Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Apfelshampoo und Honigspülung-Neobio

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    @erdbeer: das tut mir leid, dass du nicht so zufrieden bist. vom apfelshampoo sind echt fast alle begeistert. schade!

du könntest doch deine ganzen sachen mal im second skin gegen was anderes zum testen vertauschen. ist doch doof, wenn du immer sachen benutzt, mit denen du nicht zufrieden bist. dann denkst du den ganzen tag über deine haare nach und bist gestresst.
    ich sag das so, weil ich für genau dieses verhalten ein echter kandidat bin. ich kann mich wirklich wunderbar reinsteigern in so was!!!

von neobio gibts, soweit ich weiß, nur condiproben, nicht für die shampoos.
    Huhu Huschpuscheli,
    bin ehrlich gesagt auch genervt und wenn ich die Haare sehe kriege ich einen Anfall.Vorallem ärgert mich das,das ich so viel Geld dafür ausgebe .Ich meine von der Reinigungswirkung ist das Shampoo echt super und ich habe bis heute noch keinen fettigen Ansatz,aber dieses krisselige Haar nervt mich und die Spitzen sind wieder verknotet .Ich denke das ich héute wohl wieder waschen werde und weiß wirklich nicht nehr was ich für ein Shampoo nehmen soll !Ob ich das Apfelshampoo nochmal nehme vielleicht wirds ja beim 2.Mal besser,aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .Liegt wohl daran das es für feines Haar ist und das es deshalb nicht so reichhaltig ist,denn feines Haar sollt ja nicht beschwert werden sonst hat man Spaghetti auf dem Kopf.
    Ich werde mich jetzt auch Mal bei Second Skin anmelden.
    Wie kommt man da nochmal rein,ich habs irgendwo hier schonmal gelesen?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Hennabalsam Schampoo und das Weizenceramit Schampoo pflegender sind. Aber ausprobiert habe ich die noch nicht.
    Vielleicht sind ja die Aubrey Sachen was für dich. Da musst du unbedingt aufpassen, da die Schampoos gar nicht schäumen. Wenn du sie überdosierst werden die Haare leicht klätschrig also am Besten nicht ganz so viel nehmen auch wenn du das Gefühl hast es reicht nicht, da es nicht schäumt(normalerweise kommt man mit einer Probe 2 Mal hin, bei dicken Haar weiß ich allerdings nicht so genau).
    Huhu resi,
    uuhhhh da bin ich Mal gespannt,denn meistens wenn ein Shampoo bei mir nicht geschäumt hat gabs einen klätschigen Ansatz.Ich werde mal die Menge nehmen die ich bei den anderen NK Shampoos auch nehme,da habe ich auch nicht ganz so viel genommen.
    Am besten ist wenn ich es am Wochenende mache,zur Not kann ich danach nochmal waschen .

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Normalerweise benutze ich ja als Condi oft die Honigspülung . Heute habe ich aber mal das Apfelshampoo solo benutzt und nachdem die Haare trocken waren, habe ich festgestellt, daß es auch mal ohne geht!!!