Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: T.LeClerc

Besucher

T.LeClerc

Kennt jemand bzw benutzt das Puder? Ich liebe ja Puder, habe aber meine Puder im Verdacht die Poren zu verstopfen und Unterlagerungen hervor zu rufen!!

LG,
    Nofri

Experte Avatar von Amely

Re: T.LeClerc

Ich habe mir nach reichlich Anfixerei den losen Puder in Banane gekauft, und bin enttäuscht. Die Konsistenz und das Tragegefühl sind zwar absolut ok, aber ich kann mit der Farbe nix anfangen. Denke aber das die ganz hellen Töne von T.LeClerc super sind....

Wer also einen absolut neuen Puder in Banane haben will, kurze PN an mich

Besucher

Hallo meine Liebe,

ich benutze diesen Puder schon seit langem. Ist ja etwas teuer, aber jeden Cent wert.

Viele Grüße
    Renate

Inventar

Und ich gehöre zu denen, die diesen Puder überhaupt nicht mögen. Mir gefallen weder die Farben noch die Konsistenz. Außerdem ist er schlichtweg zu teuer.

Inventar

Hier!

nochmal eine LeClerc-Puder-Schwörerin!!!

Ich will nie wieder einen anderen - super ergiebig, riesen Farbauswahl so dass man garantiert das passende findet, mattiert lange - hat keine (bei mir unerwünschten) Glitzerflitzerteilchen. --> Perfekt!

Und ich finde ihn auf den zweiten Blick auch nicht zu teuer, es befinden sich immerhin 35 g in der Dose - in den meisten losen Pudern von anderen Firmen ist nicht mal die Hälfte enthalten !

/die Alsterperle

Experte Avatar von goldi

Noch eine Lanze für T. LeClerc.
    Ich nehme ihn schon seit fast 10 Jahren und bin noch genau so begeistert wie am ersten Tag. Ich habe ihn in 2 verschiedenen Farben für Sommer und Winter und finde, er passt sich perfekt an die Hautfarbe an. Außerdem gibt es eine Riesenauswahl an Farben, so dass wirklich für jeden Hautton was dabei ist.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze als Finish auch den LeClerc-Puder in gelblichem Ton. Finde ihn Klasse und werde auch dabei bleiben. Er ist übrigens sehr ergiebig, hab ich jetzt ein Jahr täglich benutzt und über die Hälfte ist noch drin.

Das Gelb ist auf meinem Gesicht unsichtbar, also es hebt eher die natürliche Ausstrahlung hervor, eigentlich ist er fast wie transparent.
    Die Konsistenz ist hervorragend. Das Gesicht wirkt nicht bepudert. Außerdem kann man bei fettiger Haut ohne weiteres nachpudern. Aber mir reicht einmal am Tag.

Trinity
    Besucher

Guckst Du hier PUDER

Urgestein Avatar von Topi

nofretete schrieb:
    Kennt jemand bzw benutzt das Puder? Ich liebe ja Puder, habe aber meine Puder im Verdacht die Poren zu verstopfen und Unterlagerungen hervor zu rufen!!

LG,
    Nofri
    Ich benutze den LeClerc auch schon einige Jahre und kann reinen Gewissens sagen, dass er weder die Poren verstopft, noch Unterlagerungen verursacht.

Die Farbauswahl ist wirklich riesig, da wirst du bestimmt fündig. Ich benutze Rose Thé, einen Aprikotton. Wirklich sehr natürlich und gar nicht kalkig.
    Grüße von Topi

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu, hier Hasi!

Kann mich Trinity nur anschließen. Guckst Du meinen "Hilferuf" an, danach weisst Du Bescheid!

Ne! Avatar von schneckig

wo gibts den denn?

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Ne! Avatar von schneckig

dank dir Honeymelon!

schade, dass man da nur so große töppe kaufen kann. ich kenn mich doch und vergreif mich da in der farbe..

und bei deeem preis

lg!

Inventar

Hallo Schneckig,

wo wohnst du denn? In den größeren Städten gibt es doch meist Geschäfte, wo es die LeClerc-Puder zur "Live-Besichtigung" gibt (große Apotheken oder exklusive Parfümerien). ist zwar nicht sooo geläufig, aber mit ein bisschen Suchen doch zu finden. Ich versteh Dich gut - ich würde mir so einen Puder auch nicht ohne Livebeschau anschaffen....

/die Alsterperle

@Amely

hm was stört Dich denn an der Farbe Banane?? Hab mir nämlich überlegt mir genau den zu holen !!!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Experte Avatar von Zesty

Honeymelon, danke für den Link Ich kannte bislang nur Hirschapotheke. Ist dort leider alles ohne Bilder + online Farbberater.

Habe mit Banane sehr gute Erfahrungen gemacht, passt gut zu heller Haut. Werde aber jetzt mal Camelia ausprobieren.

Hallo zusammen,

also ich muss diesen Beitrag noch einmal nach oben befördern !!!

Ich hab mich immer noch nicht für eine Farbe entscheiden können !!!! Ist ja bei der Auswahl auch nicht ganz einfach .
    Ich selbst habe einen helleren Teint der recht fahl wirkt und Unreinheiten aufweist, deshalb suche ich einen Puder der etwas Frische ins Gescht zaubert ohne das man dabei wie ein Indianer auszusieht !!!!
    Kann mir vielleicht von Euch T.LeClerc-Benutzern jemand weiterhelfen?? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??
    Danke schon mal im Voraus.

Es grüßt Honey

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

unter www.kosmetikkaufhaus.de kannst Du einen Test machen, welcher Farbton für dich der beste wäre.

Ich habe übrigens Camelia und bin mehr als zufrieden, genau das richtige, werde mir aber jetzt noch für den Winter einen Puder mit eher bräunlichen Pikmenten holen, damit ich bicht so winterblass bin.

LG
    Maike

Hallo Maike,

also der Test ist wirklich für die Katz !!! Da kommt immer das Gleiche raus auch wenn ich die Antworten abändere

Es grüßt Honey

Maike70
    Besucher

Welchen Hauttyp hast du denn?
    Ich bin blaß, rosa, werde schnell braun, aber verliere es auch sofort wieder, da paßt dieser zarte einfach am besten.

Inventar Avatar von Mieze80

Auch ich liebe diesen Puder.... er ist einfach toll... ich habe ihn in der Farbe naturell.. und passt von der Farbe her einfach super zu mir... er mattiert schön lange ... und deckt nach dem Make-up die letzten unebenheiten auch noch mit ab... ich möchte ihn wirklich einfach nicht mehr missen...

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Alsterperle schrieb:
    Hallo Schneckig,

wo wohnst du denn? In den größeren Städten gibt es doch meist Geschäfte, wo es die LeClerc-Puder zur "Live-Besichtigung" gibt (große Apotheken oder exklusive Parfümerien). ist zwar nicht sooo geläufig, aber mit ein bisschen Suchen doch zu finden. Ich versteh Dich gut - ich würde mir so einen Puder auch nicht ohne Livebeschau anschaffen....

/die Alsterperle
    @ Alsterperle

Weisst du wo ich in Hamburg LeClerc Puder "live" besichtigen kann? Die LeClerc Website ist leider nur auf französisch, und das kann ich soo schlecht. Und sonst weiss ich auch nicht mehr, wo ich noch suchen könnte.

LG.

Inventar

Hallo Sunshine,

im Alsterhaus gibt es zum Beispiel einen LeClerc-Counter !

ansonsten noch:
    Galerieparfümerie Riekhof (Eppendorfer Baum)
    Backstage (im Schanzenviertel, weiss nicht die genaue Strasse - kann es dir aber gern per PN bei Bedarf erklären).
    Und auch in der Parfümerie in der Gänsemarktpassage (ich weiss den Namen leider nicht).

/die Alsterperle

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Alsterperle schrieb:
    Hallo Sunshine,

im Alsterhaus gibt es zum Beispiel einen LeClerc-Counter !

ansonsten noch:
    Galerieparfümerie Riekhof (Eppendorfer Baum)
    Backstage (im Schanzenviertel, weiss nicht die genaue Strasse - kann es dir aber gern per PN bei Bedarf erklären).
    Und auch in der Parfümerie in der Gänsemarktpassage (ich weiss den Namen leider nicht).

/die Alsterperle
    Alsterperle. Da werd ich heute mal gleich hingehen.
    Komisch, dass es mir im Alsterhaus nie aufgefallen ist. Backstage kenn ich, die ziehen aber gerade um und eröffnen erst im Januar wieder.

LG.
    sunshine

Experte Avatar von Fabienne

AW: T.LeClerc

Schon älter das Thema, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich bin schon so ein klein wenig angefixt von dem losen LeClerc-Puder. Meine Frage: Wenn ich einen ebenmäßigen Teint möchte - bei heller, gelbstichiger Haut mit leichten Unreinheiten und vergößerten Poren - reicht da bei zusätzlicher Benutzug eines Abdeckstiftes der Puder solo aufgetragen aus?
    (Wenn ja, welche Nuance würdet ihr empfehlen?)

Wie sieht's mit der Verträglichkeit/den Inhaltsstoffen aus?

Ich will einfach keine Foundation mehr tragen, weil ich mir damit so angemalt vorkomme und weil oft schon der hellste Farbton zu dunkel ist...

Danke!

Marilyn0106
    Besucher

@ Fabienne

Der Puder eignet sich perfekt um ihn ohne MU zu tragen. Sieh dir mal die
    Seite www.beautyversand.de an, da sind alle Farben aufgeführt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Übrigens sind alle anderen Produkte genauso perfekt.

BJ-Einsteiger

ok, ich grabe ihn wieder aus.. meine frage geht an die sehr hellhäutigen:

welcher ton lässt die haut gesünder wirken und strahlen? ich bin wirklich weiss im gesicht, weder gelblich noch rosig..