Habe das Waschgel von La roche Posay, sowie diese Loation gegen Unreinheiten aus der kleinen Flasche. Die ersten Tage tat sich überhaupt nix. Nach 1 Woche haben sich die poren verfeinert, jedoch bin ich knalle Rot obwohl ich kein heller hauttyp bin und sehe aus wie ausgetrocknet im Gesicht.Nach 2 Wochen immer noch das selbe Ergebnis. Nun der Schock Pickel die ich nie hatte sprießen nun auf der Stirn sehr schön :(. Könnte weinen vor Verzweifelung ich nehme es jetzt noch bis es alle ist. Danach gehe ich 1 mal in die Woche zum Kosmetiker wenn das nicht hilft. Weiß ich auch nicht.
Meine Frage war eigentlich wie waren eure Ergebnisse? Wurde eure haut rein und schön ohne unreinheiten ohne Rötungen die echt hässlich sind.
Dann hätte ich noch eine kleine Frage an euch. Welches produkt hat an besten bei unreinheiten geholfen, wo gab es keine rötungen, pellen der haut. Ich bin anscheinend ein sehr empfindlicher hauttyp in Sachen waschgels ! Wenn ich solarium gehe werde ich nicht rot komisch. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super.