Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Amely

Thierry Mugler "Angel The Lily" und "Angel Peony".....

Hallöchen !

War heute mal in unserer Parfümerie und wollte ganz gerne an den beiden obig genannten mal Probe schnuppern, da ich ja selbst noch einen warmen Winterduft suche ( bin da für Tipps auch sehr offen ;) )

Tja, wie so oft hat unser Douglas natürlich nur den normalen Angel Duft......

Wollte mal fragen ob den jemand kennt ? Hatte dasselbe Problem damals schon als ich durch eine ganz liebe BJ ( danke Trinity ) mit dem Stella McCartney Duft angefixt wurde....mein Douglas vor Ort führt einfach nicht alles......*heul*

Warte gespannt ob jemand die Angel Düfte beschreiben kann...denn den normalen Angel mag ich eher weniger....

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Thierry Mugler "Angel The Lily" und "Angel Peony".....

Sind das ganz neue Düfte? Kenn ich gar nicht.

LG

blossom
    Besucher

Kenn ich net .

lg

Experte Avatar von Amely

Ich weiß gar nicht ob die so neu sind, hab ich nur auf derThierry Mugler Homepage gesehen und die interessieren mich brennend.....

blossom
    Besucher

Finde da nix . Werden die Parfüms denn für Deutschland hergestellt?

lg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Amely,
    habe die Beschreibungen von Osmoz.com kopiert:

VIOLETTE ANGELDie warme, frische und rassige Eleganz entsteht durch den Duft der Veilchen. Die Essenz ist zugleich grün, sinnlich, strahlend und süß und verbindet sich mit Patschuli d’Angel zu einer cremigen Sinnlichkeit aus holzigen Noten. Das Parfum wurde von Françoise Caron entworfen

Obere note : Grün von Veilchen, Zuckerkristallinnote

Mittlere note : Veilchen, holzige Noten

Untere note : Patschuli, Vanillenoten

LE LYS ANGEL:Durch die Lilie erhält es eine neue Sinnlichkeit. Sie verbindet sich mit dem Patschuli von Angel, gestreichelt von Honig, ergänzt durch natürliche, grüne Stile. Das Parfum wurde von der Nase Christine Nagel zusammengestellt.

Obere note : Taunoten, grüner Stil

Mittlere note : Muskat, Lilie, Honig

Untere note : Patschuli, Vanillenoten

Diese Beschreibung ist von Douglas.de:
    Agel Peony
    Engel auf Erden - Mit der neuen Duft-Kreation "Angel Peony" erweitert Thierry Mugler seinen Duft Angel um eine extravagante Facette. Das betont spielerische, fruchtig-delikate Angel trifft auf die Pfingstrose - eine faszinierende Blüte und Symbol absoluter Feminität. Das jugendlich-feminine Aroma der Pfingstrose verleiht dem Duft aus grünen Noten, goldenem Honig und sanfter Vanille eine erhabene Leichtigkeit, die Sie verzaubern wird.

Ich selber fand die 3 Angel Creationen zu blumig ich mag das unverfälschte Angel am liebsten.
    Hast du schon mal das Alien von Mugler getestet ? Ein fantastischer Winterduft
    Welcher auch sehr schön ist das Hypnose von Lancome
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte Avatar von Amely

@blossom : hoffe doch mal, das die für Deutschland hergestellt werden...sie sind jedenfalls auf Douglas.de zu finden, nur ich möchte die nicht da bestellen ohne vorher mal dran geschnuppert zu haben....

@jaja : Alle drei klingen ja toll Gerade ich steh ja so auf das blumige..... Ich muss unbedingt mal von irgendjemandem oder irgendwoher eine Probe davon auftreiben ! Nach "Alien" habe ich natürlich auch gefragt, aber wie gesagt, ich komme aus der Provinz , und da gibt es nur den normalen "Angel"...ich leide so

Die Douglette konnte mir auch nicht sagen,ob und wann die den reinkriegen, bzw die anderen drei Angel-Varianten, darüber konnte sie mir auch nichts sagen....
    Ich möchte doch nur eine Probe...... Ist das denn so schwer...

Aber du hast mir schon sehr geholfen

blossom
    Besucher

Gucksu Douglas, findsu Düfte .

Das sind dann alles nur Abwandlungen vom Angel, richtig?! Angel verbindet sich leider auf meiner Haut zu "Mief"; diese Kreationen dann wohl auch ;o(.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 23.09.2005 17:04 ]

Experte Avatar von Amely

Genau, das ist der eigentliche Angel Duft, aber durch die zugesetzten Stoffe soll er blumiger sein.....der normale Angel riecht an mir auch überhaupt nicht gut, aber diese Kreationen interessieren mich dann schon eher, gerade wegen dem Vanille-Lilien Aspekt

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Hab sie vor kurzem im Frankfurter Douglas entdeckt und natürlich allesamt getestet

Also die Unterschiede zum normalen Angel riecht man nur dezent heraus (zum Glück, ich liebe den Duft nämlich und rein floral ist auch nicht immer mein Fall), aber genug, um ihn zu erkennen. Insgesamt sind sie etwas blumiger und nicht ganz so schwer und intensiv.

Jedenfalls find ich diese Varianten sehr gelungen, mein Favorit ist der mit Lilie
    3cMii

Experte Avatar von Amely

Argh, will auch in einer Großstadt leben

Ich sag ja der mit Lilie macht mich ziemlich an......von den Beschreibungen her....

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

AW: Thierry Mugler "Angel The Lily" und "Angel Peony".....

Huhu

Das Angel The Lily würde mich mal interessieren, leider gibt es das wohl gar nicht mehr. Ich war gestern im Dougie auf der Zeil, die wussten von gar nichts und heute im Hessencenter, da sagte die Dame der sei schon lange aus dem Sortiment gegangen. Über die Douglas HP ist aber aber zu bestellen, nur ich weiss ja nicht mal ob er mir gefällt.
    Hat vielleicht jemand zufällig ne Probe rumliegen????
    Oder weiss wo der zu bekommen ist?

Winks und danks
    Gwen