könntet ihr mir helfen? Es ist folgendermaßen:
Ich bin schon seit längerem an NK interessiert und möchte so langsam (eigentlich eher schnell ) meine "normalen" Produkte loswerden - damit ich sie gegen NK Produkte ersetzen kann (Gott, hört sich das blöd an).
Ist doch kein Problem....werden sich jetzt manche von euch denken.....aber!
Da ich leider ein hoffnungsloses Ding bin und mir immer wieder "zum Vorrat" neue Produkte kaufte, wird das jetzt wohl noch seeeehr lange dauern, bis ich das Zeugs los bin! Da sind ca 8 Shampoos, an die 10 Duschgels......unzählige Seifen und Cremes + etwa 11 Labellos (die Marke Labello). Nun, wie soll ich das bloß aufbrauchen?! Ich möchte nicht noch länger auf meinen Einstieg in die NK warten müssen!!!! Habt ihr da Tipps.....?
Und vor allem.....ich hab ne fast volle Honigcreme - aber heute laß ich die Inhaltsstoffe und ...naja, fast alles Allergie-auslösend! Ich will ja nicht verrückt werden deshalb, aber so langsam vertrag ich das Zeugs nimmer: Bei Axe bekomm ich Juckreiz in letzer Zeit und bei einer Gesichtsmaske die ich verwendete (ebenfalls Honig), brannte mich das ganze gesicht! Was soll ich nun mit dieser Honigcreme machen....ich kann sie doch nicht einfach wegschmeißen!
Bitte helft mir (in beiden Punkten) , Danke!!!