Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Grashai
    Besucher

Überlege meine Pflege umzustellen

Hallo Beauties

Momentan bin ich garnicht glücklich mit meiner Haut
    Ich benutze jetzt seit Jahren eine Pflegeserie von Balea, Tagescreme, Nachtcreme, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Waschgel. Ich war immer super zufrieden damit aber in den letzten Wochen bekomme ich immer mehr Pickel, vorallem solch komische Hubbel sind keine Pickel sondern helle Punkte die man spürt wenn man drüber fährt und auch sieht...
    Eigentlich hatte ich immer trockene Haut aber in letzter Zeit ist sie unrein und fettet sehr schnell nach... aber trocken ist sie trotzdem irgendwie...

Ich überlege auf NK umzustellen und bräuchte dazu ein paar Anregungen, vielleicht können mir ein paar Beauties mit ähnlichem Problem weiter helfen?!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Überlege meine Pflege umzustellen

Für nachts kann ich Alverde Aloe Vera- Feuchtigkeitsfluid empfehlen. Das spendet bei mir super Feuchtigkeit, allerdings hab ich eher Mischhaut, und für tagsüber ist sie mir zuviel, aber wie gesagt, nachst klasse.

Diese kleinen Hubbel hab ich auch immer, allerdings gehen die auch nicht so wirklich weg, da hilft bei mir nur warten.

Ach ja, ich benutze noch von Alverde Waschgel und GW Meeresalge, aber wenn du sagst, dass deine Haut trocken ist, wird das vielleicht nicht das Richtige sein. Versuch doch mal die Reinigungsmilch von Alverde, da schwören doch hier auch einige drauf. Ich hab sie allerdings noch nicht getestet, weil ich mit dem Waschgel gut zurechtkomme.
    Liebe Grüße, Conner.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Weleda Mandel ist ganz gut für den Anfang.

LG,Kupferrot

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Diese kleinen weißen Hubbel.... könnten das Milien sein?

vanity
    Besucher

Wenn du auf NK umsteigen willst brauchst du auf jeden Fall schon etwas Gedult!
    Ich würde mit etwas mildem anfangen und wahrscheinlich auch ganz langsam, d.h. nicht sofort eine komplette Serie zulegen. Die Haut reagiert da leicht über... Empfehlen kann ich dir leider nichts - ich selbst teste gerade Dr Baumann! Das ist keine NK, aber sehr gute KK.
    Vorher habe ich u.a. mal von Alverde und auch Alterra verschiedene Cremes probiert, kam mit denen aber nicht so klar.
    Eine sehr große NK Auswahl findest du übrigens bei Timena. de ! Auf der Hauptseite kannst du dir den großen Katalog kostenlos bestellen. Ich bin mir sicher das du darin was findest
    Ich werde mir dort demnächst verschiedene Shampoos, Bodylotions und Deko Kosmetik bestellen!

Liebe Grüße von Vanity :popcorn:

Grashai
    Besucher

Raveca schrieb:
    Diese kleinen weißen Hubbel.... könnten das Milien sein?
    Ähm, keine Ahnung... ich weiß nur das sie irgendwann da waren und auch nicht mehr verschwinden...
    was Milien sind weiß ich nicht, werde mich mal auf die Suche machen

Ansonsten würde ich auch eine gute KK Serie nehmen, es muß nicht unbedingt NK sein... mittlerweile hab ich ja schon einiges gehört das die Haut durch NK erstmal viel schlimmer werden kann und das muß nicht sein...

Forenkönigin Avatar von linni

ich wuerde die pflege auch erst nach und nach umstellen, dann kann sich deine haut langsam daran gewoehnen. da jede haut anders ist denke ich, dass du selbst etwas ausprobieren musst, leider! ich bin nach etlichen proben auf tautropfen gestossen und damit ganz gluecklich.