Hallo Beauties!
Ich bin heute im Asiasupermarkt zufällig über Kewra Blumen Wasser gestolpert. Das stand direkt neben dem Rosenwasser und so dachte ich, ich nehms mal mit.
Die Zutaten sind Wasser und Kewrablumen extrakt. Kennt ihr das vielleicht und/ oder habt es schon mal benutzt? Wenn ja, wofür? In der Suchfunktion habe ich leider nichts darüber gefunden..
Eigentlich ist es, wie das Rosenwasser, zur Verfeinerung von Desserts gedacht. Ich dachte ich kann es vielleicht mit einem Zerstäuber auf mein Gesicht sprühen?
Darf man denn Rosenwasser pur aufs Gesicht sprühen? (Ich habe auch zu Rosenwasser gesucht, allerdings war da meist von Gemischen die Rede oder von hochwertigen Marken-Rosenwassern, von denen ich auch nicht weiß, ob die pur sind oder nicht und das hat leider nicht meine Fragen beantwortet (vielleicht hab ich mich nicht gründlich genug durch die vielen vielen Threads gewühlt ))
Das Rosenwasser aus dem Asiamarkt besteht lt. Etikett aus Wasser und Rosenextrakt. Dürft ja nicht schlecht für die Haut sein, oder?
Im Vorraus schon mal vielen Dank für jede Antwort!
Liebe Grüße!