Wollte mal nachfrage ob schon jemand Produkte von ihr probiert hat?
Habe mir gestern einiges Bestellt!
Wollte mal nachfrage ob schon jemand Produkte von ihr probiert hat?
Habe mir gestern einiges Bestellt!
Hallo Xandi, ich habe schon die Whitening, Sensitive und GUM Control Zahncreme verwendet und auch die beiden Mundwasser, finde die Sachen nicht schlecht, Geschmack ist bisschen anders wie gewohnt, also nicht frisch minzig, sondern eher so süßlich und bisschen bitter, empfinde ich zumindest so, pflegen tun die Sachen sehr gut. Habe auch die Balene von der ich sehr begeistert bin und die Munddusche und das Bleaching Set, das habe ich aber noch nicht getestet weil ich gerade von Mint den Whitening PEN verwende.
Berichte doch mal wie Du mit den Produkten zurecht kommst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream wie ist denn der Vergleich zu Dr. Mintchewa?
Ich finde die Sachen von Frau Dr. Worseg bleechen nicht so stark weil sie nicht so einen hohen Abrieb (RDA Wert) haben, ausserdem schmecken sie auch nicht so gut wie die Mint Produkte, aber sie sind dafür viel sanfter und wahrscheinlich auch sehr gut für ganz empfindliche Zähne geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist jedenfalls super, wer nicht ganz so viel Geld für seine Zahnpflege ausgeben will, ist mit den Produkten von Frau Dr. Worseg sicherlich nicht schlecht aufgestellt!
Danke für dein Feedback, liebe PremiumCream. Ich bin ja nicht so begeistert wie viele hier von der mintchewa zahnpasta. Für mich macht die gar nichts, ja leider. Dann wird die andere sicherlich für mich auch nicht funktionieren. Hab ich mal Geld gespart.
https://www.hse.at/dpl/p/product/473094?filter=
Ich habe mir dieses Set bestellt und bin fleißig am Testen!
Power Protect Zahncreme- für den Morgen und die Power Repair Zahncreme - für den Abend und für Zwischendurch vor dem essen die Mundspühlung (das der Zahnschmelz gestärkt wird Zahnfleisch unterstützt). Ich mag die drei Produkte sehr und der Geschmack ist mir total egal (finde ihn aber nicht schlecht )! Meine Zähne fühlen sich besser an und ich finde so gar sie sind heller geworden.
https://www.hse.at/dpl/p/product/475776?filter=
Dieses Set habe ich mir auch bestellt ,habe es aber noch nicht probiert!
https://www.hse.at/dpl/p/product/470711?filter=
Die Munddusche habe ich auch bestellt , aber erst heute geliefert bekommen , kann deswegen noch nix dazu sagen!
https://www.hse.at/dpl/p/product/472727?filter=
Diese Mundspühlung habe ich auch bestellt (war recht günstig) , aber noch nicht getestet!
Frau Dr.Worsek ist bei uns in Österreich auch beim DM und beim BIPA , laut Instagram gibt es dort auch eine ganz neue Mundspühlung , muss ich mir am Montag wenn ich in Wien bin ansehen ( dann kann ich euch davon auch was erzählen - wenn ich sie bekomme)
Da hast Du Dir ja tolle Sachen gegönnt Xandi, viel Erfolg damit! Bin mal gespannt was Du über die Dr. Worseg Sachen vom BIPA berichtest!
Vielleicht Interessiert ja jemanden wenn Fr.Dr.Worseg wieder bei HSE24 aus Sendung ist ( habe nachgefragt).
Dr. Kristina Worseg präsentiert ihre tollen Produkte am 31.07.2025 um 23 Uhr und dann am 01.08.2025 um 8 Uhr, 10 Uhr ,12 Uhr, 17 Uhr und um 19 Uhr Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PremiumCream - Ja ich hoffe auch das ich Erfolg haben werde , mir ist wichtig meine Zähne lange gesund und in Ordnung sind ( bin ja auch schon fast 48 Jahre alt). Und Frau Dr.Worseg traue ich , es ergibt einen Sinn was sie sagt , sie ist ja auch in Österreich eine gute Zahnärztin und ist auch auf Instagram wo sie immer wieder was interessantes bringt.
Was mich stört ist das man jetzt bei HSE24 keine Bewertungen mehr schreiben kann , bzw.keine Mehr lesen kann. Wie wenn sie Angst haben was die Leute so alles schreiben.
So die Munddusche habe ich jetzt auch ausprobiert ( habe so was noch nie verwendet , also keine vergleich) . Ich finde sie nicht schlecht , in den Zahnzwischenräumen wird alles rausgespült (genau das erwartet man ja ). Leicht zu bedienen und so auch gut anzuwenden. Also ich werde sie behalten und weiter reinigen!![]()
für die Programminfo Xandi! Finde es auch total blöd das man bei HSE keine Bewertungen mehr lesen kann!