Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Fortgeschritten Avatar von patty

Mittwoch zum Friseur... und wiedermal kein Plan ?!

Hallöchen Mädelz,

Ich habe am Mittwoch einen Friseurtermin... da muss dringend was geändert werden am kopf und ich weiß einfach nicht was oder wie....

Habe Haare bis zum BH-Verschluss, hellbraun mit blonden strähnen (nicht Blocksträhnen aber auch nicht gerade fein). Meine Haare sind recht fein und glatt. Will gerne was stufiges oder so, damit da wieder ein bischen mehr volumen + pepp reinkommt. Haare sollten aber schon halbwegs lang bleiben...

Vielleicht hat ja die eine oder andere mal ein hübsches bild mit ner netten frisur entdeckt??
    Dann könnt ich denen das unter die Nase halten

Alles was ich nicht will ist wiedermal nur spitzenschneiden und danach langweilig aussehen...
    ... und um dem friseur zu sagen "mach wie du denkst" bin ich nicht mutig genug, wer weiß was die aus mir machen

[ Geändert von patty am 23.09.2005 18:25 ]

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Mittwoch zum Friseur... und wiedermal kein Plan ?!

Bei mir fast das selbe Problem habe am Dienstag einen Termin. Meine Haare sind schulterlang und blond gesträhnt. Lass sie mir stufig schneiden, würde aber gerne komplett umfärben in Schokobraun aber trau mich nicht so recht.

Warst du schon öfters bei diesem Frisör? Wenn du gar keine Vorstellung hast, kann ich dir nur einen Tipp geben. Ich kuck dann alle meine Instyles durch und wenn mir eine Frisur gefällt nehm ich die Zeitschrift mit zum Frisör.

Fortgeschritten

Hallo ihr süßen,

habe da eine tolle Seite für euer Problem.......aus welcher Stadt komt ihr denn?

klick

Kenne einen tollen Frisör in Köln

Fortgeschritten

noch ein Link
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten Avatar von patty

danke dir, wühl mich da mal durch
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sorry, wenn ich mal kurz in diesem Thread dazwischen funke.

Meine Traumhaarlänge wäre ja in diesem Link die der blonden Dame (auf den ersten vier Fotos).
    Hat die eigentlich eher feines Haar oder normal. Wie würdet ihr das beurteilen? Wenn das eher feine Haare sind, mache ich mir Hoffnungen, dass es bei mir dann später auch so ähnlich aussehen könnte, was mich sehr freuen würde.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich gehe am Dienstag auch zum Friseur. Nach meiner letzten Erfahrung hab ich nun auch ein wenig Angst ... Habe mir dieses Mal einen ganz neuen Laden ausgesucht und lasse von einem Mann schneiden. Bin echt gespannt und hoffe, nicht wieder völlig verschnitten zu werden. Die Stufen - wenn ich welche machen lasse - dürfen nur nicht wieder zu kurz werden denn meine jetzige Frisur, die anfangs viel zu kurze Stufen drin hatte, finde ich jetzt, nachdem ein paar Monate vergangen sind, von den Stufen her richtig gut, nur ist die Gesamtlänge jetzt etwas zu lang und die Spitzen sind ausgefranst .. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Frisur am Dienstag gut wird. Ich werd auch an euch denken und Daumen drücken.

LG

Meine Laune...
    Cheerful

@Calista: *daumendrück*

Würde mich ja so gerne umfärben lassen, finde braune Haare so toll (bin blond). Aber trau mich nicht!!!! Und mein Freund mag blond total gerne, was meine Entscheidung noch erschwert.

[ Geändert von Beautyholic am 24.09.2005 17:09 ]

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Mädels, eine Vorher-Nachher-Sammlung fänd' ich mal extrem klasse!!!

Gesperrt

Welcher Frisör in Köln denn ? Will näcshte WOche zum Frisör und am liebstem nen POny, wenn ich mich das traue...

Habt ihr ein paar Pics mit schönen Ponys drauf? Natürlich schief und net zuuu kurz

---

@weizenblond

Auf so was Ähnliches arbeite ich auch hin, ich finde das Haar sieht normal bis fein aus - für das Foto wurde bestimmt endlos gebürstet

@Beautyholic: Dankeschön!

Meine Laune...
    Cheerful

@Calista: Gerne geschehen, bitte berichte mir bin da immer ganz neugierig

@Beautyholic: Na klar werd ich berichten. Bin ja selber auch ganz gespannt. Und du berichtest auch, ja? Wir sind ja beide am selben Tag "dran". *bibber*

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

das ist meine traumfrisur für die ich nun züchte
    http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/langhaarfrisuren/long.html (seite 9, 3. reihe von oben)
    natürlich ohne die fiesen gefärbten strähnen. ich will meine blonden strähchen in Kürze mit PHF überdecken, kk färbungen kommen mir dann nicht mehr in die haare.
    derzeit gehen meine haare knapp über die schulter, im deckhaar habe ich stufen im kinnhöhe. da meine haare schnell wachsen, rechne ich mit 1 jahr bis zur traumfrrisur. zwischendurch lasse ich mir nur die spitzen nachschneiden, damit die stufen verschwinden.
    so lange haare hatte ich schon mal, nur mit pony. im laufe der jahre wurden die haare immer kürzer, nun ärgere ich mich

Juhu, ihr Lieben

Möchte mal kurz meine Freude mit euch teilen! Ich war ja heute beim Figaro und es ist toll geworden!!!
    Die Stufen sind dieses Mal viel dezenter (nicht so ewig kurz ), aber trotzdem sind sie da und geben der Frisur Halt und Volumen - einfach toll! Ach, das ist immer schwer zu beschreiben wie sowas aussieht und ich hab ja (noch) keine Digicam ... Ich fühl mich auf jeden Fall sauwohl mit den neuen Haaren und werd das nächste Mal wieder zum gleichen Friseur gehen.

Ich hoffe, bei euch ist das Ergebnis genauso schön geworden und ihr seid zufrieden bzw. werdet es morgen dann auch sein!!!

Liebe Grüße

edit:
    Ach ja, er hat übrigens mit Tigi gearbeitet .. damit bin ich noch nie bearbeitet worden. Die Sachen riechen ja mal richtig lecker!!

Meine Laune...
    Cheerful

@Calista: Supi, das du zufrieden bist. Schade das wirs nicht sehen können. Ich bin auch richtig froh, meine neue Haarfar sieht klasse aus und ich bereue nichts.

ICH:

Woww!! Das sieht aber wirklich sehr sehr schön aus, Beautyholic!! Klasse Frisur! Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet! Hast du auch schneiden lassen? Der Schnitt ist auf jeden Fall auch super!! Und überhaupt, hübsch bist du auch noch total.

LG

Meine Laune...
    Cheerful

@Calista: Vielen Dank für das nette Kompliment,und für die Ermutigung. Habe die Haare auch schneiden lassen. Ein paar Stufen, das es nicht so platt ist. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Sogar mein Freund war ganz begeistert *erleichtertbin*. Bin jetzt allerdings etwas platt, war 3 Stunden beim Frisör.Echt schade das du keine Digicam hast, wäre sehr neugierig.

stimpy
    Besucher

Och menno, blöde Digicam! Ich will das sehen!!!! Ich bin auch am grübeln ob ich mir in meine dünnen Fisselhaare Stufen schneiden lasse. *sehenwill* wie kurz ist denn die kürzeste Stufe?

Meine Laune...
    Cheerful

Die kürzeste Stufe geht bis zum Mund. Wenn die bei mir zu kurz sind siehts blöd aus. Ich muss allerdings gestehen, das ich auch eine super Friseuse hab. Muss ihr gar nix großartig erklären, die weis immer was ich will und ich bin immer zufrieden.

@Stimpy: Die kürzeste Stufe ist bei mir ca. auf Ohrläppchenlänge, das finde ich perfekt! Insgesamt sind meine Haare etwas über schulterlang. Meine Frisur sieht der von Beautyholic vom Prinzip her ein wenig ähnlich. Ich hab allerdings mehr Stufen an den Seiten und hinten und es sieht bei mir fransiger und wuscheliger aus. Farbe hab ich keine drin, bin von Natur aus mittel- bis dunkelbraun. Ein paar rausgewachsene blonde Strähnchen sind auch noch da, das sieht imho ganz gut und natürlich aus.
    Mein Friseur meinte übrigens, dass meine Haare "normal" wären von der Dicke her. Also nicht ganz fein, aber dick oder kräftig sind sie bei Leibe auch nicht. Bei ganz feinem Haar würd ich nicht so doll stufen .. hast du evtl. ein Bild von deinen Haaren?

LG

stimpy
    Besucher

Ich hab einen Pony weil meine Haare so platt runterhängen. Kein Witz, ich hatte als Teeny mir mal den Pony rauswachsen lassen. Ich sah aus wie Vetter It von der Adams Family. Alle Haare hängen einfach nur runter, wenn ich sie nicht ständig hinters Ohr klemme. Und das sah so spießig aus weil ich auch so eine hohe Stirn habe, daß ich mir wieder einen Pony hab schneiden lassen... Bin total unglücklich momentan. Pony, die restlichen Haare sind alle gleich lang, etwas über die Schulter. Meine Kopfhaut ist so empfindlich, daß ich nicht mal Haarschaum benutzen kann. Ich wickele mir meine haare nach dem Fönen auf Klettwickler und lasse sie auskühlen. Danach hab ich etwas Volumen, daß fällt aber auch schnell wieder zusammen. Das nervt!

BJ-Einsteiger Avatar von goodtime

@ stimpy
    ich kann dich so gut verstehen. Ich hab das gleiche Problem mit den nach vorne fallenden Haaren.

Ich hab das anscheinend von meiner Mutter geerbt, die auch nur einen Pony tragen kann.
    Ich hatte auch schon oft einen Pony. Das steht mir leider überhaupt nicht und deshalb hab ich ihn mal wieder rauswachsen lassen. Also muss ich meine ins Gesicht fallenden Haare immer mit einem kleinen Klämmerchen, meist so eine kleine Klickklackspange, zurückhalten. Ich lass sie sowieso grad lang wachsen und dann kann ich sie in nen Zopf machen.
    Tja ich versuch mich immer damit zu trösten, dass viele Leute noch störrerische Haare haben.

Ich find aber dass so ein Pony bei vielen total gut aussieht, steht nur mir nicht. Vielleicht fragst du mal ne gute Freundin wie sie deine Haare findet. Man ist ja oft bei sich selbst etwas überkritisch und ist dann überrascht, dass andere die Frisur gar nicht so schlecht finden

[ Geändert von goodtime am 28.09.2005 11:33 ]

@Stimpy:

Also ich hab auch ganz sicher keine "Traumhaare", um es mal so zu sagen. Meine fallen auch nach vorne und ich bin ständig am mit der Hand drin rumfahren, um sie zu bändigen (ein Pony steht mir auch überhaupt nicht ). Irgendwie sehen die Haare bei mir auch nie ordentlich aus, sondern eher so, als würde ich gerade aus dem Bett kommen. Aber das soll ja sogar modern sein. Oder inzwischen schon nicht mehr? Egal ..

Ich freu mich halt immer, wenn sie mal "einigermaßen" aussehen .. aber keine Sorge, so toll sind sie echt nicht. Ich schick dir sobald ich kann ein Foto , dann bist du sicher beruhigt.

Liebe Grüße