Reicht es eigentlich wenn ich nur das Waschgel nehme sagen wir irgendeins was gut ist? und die von La roche Posay dieses Effeclar Spray ( wo drauf steht Aktiv matiernde, Feuchtigkeitspflege ) einfach weglasse. Denn ich glaube das ich nur davon rot werde ! denn vom waschgel werde ich nicht rot. Brauche ich das unbedingt diese loation/feuchtigkeits zeug von la roche? Denn ich habe ja auch von Neutrogena feuchtigkeitscreme. Werde es auf jeden fall testen also nur das Waschgel nutzen ( z.b das von La roche Posay weiternutzen ) und von la roche posay dieses feuchtigkeitszeug weglassen denn das brennt auf der Haut wie Hölle und soll auch gegen unreinehaut sein. Achso was ich wirklich toll finde ist übrigens vom D&M markt toll finde ist diese Aok Beautymaske die wirkt echt wunder :).
Kauft euch unbedingt von AOK gesichtsmasken kann ich nur empfehlen meine haut sah danach reiner aus :).
zum Thema länger braun sein kann ich euch auch noch einen kleinen Tipp geben trinkt täglich kartottensaft. Nach 2-3 monaten werdet ihr erfolge sehen wobei ich von natur kein heller hauttyp bin. Aber ich kanns auch empfehlen für die jenigen die blass sind.
lg