Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    needhelp
    Besucher

Entwicklung La Roche Posay und das Ergebnis

Habe das Waschgel von La roche Posay, sowie diese Loation gegen Unreinheiten aus der kleinen Flasche. Die ersten Tage tat sich überhaupt nix. Nach 1 Woche haben sich die poren verfeinert, jedoch bin ich knalle Rot obwohl ich kein heller hauttyp bin und sehe aus wie ausgetrocknet im Gesicht.Nach 2 Wochen immer noch das selbe Ergebnis. Nun der Schock Pickel die ich nie hatte sprießen nun auf der Stirn sehr schön :(. Könnte weinen vor Verzweifelung ich nehme es jetzt noch bis es alle ist. Danach gehe ich 1 mal in die Woche zum Kosmetiker wenn das nicht hilft. Weiß ich auch nicht.

Meine Frage war eigentlich wie waren eure Ergebnisse? Wurde eure haut rein und schön ohne unreinheiten ohne Rötungen die echt hässlich sind.

Dann hätte ich noch eine kleine Frage an euch. Welches produkt hat an besten bei unreinheiten geholfen, wo gab es keine rötungen, pellen der haut. Ich bin anscheinend ein sehr empfindlicher hauttyp in Sachen waschgels ! Wenn ich solarium gehe werde ich nicht rot komisch. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Entwicklung La Roche Posay und das Ergebnis

So wie dir ging es mir auch. Als erstes hats ganz gut geklappt, und dann kamen die Pickel. Und die Creme war selbst bei meiner Mischhaut viel zu wenig. Und rote Stellen hatte ich auch.

Aber es waren ja nur Proben, jetzt nehme ich wieder mein altes Programm mit Alverde Waschgel und GW Meeresalge, morgens Balea Clear+Soft Feuchtigkeitscreme und abens Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Das klappt zum Glück super.

Hoffentlich findest du Produkte, die deiner Haut gut tun. Ach ja, ich würde sofort aufhören, die Produkte zu benutzen, nicht noch warten, bis sie alle sind.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

Hallo Needhelp,

dies ist jetzt der x-te Thread, den Du zu deinem Hautproblem und zu deiner Frage speziell nach la Roche Posay aufmachst. Wie wäre es denn, wenn du nun endlich einmal den NAMEN deiner Creme verraten würdest? .

Das würde Dir mit Sicherheit helfen, genauere Stellungsnahmen von den Mitgliedern hier zu bekommen. Solche Beschreibungen wie "das von LRP in der kleinen Tube / Flasche" oder "dieses waschgel halt" sind ungefähr so aussagekräftig, wie "ich benutze die Creme von L`Oréal im Tiegel"; da gibt es nämlich ungefähr siebenunddreissig verschiedene....

Nix für ungut - aber präzise Frage mit präziser Info hilft doch meisten wesentlich weiter.

/die Alsterperle

PS: unabhängig von diesem Hinweis: wenn sich mein Gesicht plötzlich schuppen würde und rot wird, dann würd ich das neue Produkt, was dies verursacht hat, absetzen - und zwar sofort. Und unabhängig davon, ob es mich viel oder wenig Geld gekostet hat. Aber den Hinweis hast du ja auch schon von anderen Beauties hier bekommen

needhelp
    Besucher

danke, aber es muss irgendwas geben ich nehme kein eiweiß mehr gehe nicht ins solarium und pickel kommen nun extrem? hm naja bin nicht zufrieden mit mir. war ich mal nun nicht mehr also sollte ich am besten was neues nehmen und in die apotheke gehen besser gesagt zum hautarzt?

[ Geändert von needhelp am 22.09.2005 17:59 ]

Experte Avatar von goldi

.
    Was hat das denn mit Eiweiß zu tun?
    Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

needhelp
    Besucher

ja eiweiß pulver ( fitness ) soll angeblich pickel verursachen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Aber es liegt vielleicht nicht nur am Eiweiß allein. Lass es doch mal weg.
    Liebe Grüße, Conner.

needhelp
    Besucher

habe ich doch! :) und daran liegts wohl nicht.