Hey BJs.
Weil ich gerade mal eine Krise in der Hinsicht überstanden habe, wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so schon für Haarpannen überstanden habt.
Bei mir war es der Klassiker Grünstich.
Wollte die Strähnen, die bei 'ner Volumenwelle etwas zu hell geworden waren, abdunkeln. Na ja, hab dann den Naturton drüber und schon war das etwas gelbstichig gewordene Blond grünstichig. Bei der Arbeit hab ich dann von meiner Chefin ein paar Hausmitteltipss bekommen wie mit Zitrone und Bier waschen. Zu Hause wurde das erstmal bei Google überprüft. Das spuckte dann noch Ketchup und Aspirin aus. Letzteres hab ich dann ausprobiert. Die Haare wurden nur heller. Also am nächsten Tag zum Friseur und 'ne Kurtönung bekommen.
Und was gab es bei euch so?




Zitieren
Meine Mutter war verzweifelt und entsetzt und hatte alle Mühe die kahle Stelle mit einem Zopf so zu verbergen, dass man sie nicht sah :abroll:
Gedacht getan. Meine Ansätze, die nachgewachsen waren, waren weißblond. Danach ca. 3 cm Gelb und der Rest war dunkel rot. Ich sah aus wie ein Clown. Meine Mutter schrieb mir eine Entschuldigung für die Schule und kaufte mir dunkelbraune Haarfärbung. Ich sah wirklich verboten aus


--->
---> 




. Hab mich dann zuhause erst mal ausgeheult!

ich werde im april nix kaufen


aus. Meine Mutter hat einen Anfall bekommen & meine Tante (ehem. Friseurin) hat sie dann wieder dunkel gefaerbt. Seit dem hatte ich zum Glueck von extremen Blondierungen die Schnauze voll.


