Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Fortgeschritten

AW: Eure schlimmsten Haarpannen

ooohh, solche pannen sind mir auch zu genüge passiert...

irgendwann in der 7. klasse hatte ich mal was von einer selbstangerührten kur mit ei gehört. weil ich die anderen erforderlichen zutaten aber leider nicht da hatte, wurde einfach nur das ei genommen und natürlich bei meiner geduld nicht ordentlich ausgewaschen. am nächsten tag in der schule roch ich unangenehm nach ei...

später, in meiner experimentier phase, färbte ich meine haare schwarz (natürlich selber, wie sollte es anders sein). war ein bisschen fleckig untendrunter, fiel aber soweit keinem auf. bis... ja bis ich einen mordsmäßigen ansatz hatte und das problem mit blondieren lösen wollte. das resultat war dann eine deutschlandflagge auf meinem kopf. am ansatz hellblond, in der mitte orange-rot und an den spitzen immernoch schwarz...

und dann vor einem jahr, als ich in amerika war, wurde ich von meiner gastschwester überredet, mit ihr an einem beauty pageant mitzumachen. wir kauften mir ein haarteil, was ungefähr meiner haarfarbe entsprach, aber eben nicht 100%. also wollten wir sie in diesem farbton färben, was aber nicht klappte. also haben wir es am nächsten tag nochmal versucht. war aber wieder nicht richtig. dann las meine gastschwester irgendwo, dass sich die farbe wieder rauswaschen sollte, wenn man die haare mit waschpulver bearbeitet. oh mann, wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, wundere ich mich, dass mir nach der ganzen prozedur die haare nicht büschelweise ausgefallen sind...

...... Avatar von Schnuffienchen85

Als ich naja ich glaub so 11 oder so war wollte ich mit unbedingt Locken machen.
    Gesagt getan. Meine Cousine und ich haben den Lockenstab meiner Mutter angeworfen und die erste Strähne (wenn man überhaupt von Strähne reden kann es waren ganz schön viele Haare) aufgewickelt. Natürlich so krumm verdreht, dass der Lockenstab nicht mehr aus den Haaren ging.
    Anstatt dann meine Mutter um Hilfe zu bitten haben wir dann selbst versucht den Lockenstab zu entfernen. Wir haben ziemlich viele Haare abgerissen und auch abgeschnitten. Das Ergebnis sah so aus: die Haare meiner einen Kopfseite waren Kinnlang bzw. teilweise nur Ohrlang und der Rest der Haare bis Mitte Rücken.
    Meine Mutter war seeeehr entsetzt.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von stormflower

Ich lasse mal die Bilder sprechen:
    zuerst hatte ich die fixe idee Meine haare blau zu Tönen... Hielt nicht besonders gut wie man sieht, dafür hatte ich nen Ganzen Monat was davon... und dann vom grün.. vom gelb... bis es weg war.
    Dann kam das Blondspray wenn man sich die Spitzen so ansieht.....

yuna
    Besucher

*g* das blau-grau-grün sieht seeehr interessant aus.

Aber ne ganz hübsche bist du!

Allwissend Avatar von stormflower

ich weiß auch nichmehr was mich da geritten hat

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von shampoofreak
    ...

1: Mit 11 war ich auf 'ner Geburtstagparty von einer Freundin, dessen Mutter Friseuse war. Sie hatte auf dem Tischchen zig Haartönungen stehen, und jedem Mädel wollte sie eine ins Haar schmieren. Ich war so blöd und hab das mit mir machen lassen, und hab mir so 'ne Farbe ausgesucht, die, glaube ich, "Aubergine" hieß. Also so 'n Lila-Ton. Wurde bei mir so lila-rötlich. Am Anfang fand ich's toll.
    Was war das denn für`n geiler Kindergeburtstag! Jeder bekommt ne Tönung in die Haare. Na ja, für das Topfschlagen wart ihr ja auch schon zu alt.........

Butercouph
    Besucher

bei mir kommt auch einiges zusammen
    -von blond auf schwarz, dann wollt ich wieder blond (was die geduld des friseurs seeeehr beansprucht hat ;))
    - rot, was beim ausbleichen dann wie matsch aussah
    - tönungsschaum, der angeblich nur bis zur haarwäsche hält, da hatte ich 6 wochen was davon
    - wollte von braun auf blond, was dann in den spitzen kupfer und am ansatz platinblond wurde, also wieder mit schwarz drüber....
    - oder ganz hübsch: jede woche mal ne neue farbe probieren...was zu blond-rot-braunen haaren mit naturansatz führte