Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Tautropfen-Neuheiten

Hat schon jemand die neuen Produkte von Tautropfen ausprobiert (das Anti Ageing-Fluid oder die "Charsima"-Serie)? Neulich hatte ich mal eine Probe von der Sanddorn-Emulsion, und ich war total angetan, weil die so ein toll frisches und feuchtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. - Jetzt bin ich ganz neugierig auf die neuen Sachen, will aber erst mal die alten aufbrauchen - Falls also jemand schon getestet hat, bitte berichten!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Re: Tautropfen-Neuheiten

Schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=21585&forum=20#333444

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und ich wollte just genau die geliche frage stellen!

habe die gestern im online shop gesheen ganz schön teuer...

die müssen ja gut sein

Experte Avatar von gizzi

Hi, ich hab heute mal an Tautropfen geschrieben und um Pröbchen gebeten.
    Bin schon super gespannt.
    LG Gizzi

Nike
    Besucher

Hi,

die neuen Sachen interessieren mich ja auch brennend.
    Im Reformhaus sagte mir die Tautropfen-Kosmetikerin,
    dass die für mich erst ab 40 in Frage kämen, so viel Anti-Ageing
    bräuchte ich noch nicht.

Damit ich nicht umsonst da war, habe ich den Sanddornbalsam,
    Aquatau und den Augenfältchenbalsam mitgenommen, und was soll
    ich sagen? Ich bin total begeistert. Das ist für mich jetzt die beste
    Augenpflege, und ich habe schon viele probiert. Sogar Hauschka hatte
    geloost.

Aber postet mal, wenn Ihr getestet habt. Nächste Woche gehe ich auch
    noch mal schauen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Aalso.

Die Amea-Reinigungsmilch hat eine leichte Textur - mir scheint leichter als die der Fluidum - ; nach dem Abwaschen mit Wasser fühlt sich die Haut ganz weich an.

Mit dem Gesichtsgel kann ich jetzt so nicht viel anfangen . Irgendwie macht das bei mir gar nix und fühlt sich bei weitem nicht so schön auf der Haut an wie das Fluidum GW oder das Aquatau - nicht so gelig, eher wie Wasser. Allerdings war ich noch nicht im Langzeittest.

Die Tagescreme ist wunderbar reichhaltig - die Haut sieht nach dem Eincremen wunderschön glatt aus, Fältchen (z. B. die, die in den Wechseljahren an den Wangen entstehen) werden schön geglättet. Meiner Meinung jedoch eher für die wirklich trockene Haut bzw. für den Winter geeignet.

Die Nachtcreme ist noch reichhaltiger und die Haut sieht am Morgen ganz toll glatt aus und wie bei der Tagescreme irgendwie seidig.

Der Duft ist sehr weiblich, blumig, ylang-ylang ähnlich, wie ich finde.

Amea ist genial. Durch ein Weizenprotein, das in der Haut zu Ceramid wird (oh Göttin, hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden) wird der Hydrolipid-Mantel gestärkt. Es kann sehr sparsam angewendet werden (jedenfalls bei meiner Haut).

Ich denke schon, dass die Produkte wirklich für die Haut ab mindestens 40-45 konzipiert sind. Jüngere Haut wird m. M. damit überfordert.

Dann gibt es noch die RM Rose, die ja auch neu ist. Auch hier ist die Textur sehr leicht und der Duft nach Rose ist ausgeprägter als bei der Tages-Emulsion.

Die neue Rosen-Nachtcreme ist Spitze für diejenigen, die einen leichten Film bevorzugen. Beim Auftragen wirkt sie leicht kühlend und es fühlt sich an, als würde man viel Feuchtigkeit auftragen. Nach dem Verreiben legt sich ein meiner Meinung nach stärkerer Schutzfilm auf die Haut, was man sicher mögen muss. Für die kältere Jahreszeit kann ich mir die regenerative Wirkung auf die durch Witterung strapazierte Haut sehr gut vorstellen.

Der Duft erinnert mich ganz stark an die Rosencreme von hauschka.

Berichtet doch mal, wie ihr die Sachen findet.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von goldi

@ Uschi:

Die Tages- und Nachtcreme, von der Du berichtest ist aber nicht Amea, oder? Ich habe auf der Website nämlich nur das Fluid gefunden.
    Sind die Cremes aus der Charisma-Serie, oder gibt es jetzt auch Cremes von Amea?

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Guten Morgen goldi,

Amea ist ein Zusatzprodukt, das unter der Tages- und/oder Nachtpflege aufgetragen wird (bei mir hat es allerdings auch als alleinige Pflege abends gereicht) wie halt das Aquatau.

Charisma ist eine Systempflege, bestehend aus RM, Gesichtsgel, Tages- und Nachtpflege.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Uschi

BJ-Einsteiger

O. k., bitte hört auf zu berichten
    Das fixt mich so an ... Und dabei wollte ich doch erst mal alles aufbrauchen
    Das Problem is, daß ich bislang keine Pflege gefunden habe, die reichhaltig genug für meine Haut ist. Den ganzen Tag über spannt sie, und die Trockenheitsfältchen vertiefen sich. Wobei die meisten Cremes schon reichhaltig genug an Fett sind. Meine Haut braucht wohl eher eine gute Portion Feuchtigkeit. - Jetzt bin ich kurz davor, die Sanddornemulsion zu bestellen ... - Das geht doch aber nicht ... 8-)

Und wenn du unter deine reichhaltigen Cremes viel Feuchtigkeit aufträgst? Vielleicht ein selbsgemischtes Hy-Gel oder das Aquatau?

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

So, ihr Lieben,

dank meiner allerliebsten Beauty () kann ich jetzt die neuen TT-Schätzchen testen - was für eine Freude

Bisher hab ich mich an die Charisma Tages- und Nachtcremes gemacht und ich muss sagen:
    Ich find beide wirklich sehr gelungen

Die Tagescreme empfinde ich wie Uschi als sehr reichhaltig - aber auch meiner Mischhaut ist sie für die kühlere Jahreszeit vermutlich nicht zuviel. Ich mag aber auch das Gefühl von so richtig schön satter und geschützter Haut - und das gibt sie mir!
    Wunderbar - meine hochempfindliche Haut reagiert nicht - beim Erstkontakt mit einer Pflege glüht sie sonst ganz gerne, auch wenn sich das später oft legt. Hier war sie sofort einverstanden - weiß aber natürlich nicht, wie es längerfristig aussehen wird...

Die Nachtcreme ist von der Konsistenz her anders, fast ein bisserl zäh, zieht aber hervorragend ein, nix klebt oder schmiert - und heute früh war ich trotz Schlafmangel ganz glatt

Beide Cremes haben den gleichen, ungewöhnlichen Duft - besonders bei der Tagescreme ist er für mich einfach herrlich : Schon blumig, aber mit einer fruchtig-herben Note, die mich mit dem Blumigen, das ich eigentlich nicht so mag, völlig versöhnt! Der Duft ist gerade richtig - schön, aber nicht zu stark und auch recht bald verflogen.

Bisher hab ich die Cremes solo nach der Fluidum-RM verwendet, kein Gel, kein GW - bin schon sehr gespannt auf die anderen Schätze

Danke nochmal an die Süße
    Liebe Grüße!
    Angelika