Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Klingt vielleicht ein wenig doof, aber....

könntet ihr mir helfen? Es ist folgendermaßen:

Ich bin schon seit längerem an NK interessiert und möchte so langsam (eigentlich eher schnell ) meine "normalen" Produkte loswerden - damit ich sie gegen NK Produkte ersetzen kann (Gott, hört sich das blöd an).

Ist doch kein Problem....werden sich jetzt manche von euch denken.....aber!
    Da ich leider ein hoffnungsloses Ding bin und mir immer wieder "zum Vorrat" neue Produkte kaufte, wird das jetzt wohl noch seeeehr lange dauern, bis ich das Zeugs los bin! Da sind ca 8 Shampoos, an die 10 Duschgels......unzählige Seifen und Cremes + etwa 11 Labellos (die Marke Labello). Nun, wie soll ich das bloß aufbrauchen?! Ich möchte nicht noch länger auf meinen Einstieg in die NK warten müssen!!!! Habt ihr da Tipps.....?

Und vor allem.....ich hab ne fast volle Honigcreme - aber heute laß ich die Inhaltsstoffe und ...naja, fast alles Allergie-auslösend! Ich will ja nicht verrückt werden deshalb, aber so langsam vertrag ich das Zeugs nimmer: Bei Axe bekomm ich Juckreiz in letzer Zeit und bei einer Gesichtsmaske die ich verwendete (ebenfalls Honig), brannte mich das ganze gesicht! Was soll ich nun mit dieser Honigcreme machen....ich kann sie doch nicht einfach wegschmeißen!

Bitte helft mir (in beiden Punkten) , Danke!!!

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

Re: Klingt vielleicht ein wenig doof, aber....

hm, verschenken oder verkaufen???

Kalarigirl
    Besucher

ebay ist dazu wirklich super, was für labello´s hast du denn genau??

Experte

In "Second Skin" annoncieren ?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Allwissend Avatar von babra

kandi schrieb:
    In "Second Skin" annoncieren ?
    das wäre auch mein tipp gewesen und was hier keiner braucht kannst du noch immer bei ebay reinstellen oder vielleicht in anderen beautyforen?

aber sag doch mal was du für sachen hast die du los werden willst

BJ-Einsteiger

Also an Labellos habe ich : Honig (noch in Originalverpackung.....schenk ich aber wohl meinem Freund, da ihm sein Honiglabello von unserem Sohnemann vernichtet wurde
    - Sun (höchstens 4 mal benutzt)
    - Velvet Rose ( ist noch zu 3/4 voll)
    - Kirsch (auch nur etwa 10 mal benutzt)
    - Kamille ( auch noch fast neu)
    -Pearl and Shine (ebenfalls noch fast neu)
    - Rosé (kaum benutzt)
    - Hydro Care ( etwa 5mm sind weg)
    - Mandarin Vanilla ( wieder fast wie neu)
    und noch 2 andre von Labello, die aber fast leer sind
    und 3 von Yves Rocher, welche aber kein Prob sind, da ich sie sehr gerne mag!

Beim auflisten der Labellos wurde mir soeben klar, wie krank ich bin- mir so viele Labellos zu kaufen....aber die kamen schrittweise zusammen.....

BJ-Einsteiger

und an Duschgels habe ich:

Penaten Softwash
    irgendso ein Billigteil(bekam ich mal geschenkt)...duftet glaube ich, nach Orange
    .....mensch, da müsste ich jetzt rüber in den Keller und das geht leider nicht, weil unser Junge sonst wieder aufwacht! Aber die Duschgele schreibe ich morgen rein- versprochen!

Shampoos:

Kräutershampoo von Schauma
    etliche von Ulrta Beauty (sogar mit den dazugehörigen Spülungen)

Wisst ihr, das doofe ist.......die meisten Duschgele bzw Seifen und Cremes habe ich ja noch nicht mal selber gekauft! Ich bekam sie immer geschenkt (entweder von meinem Freund oder von Freundinnen usw).....es ist ja nicht so, dass ich sie nicht ausstehen könnte....aber es sind einfach zu viele und ich will nicht, dass das alles schlecht wird (Duft verändert usw). Es sind auch nicht billige Dinger, sondern wirklich Markenzeugs.......Ultra Beauty, Fructies (erst gestern gekauft, da im Sonderangebot und ich nicht dachte, dass es von NK auch Shampoos gegen Spliss gibt!) , Kneipp, Palmolive, Penaten, Schauma, Crabtree und Evelyn.......also teilweise so richtig teure Sachen (siehe Crabtree and Evelyn).

Kalarigirl
    Besucher

wenn sie neu und unbenutzt wären, dann wär ebay super, was da manchmal preise für nen Mandarin Labello geboten werden ist schon heftig

Oma Avatar von IVY

ich würde die shampoos und duschgele zum wäschewaschen (handwäsche )verwenden. oder zum badputzen, mit etwas essig oder essigreiniger verdünnt. ins wischwasser für den boden geben.
    damit kann man auch gut pinsel und schwämmchen auswaschen.
    haarspülungen kannst du gut zum rasieren nehmen.
    alle ungeliebten cremes kommen auf die füße, schienbeine. oder als handcreme aufbrauchen.

einen teil verschenken und schon ist der vorrat erheblich kleiner
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

@Kalarigirl: Das wäre natürlich nicht schlecht.....aber weist du, am liebsten würde ich die Labellos euch schenken - sind ja teilweise noch wirklich fast nie benutzt worden!

@IVY : Danke für die tollen Tips! Ich werd sie mir auf alle Fälle mal merken und bestimmt bald in die Tat umsetzen...denn so manches ist ja wirklich nicht mehr beliebt bei mir. Und die Shampoos kann ich einfach nicht mehr gebrauchen....also jetzt von meinem Haarproblem her:Hab / hatte Spliss und sobald ich da wieder die normalen Shampoos verwende, geht das alles wieder von vorne los. Und seit ich heute erfahren habe, dass in meinem Fructies-Anti-Spliss-Shampoo Silikon drin ist, will ich sowas einfach nicht mehr verwenden........die letzte Tube brauche ich noch auf und dann werd ich mir Logona (heißt doch so, oder?) besorgen!

Kalarigirl
    Besucher

ja heißt, stell halt in second skin mal ne komplette liste deiner sachen rein, mich interessiert schon was da alles den für schätze hast

Oma Avatar von IVY

logona ist schon mal eine gute entscheidung. aber denk dran dass deine haare evtl. die erste zeit schlechter aussehen können.
    aber nicht entmutigen lassen (falls es so sein sollte)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich würd die Sachen erstmal aufheben und schauen ob du NK überhaupt verträgst, denn da sind auch ab und an voll viele allergieauslösenden Stoffe drin. Da würd ich nicht gleich alles wegschmeißen oder verschenken. Erstmal testen.....

BJ-Einsteiger

mensch, all eure antworten sind gut......

@IVY: dann muss ich wohl meine superglatten haare erst mal für ne weile vergessen? aber das macht nix - lieber so, als Silikon im Haar (bei dem Gedanken graut mir...ich weiß noch, als ich mal sagte:" ich würd mir nie die brüste vergrößern lassen....ich will doch kein Silikon im Körper haben!" und jetzt erfuhr ich, dass ich mir sowas die ganze zeit und das jeden tag (ein jahr lang) ins haar schmierte....

Monika227: recht hast du...könnte sein, dass ich so manches evtl nicht vertrage....darum werd ich mir alle Produkte nochmal gründlich ansehen (morgen oder so) und dann aussortieren, was weg soll und was bleiben darf!

@Kalarigirl: Du kannst sicher sein, dass ich bald einige Produkte zu Second Skin reinstellen werde.....sei also gespannt! Aber Monika227 hat auch recht und deshalb werd ich mir wohl einige Dinge behalten (zur Vorsorge, falls ich eben doch was nicht vertragen sollte).....aber keine Sorge Da kommt einiges weg!