Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Libellee
    Besucher

    Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Hallo,

    nach 2 mal haare waschen mit dem apfelshampoo in kombi mit der honigspülung muss ich leider feststellen, dass ich nicht sooo begeistert bin. ja, die haare haben einen schönen glanz und der duft des apfelshampoos ist traumhaft. aber eingentlich sind die produkte ja für feines haar gedacht.

    bei mir passiert leider genau das gegenteil. sie sind nicht, wie erhofft, griffig und voluminös, sondern liegen nur platt am kopf an. von volumen ist weit und breit keine spur. da komme ich mit alverde aloe/hibiskus viel besser klar, obwohl das nicht mal für feines haar gedacht ist. liegt es an der spülung? sollte ich die mal weglassen oder eine andere versuchen?

    ich möchte, dass das apfelshampoo und ich freunde werden, weil es eben so toll duftet!!
    oder soll ich einfach durchhalten? stellt sich der erfolg womöglich erst mit der zeit ein?
    oder gibt es jemanden der auch nicht damit klar kommt?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Hmmm schwierig. Ich würds vielleicht nochmal versuchen . Wie viel nimmst du denn ? Ich schäum ordentlich ein . Tust du dir die Spülung auch an den Haaransatz .Ich hör dass oft von Freundinen . Aber ich mach die Spülung erst immer im unteren Teil der Haare rein . Wie machst du es denn ?
    Und wie sind deine Haare denn so im Grunde?

  3. #3
    Libellee
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    ich nehme schon recht viel vom shampoo. schäume den ganzen kopf ein. du spülung gebe ich nie an den ansatz, da ic eben schon öfter die erfahrung gemacht habe, dass die spülung die haare am ansatz platt macht. ich werde es jetzt einfach noch ein paar mal probieren. will die hoffnung noch nicht aufgeben.

  4. #4
    Grashai
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Gibt es eigentlich keine Spülung passend zum Apfelshampoo??? Hab im Reformhaus mal nachgeschaut konnte aber nichts entdecken...

  5. #5
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Grashai schrieb:
    Gibt es eigentlich keine Spülung passend zum Apfelshampoo??? Hab im Reformhaus mal nachgeschaut konnte aber nichts entdecken...
    Nein, leider nicht. Auf der Homepage findest du alle Haarprodukte von Neobio.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  6. #6
    Grashai
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Danke Terra!
    Das finde ich aber super schade leider mag ich die anderen Spülungen vom Geruch her überhaupt nicht...

  7. #7
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ach, Libelle, kenne ich - wie oft habe ich hier von einen Produkt gelesen, von dem alle begeistert waren - nur bei mir funzt es nicht. Ich sag nur: FMK Bergamotte-Shampoo, Logona Sprühcondi, neobio Henna Balsam Plus..........

    Wenn deine Haare gar nicht schön damit aussehen, lass es weg - auch wenn der Duft noch so schön ist. Vielleicht kannst du es zum duschen noch verwenden, wegen dem tollen Duft, wenn deine Haut das mag.

  8. #8
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    hi libellee!

    ich habe auch super feine haare und benutze auch das apfelschampoo. also, ich bin damit super zufrieden macht zwar auch nicht mehr volumen als andere schampoos, aber es lässt sie bei mir zumindest überhaupt nicht platt herunterhängen!
    von daher würde ich spontan tippen, dass es eher an der spülung liegt.... vielleicht ist sie trotz allem schon wieder zu reichhaltig für dich? schade, die wollte ich mir auch als nächstes zulegen.... vielleicht könnte man sie mit wasser noch ein bißchen verdünnen, dann wär sie vieleicht mehr zu viel des guten? das hab ich mit der alverde-wildrosen-spülung mal gemacht und es hat ganz gut geklappt

    naja, wünsch dir jedenfalls ncoh viel erfolg!

    lg, uupsi

  9. #9
    Zottel
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Huch?? Nebio ist ja gar keine NK??? Ich hab immer gedacht das sei NK und jetzt entdecke ich MIPA-Laureth-Sulfath in dem Apfelshampoo (für das ich mich hätte durchaus erwärmen können, wo ich doch als Kind immer das Pommes daApi Shampoo hatte )

  10. #10
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    hi!

    es gibt zwei haarserien von neobio.
    die hier (zu der das apfelschampoo gehört) ist keine nk.
    die "hair"-serie aber anscheinend schon....

    lg, uupsi

  11. #11
    Zottel
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Nö leider auch diese nicht ...

    Wieder keine Apfel-NK *schnüff*

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Zottel schrieb:
    Nö leider auch diese nicht ...

    Wieder keine Apfel-NK *schnüff*
    So gings mir auch...

    Tja, jetzt rühr ich mir halt Shampoo selber

  13. #13
    Zottel
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Hab ich ja auch versucht, aber sämtliche Tenside stinken so penetrant, dass ich keinen leckeren Apfelduft reinkriege

  14. #14
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ja es gibt eben diese beiden Serien. Die alte mit Tensiden und die neu die rein NK ist . Für mich haut dass Apfleshampoo hin , weil immernoch um längen besser als die herkömlichen . Natürlich nichts für rein NK Liebhaber.
    Aber seit ich die Sachen nehm hab ich keine Pustel mehr an Hals und Rücken. Und mein Kopf juckt nicht mehr .

  15. #15
    Libellee
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    2 bis 3 chancen werde ich dem shampoo wohl noch geben.
    wenn es bis dahin nicht funktioniert werde ich es wohl für den körper verwenden.

    schade, schade!
    nach den begeisterungsstürmen hier, habe ich meine erwartungen wohl zu hoch angesetzt.
    es ist ja nicht schlecht, wie schon gesagt, die haare glänzen sehr schön und sind weich. scheinbar aber leider zu weich.

    das ginko shampoo von logonaund den conditioner werde ich aber nun auch mal probieren.

  16. #16
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio



    Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass es kein reines NK ist?

    Kann da was passieren? Mutationen oder so?? :D

    Ne, mal ernsthaft. Ich liiiebe dieses Shampoo, aber jetzt les ich zum x-ten Mal diesen Vorwurf an das schöne Shampoo und frag mich, wieso.

  17. #17
    Zottel
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ne normaler Weise passiert da nix. Mir persönlich fällt bei SLS die Kopfhaut in Pfenniggroßen Placken von Kopf und ich kratz mich blutig..... sonst nix

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Habe diesen Thread ausgegraben, da ich gerne diese Kombination mir kaufen möchte.... mein Haartyp ist 1bFii......
    gibts hier jemanden mit Erfahrungen???
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #19
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Hi Rubina!

    Also ich habe diese Kombi auch zu Hause. Was hast Du für einen Haartyp???? (Ich weiß, es gibt hier 3 Haartypen-Threads. Da ich aber unkompliziere Haare habe, die weder Spülung noch Kur brauchen, habe ich diese Threads nicht verfolgt.)

    Vom Duft finde ich das Apfelshampoo super. Meine Haare sind danach auch schon glänzend und griffig, duftig. Ich habe feine Haare, davon aber sehr sehr viele, so dass ich einiges an Volumen habe.

    Die Honig Spülung finde ich vom Duft nicht so toll. Sie wirkt schon gut und macht weiche Haare, aber ich mag Spülungen nicht, verwende sie vielleicht einmal im Monat. Außerdem kommt sie als Zugabe in meinen Henna-Brei...

    Wenn Du empfindliche Kopfhaut haben solltest, würde ich dir das Shampoo nicht empfehlen, bei mir passiert nämlich das, was Zottel beschrieben hat (wenn ich es mehrmals hintereinander verwende). Aufgrund meiner Kopfhaut benutze ich das Shampoo nur jede 4./5. Wäsche, dann aber sehr gerne.

    Hoffe das hat etwas geholfen.

    @ zottel

    würde mich interessieren was Du für ein Shampoo benutzt. Wir scheinen ähnliche "Kopfhauttypen" zu sein. Ich bin schon ewig auf der Suche nach etwas verträglichem (sämtliche NK versagt, selbstgemachtes versagt, KK versagt, Seife ist auch nicht so toll aber etwas besser, sogar Maienfelser Hardcore-NK verträgt meine Kopfhaut nicht.... )
    Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist Lavaerde.






  20. #20
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio



    Danke für deine Antwort Matilda..... meine Kopfhaut ist weniger empfindlich..... leider habe ich super Probleme mit meinen Haarspitzen.... sie sind eigentlich immer trocken und super splissanfällig!!! Deshalb muss ich mit Pflegespühlung arbeiten..... dieses Henna- Balsam war bei mir nicht der Hit und hatte meine Spitzen eher noch trockener gemacht.... deshalb bin ich am Zweifeln, ob ich es nochmal mit neobio probieren soll

    Allerdings ist ja jedes Shampoo etwas anders aufgebaut, genauso ist es mit den Spühlungen.... werde es eventuell mal ausprobieren...??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  21. #21
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    ach so rubina,
    dann könnte es evtl. sein, dass das shampoo nicht pflegend genug für deine haare ist. eventuell kann ja noch jemand anderes mehr dazu sagen. es gibt ja diese speziellen "repair"-shampoos. von börlind gibts da glaub ich auch was - da müsste man nur wegen den incis schauen. aber die sind ja auch im apfel-shampoo nicht super...

    ich finde übrigens öl super, um den spitzen (und bei mir natürlich auch der kopfhaut ) viel pflege zu geben. ich hab da so eine mischung aus kokosöl, avocadoöl, shea etc.
    aber nicht jedes haar reagiert positiv auf öl.


    lg



  22. #22
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    meine Spitzen Pflege ich mit der Tagesspitzencreme von Sanoll..... das wirkt bei mir besser, alls öl..... trotzdem danke für den Tip....

    Mein Prolem ist, wenn die Shampoos zu reichhaltig sind, pappen meine Haare zusammen und es sieht strähnig aus....deshalb bin ich auf der Suche nach einem einigermaßen milden shampoo, das pflegt aber die Haare nicht beschwert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #23
    Jule1
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Habe heute auch zum erstenmal das Apfelshampoo von Neobio
    ausprobiert.

    Ich kann nur sagen
    Alleine schon der Geruch.

    Leider war der Haarbalsam Henna Plus in unserem Reformhaus
    ausverkauft.
    Bin ja mal so gespannt wie der ist.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  24. #24
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    @Jule1:

    Da kann ich Dir nur zustimmen, der Geruch ist lecker
    Vom Henna Balsam Plus wirst Du garantiert begeistert sein, ist mein Heiliger Gral

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  25. #25
    Jule1
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    @Cosma-Shiva


    Ich hab ihn bestellt, hoffentlich kommt er bald.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ich habe jetzt Proben von der Honigspühlung ergattert... leider gibt es von den Shampoos keine Proben, laut Kundenservice.... mal sehen, wie es wirkt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #27
    sugar
    Besucher

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Honigspülung...

    Gibt es denn das Apfelshampoo noch? Bei uns im Reformhaus hatte ich das nämlich noch nie gesehen. Würde gerne mal eins der Neobio-Shampoos probieren, hätte meine Kopfhaut nur nicht bei allen vorherigen NK-Versuchen gestreikt, im Gegensatz zu KK-Shampoos.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    So, habe die Honigspühlung getestet:

    - Sie hat meine Haare recht geschmeidig gehalten und nicht beschwert.... allerdings ist die Pflegewirkung nicht reichhaltig genug.... meine Spitzen waren sehr, sehr trocken...

    - Die Kaffe- Weizenceramid- Spühlung war etwas intensiver, habe noch eine zweite Probe da und werde nochmal antesten, wahrscheinlich werde ich sie mir auch mal in Groß kaufen... mal sehen...


    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Die Erfahrung, dass es manche Produkte in bestimmten Reformhäusern nicht gibt, habe ich auch schon gemacht... manche Verkäuferinnen sind regelrecht inkompetent und ich musste mir so Fragen gefallen lassen wie: "Sind sie sicher, dass es dieses Produkt überhaupt gibt?"
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  30. #30
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Habe jetzt meine Haare zum dritten Mal mit dem Apfelshampoo und der Honigspülung gewaschen. Nach dem erstenmal fand ich meine Haare toll! Sind superschön gefallen und haben geglänzt. Aber jetzt beim 3ten mal....hab ich mich etwas erschrocken!
    Von "schön fallen" kann keine Rede mehr sein, an den Spitzen siehts auch fetzelig aus, und wo bleibt der Glanz??? Weiss nicht, ob ich mir das einbilde...aber ich find, so matt sahen meine Haare noch nie aus!
    Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte Hab vor dem Waschen sogar ne Joghurt-Kur gemacht! Und da das Apfelshampoo nicht wirklich ergiebig ist (musste zuvor echt viel nehmen ...), hab ichs diesmal in so ner Applikator-Flasche mit Wasser aufgeschäumt. 10ml Shampoo auf 50 ml Wasser. Ich hatte soviel wie möglich draufgetan, hat richtig geschäumt....aber am Ende ist doch noch was übriggeblieben (Bei meinen paar Häärchen sind 50 ml Wasser wohl zuviel ). Also ich dachte, mit Applikator ist besser für die Haare, als ohne! Aber SO ein schlechter Ergebnis???

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio


    Du Arme und das, wo du auch zu den Langhaarzüchtern gehörst.... mir hat die Tagesspitzenpflege von Sanoll geholfen, meine Spitzen einigermaßen in den Griff zu bekommen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  32. #32
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Je gell *hoil*
    Die Sanoll-Creme steht schon auf meiner Liste, allerdings will ichs jetzt erstmal mit den Neobio-Produkten eisern durchziehen! (Ich hüpfe einfach zuviel!). Glaube zwar, dass die für meine trockenen Haare vielleicht etwas zu wenig reichhaltig sind. Aber ich versuchs jetzt einfach mal und guck dann, obs was gebracht hat.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio


    .. ja zuviel herumgehoppe ist auch nicht das ware, doch wenn deine Haare zu sehr leiden, dann gibts nur eine möglichkeit... [size=small]Produkt absetzen!![/size]

    Kanst ja mal über deine Langzeiterfahrungen hier berichten, würde mich sehr interessieren.... ich vesuche es momentan mit den Grüner Kaffee-Produkten.... mal sehen wie es wird...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    [
    Kanst ja mal über deine Langzeiterfahrungen hier berichten
    Jep, mach ich

    ich vesuche es momentan mit den Grüner Kaffee-Produkten....
    Hast du auch die "Weizen & Kaffee"-Spülung? Die würd mich interessieren, vorallem halt weil ich gehannates Haar habe, und evtl. ist diese Spülung ja auch besser für mein strapaziertes Haar,als die Honig!?

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ich habe jetzt die WK- Spühlung zweimal ausprobiert.... beim ersten Mal war alles supi und beim zweitenmal war es auch okay.... allerdings sind meine Spitzen momentan extrem trocken/splissig und da muss ich extra mit tagesspitzenpflege von Sanoll zusätzlich ran. Mal sehen, wie es nach dem nächsten Spliss- Schnitt wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ok, hab mich entschieden....Neobio wird grösstenteils abgesetzt, sobald was andres da ist. *snief*

    Den Honig-Condi hab ich nur kurz benutzt...ich weiss ncht, ob meine Haare da nen schlechten Tag hatten, jedenfalls, als sie dann einmal soooo schlimm aussahen nach der Wäsche, hab ich mich nicht mehr getraut, ihn anzufassen. Hab dann nach dem Apfelshampoo (das ich immer durchgehend benutzt habe) weitergemacht mit Weizen u. Kaffee-Spülung.

    Irgendwie komisch....meine Haare gefallen mir, sind schön glänzend, fallen recht gut mit den Neobio-Produkten....aber auf der andern Seite sind die Spitzen (-bissel Länge) so grauslig wie schon lange nicht mehr! Versplisst, strohsrocken, fetzelig.... Versteh ich nicht.
    Also ich versuchs jetzt erstmal mit einer anderen Spülung (evtl. Sante Brilliant Care), und intensiverer Spitzenpflege....
    mal gucken wies dann aussieht. Ansonsten halt mal das Apfelshampoo durch Logona Repair Gingko ersetzen.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    148

    AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Aber ist es nicht so, dass wenn man die Haarpflege auf silikonfrei umstellt, der wahre Zustand des Haares sich zeigt? Also wenn die Spitzen trocken und splissig sind, kommen sie auch so zum Vorschein ,oder? Also ich nehm bei sowas immer die Sante. Aber ich bin auch mit Honig super zufrieden. Ich muß mich halt immer entscheiden, will ich voluminöse Haare ( dafür aber trockene Spitzen) oder glänzende, weiche Haare( wenig Volumen). da is mir die 2. Variante lieber. Das ist gesünder für meine Spitzen. Aber ich finde dass auf Neobio meine Haare länger frisch sind. Und meine Kopfhaut juckt nicht mehr. Und als Kur nehm ich halt die Sante. Die verträgt sich ganz gut mit Neobio. Und pflegt etwas intensiver.
    Liebe Grüße


    sweetowl

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

    Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

  38. #38
    Rosa
    Besucher

    AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Ich habe sehr feine Haahre, die durch jahrelanges Strähnchen machen sehr strapaziert und trocken waren. Sie sahen dazu total schlapp , dünn und trostlos aus.

    Nach den überwiegend begeisterten Berichten hier, habe ich mir auch das Apfelschampoo und die HS gekauft.

    Mir gings ähnlich wie Dir. Nach dem 1.Mal waren die Haare ganz toll und sogar etwas fülliger. Nachdem ich die Sachen 3x benutzt habe, war mein Haar wieder total platt und noch dazu hatte ich das Gefühl das die Pflege gleichzeitig gar nicht ausreicht.

    Also leider ein Fall für den

    Ich habe mich mal mit den Inci`s dieser NEOBIO Sachen beschäftigt und festgestellt, dass in dem Apfelschampoo ein recht agressives Tensid ist. Es gibt zwar schlimmere, aber vielleicht vertragen manche Haare das einfach nicht???

    Nach dem Wechsel zu Logona Gingkoschampoo und der Weizenkeimspülung wurde mein Haar richtig schön. Hier war es also umgekehrt.

    Direkt nach der Wäsche waren die Haare erst nicht so toll. Aber nachdem sie getrocknet waren wurden Sie richtig schön und ab der 3.Haarwäsche fühlten sie sich schon nach der Wäsche immer schöner an.

    Vielleicht mögen Deine Haare diese Sachen auch mehr.

    LG
    Rosa

  39. #39
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    hi ihr
    ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, daher entschuldigt, wenn ich nochmal nachfrag. ich würd gern wissen, wer von euch mit diesesn beiden produkten SCHLECHTE erfahrungen gemacht hat. denn ich bin nicht soooooooooooo begeistert. ich finde das apfelshampoo recht nett, auch die honigspülung, werde mir diese sachen aber nicht nachkaufen, weil es nicht so der bringer für meine haare ist
    lg

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

    Huhu!

    Sagt mal, gibt es die Honigspülung nicht mehr?!? Ich hab die auf der HP jedenfalls nicht gefunden. Dabei wollt ich die eigentlich ganz gern mals ausprobieren. Ich find den Duft von Schatzis Honigshampoo sooo lecker!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.