Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Unreinheiten an der Stirn... Dermalogica?!

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange Zeit nur mitgelesen, bin auch sehr Kosmetikvernarrt und lese gern über Erfahrungen zu Produkten. Aktuell hab ich aber selbst Probleme... ich habe seit ca 3 Monaten Unreinheiten an der Stirn. An den Wangen ist gar nichts, am Kinn habe ich Unterlagerungen.
    Seit 2 Monaten benutze ich Produkte von Dermalogica... den Precleanse, den Special Gel Cleanser (vorher die Calm Variante), das Milkfoliant oder Dayfoliant und die Stabilizing Creme oder die Skin Smoothing Creme. Aber es wird nicht besser. Im Gegenteil.. An der Stirn wird es immer schlimmer.
    Generell hatte ich immer eine relativ gute Haut. Mal hier und da ein Pickel aber nichts wildes. Aktuell blühe ich. Hat hier evtl noch jemand auf Dermalogica reagiert? Habt ihr Tipps? Ich habe eine trockene Haut...
    Danke erstmal fürs Lesen....Liebe Grüße
    Sonja

Inventar

AW: Unreinheiten an der Stirn... Dermalogica?!

da noch keiner geantwortet hat,
    bei allen Arten von Unverträglichkeiten die verdächtigen Produkte erstmal ganz absetzen. Evtl auch erstmal eine kleine Pause einlegen, bevor man zur gewohnten Pflege zurückkehrt. Normalerweise müsste es dann von alleine besser werden.
    Wenn nicht, überlegen, ob hormonelle Einflüsse, wie Pillenwechsel die Ursache sein könnte.
    Pickel an der Stirn können auch gut mit BPO bekämpft werden.
    Hast du viele Mitesser in den kritischen Bereichen könnte auch eine regelmäßige Ausreinigung was bringen.

Experte Avatar von Tiffy1581

AW: Unreinheiten an der Stirn... Dermalogica?!

Hmm hast du ein neues Shampoo oder so?
    Würde die Sachen auch erstmal weglegen, vielleicht ist deine Haut dafür zu empfindlich.
    Mir fällt noch Akne Fugal und Ketozolin ein, besonders an der Stirn. Google da vielleicht mal nach.