Normalo", meist nicht so wohl in meiner Haut. Dachte, hier Tips für Frisuren, Make up o.ä. zu bekommen.

Die meisten hier sind ja nun schon wirklich lange dabei und kennen sich gut aus.

Besucher

Hallo meine Liebe,

kauf dir doch mal ein Buch über Farbberatung. Noch besser wäre, wenn du dir eine Farbberatung leistest. So teuer ist das gar nicht, kann aber sehr vorteilhaft sein.

Wenn ich etwas anmerken darf, deine Brauen sind etwas schmal gezupft. Etwas natürlicher wäre günstiger für dich, du wirkst ja sonst auch sehr natürlich.

Viele Grüße
    Renate