ooohh, solche pannen sind mir auch zu genüge passiert...
irgendwann in der 7. klasse hatte ich mal was von einer selbstangerührten kur mit ei gehört. weil ich die anderen erforderlichen zutaten aber leider nicht da hatte, wurde einfach nur das ei genommen und natürlich bei meiner geduld nicht ordentlich ausgewaschen. am nächsten tag in der schule roch ich unangenehm nach ei...
später, in meiner experimentier phase, färbte ich meine haare schwarz (natürlich selber, wie sollte es anders sein). war ein bisschen fleckig untendrunter, fiel aber soweit keinem auf. bis... ja bis ich einen mordsmäßigen ansatz hatte und das problem mit blondieren lösen wollte. das resultat war dann eine deutschlandflagge auf meinem kopf. am ansatz hellblond, in der mitte orange-rot und an den spitzen immernoch schwarz...
und dann vor einem jahr, als ich in amerika war, wurde ich von meiner gastschwester überredet, mit ihr an einem beauty pageant mitzumachen. wir kauften mir ein haarteil, was ungefähr meiner haarfarbe entsprach, aber eben nicht 100%. also wollten wir sie in diesem farbton färben, was aber nicht klappte. also haben wir es am nächsten tag nochmal versucht. war aber wieder nicht richtig. dann las meine gastschwester irgendwo, dass sich die farbe wieder rauswaschen sollte, wenn man die haare mit waschpulver bearbeitet. oh mann, wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, wundere ich mich, dass mir nach der ganzen prozedur die haare nicht büschelweise ausgefallen sind...