Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    needhelp
    Besucher

Waschgel und Feuchtigkeitscreme oder reicht Waschgel?

Reicht es eigentlich wenn ich nur das Waschgel nehme sagen wir irgendeins was gut ist? und die von La roche Posay dieses Effeclar Spray ( wo drauf steht Aktiv matiernde, Feuchtigkeitspflege ) einfach weglasse. Denn ich glaube das ich nur davon rot werde ! denn vom waschgel werde ich nicht rot. Brauche ich das unbedingt diese loation/feuchtigkeits zeug von la roche? Denn ich habe ja auch von Neutrogena feuchtigkeitscreme. Werde es auf jeden fall testen also nur das Waschgel nutzen ( z.b das von La roche Posay weiternutzen ) und von la roche posay dieses feuchtigkeitszeug weglassen denn das brennt auf der Haut wie Hölle und soll auch gegen unreinehaut sein. Achso was ich wirklich toll finde ist übrigens vom D&M markt toll finde ist diese Aok Beautymaske die wirkt echt wunder :).

Kauft euch unbedingt von AOK gesichtsmasken kann ich nur empfehlen meine haut sah danach reiner aus :).

zum Thema länger braun sein kann ich euch auch noch einen kleinen Tipp geben trinkt täglich kartottensaft. Nach 2-3 monaten werdet ihr erfolge sehen wobei ich von natur kein heller hauttyp bin. Aber ich kanns auch empfehlen für die jenigen die blass sind.

lg

Fortgeschritten

Re: Waschgel und Feuchtigkeitscreme oder reicht Waschgel?

hallo,

könntest du mal versuchen einfachere sätze zu schreiben? ich findes echt schwer lesbar.

ich glaube ich habe mich zu deinen (hunderten von) threads noch nicht geäussert (falls doch, habe ich das wohl vergessen).

wenn ich das richtig verstanden habe hast du probleme mit den produkten von LRP, also rötungen usw. mein gott, wenn dieses feuchtigkeitszeug von LRP schon so brennt, weshalb benützt du es denn so lange? lass es unbedingt weg. (falls du es nicht wegwerfen willst, später nochmals versuchen oder hände/füsse vielleicht).
    wenn du das waschgel von LRP verwendest, würde ich danach eine feuchtigkeitscreme sehr empfehlen. da das waschgel speziell gegen unreinehaut ist (nehme ich mal an), ist es sicher sehr austrocknend, danach braucht deine haut feuchtigkeit. nimm lieber eine feuchtigkeitscreme von neutrogena oder aok, mit den firmen hast du ja schon gute erfahrungen gemacht wie ich gelesen haben.
    wenn deine haut überhaupt nicht spannt nach dem waschgel, könntest du aber vielleicht auch mal versuchen gar nicht zu creme. einfach nichts machen. vielleicht hilft das.

grundsätzlich würde ich aber eher zu einer milden reinigung raten. also kein waschgel, sondern eher eine reinigungsmilch. ich habe z.b. die von ECO zur zeit (bin mal NK am testen) und finde die ganz gut. das soll jetzt aber nicht heissen, dass du dringenst was anderes zum reinigen kaufen sollst. ist eher so als zukünftiger tipp gedacht. wenn du mit dem LRP waschgel gut zurecht kommst, dann benütze es zu ende. dann kannst du immer noch weiter sehen.

ich habe irgendwie nie mitbekommen was genau du für hautprobleme hast. ausser den hautreaktionen auf LRP. wenn es sehr schlimm ist, vielleicht wäre ein hautarzt eine idee? oder öfters ausreinigen bei einer kosmetikerin. ist schwer gute tipps zu geben, wenn man das genaue problem nicht kennt.
    ich habe z.b. eher fettige haut, und seit einem halben jahr plagen mich viele unreinheiten (keine richtigen pickel) auf der stirn. die habe ich einfach nicht wegbekommen. vor kurzem habe ich mich zu einer radikaleren methode entschlossen und mir eine BPO creme gekauft. also bin ich bei milder reinigung, BPO (einmal am tag, punktuell) und seeeehhr viel feuchtigkeit (das BPO-zeug trocknet doch sehr aus).
    keine ahnung ob BPO bei dir vielleicht auch helfen würde. aber bitte probier jetzt vorerst nichts neues, sondern warte (nach weglassen des LRP-feuchtigkeitszeugs) ab bis sich deine haut wieder beruhigt hat!!!

übrigens du musst nicht alle produkte aus einer serie kaufen. du kannst also beruhigt das waschgel von LRP und die creme von wo anders nehmen.

so das war mal meine meindung, ah und noch eine bitte zum abschluss:
    bitte eröffne nicht noch weitere tonnen von themen zu deinem problem, das wird sonst extrem unübersichtlich.

lg
    Alea

Inventar Avatar von Sophia

Re: Waschgel und Feuchtigkeitscreme oder reicht Waschgel?

Hi,

ich kann mich Alea nur anschließen. Wenn das Zeug brennt, dann benutze es auf gar keinen Fall!!! Wenn du gute Erfahrungen mit Neutrogena und AOK gemacht hast, dann bleib lieber dabei.

LG,
    Sophia