Hallo zusammen,
ich bin wirklich total enttäuscht und fühle mich gerade einfach nur betrogen! in Bielefeld Brackwede eine Haarverlängerung machen lassen und ich habe insgesamt 500€ für die Behandlung bezahlt. Zuerst war ich noch optimistisch, weil der Salon und auch die Friseurin ganz professionell gewirkt haben.
Doch als ich dann das Ergebnis gesehen habe, war ich total geschockt. Die Qualität der Haare ist einfach nicht akzeptabel! Die Strähnen sind viel dünner als versprochen und fühlen sich total künstlich an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig eingearbeitet sind, denn sie gehen immer wieder auf, und es sieht einfach unnatürlich aus. Ich habe den Salon direkt kontaktiert, aber leider wurde mir keine Lösung angeboten, und es scheint, als ob sie das einfach ignorieren.
Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich auf den 500€ sitzen bleibe, ohne die gewünschte Leistung bekommen zu haben. Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man in so einem Fall vorgehen kann? Ich möchte nicht einfach auf dem Schaden sitzen bleiben und suche nach einer Lösung. Kann ich mein Geld zurückverlangen oder gibt es rechtliche Schritte, die ich einleiten kann?
Ich freue mich über eure Ratschläge und Erfahrungen!
Liebe Grüße