hi! wo bekomme ich feuchtigkeitsspendendes jojobaöl fürs gesicht her? oder irgendein andres öl fürs gesicht?
lg
hi! wo bekomme ich feuchtigkeitsspendendes jojobaöl fürs gesicht her? oder irgendein andres öl fürs gesicht?
lg
Ich benutze das von Primavera. Das gibt es im Bioladen und eventuell auch im Reformhaus und online bestellen kann man auch ( 1 Flasche um 10 Euro).
LG
Klara
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Im dm gibt es auch Jojobaöl, von Ledikos.
100ml kosten knapp 5€.
Ansonsten kann man günstig Jojobaöl bei ebay bestellen.
Oder du probierst mal andere Öle fürs Gesicht aus, wie Mandel- oder Rapsöl, die kriegt man auch im Supermarkt.
LG
Fürs Gesicht eignet sich sehr gut Weleda Mandelöl.
LG,Kupferrot
benutz ihr das auh fürs gesicht
Das möchte ich auch gerne wissen...Kann mal bitte jemand kurz berichten, für was man Jojobaöl so nehmen kann (äh...im kosmetischen Sinne meinte ich jetze...)
Das wäre arg nett. Merci!
Ich nehm auch das Jojobaöl aus dem dm, daran gibts nichts auszusetzen!
Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle
Ein Öl für kosmetische Produkte, wobei es kein Öl ist, sondern Wachs. Also ich nehme es nur für die Cremeherstellung.
lg
für die öl-seifen-reinigung, zum wimperntusche-abschminken, bei manchen hilft es gegen pickel...
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ja, ich nehms auch für die Öl-Seifenreinigung, im Winter misch ich auch mal was unter meine Tagespflege, oder ich gebs mit in die Heilerde zwecks Maske, oder es wird mal ein Pickel damit betupft..... hach, es ist vielseitig. (Auch wenns eigentlich ein wachs ist ).
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich wollte aber eigentlich nur ein öl, das meiner gesichtshaut und eventuell auch körper feuchtigkeit gibt und sie weich macht. welches wäre denn da zu empfehlen?
Dafür würde ich gar kein Öl, sondern Sheabutter nehmen, wenn es sehr reichhaltig und fett/Fett sein soll.
Oder nach dem Duschen/Waschen das Gesicht nicht abtrocknen, sondern das restliche Wasser mit Öl zusammen einmassieren.
Ich mag Shea im Gesicht lieber, aber das ist Geschmacksache.
lg
[ Geändert von blossom00125 am 24.09.2005 08:30 ]
und wo bekommt die sheabutter her udn wie teuer?zieht das denn schnell ein oder bleibt das dann mit sonem überzug?
So ein bis zwei Stunden hat man schon einen Fettfilm auf der Haut, aber der zieht langsam ein.
Poldi, Du bist doch noch so jung, wieso willst Du Dich denn zupappen? Hast Du arg trockene Haut?
lg
www.baccararose.de
ja meine haut is schon ziemlich trockn. grad jetzt wenns kälter wird. die spannt dann immer und juckt auch.
Dann probier die feuchte Haut/Öl Variante oder Shea. Sheabutter setzt man auch bei Neurodermitits ein. Ist wirklich was ganz Feines.
lg