Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Murnauer's Deocreme bei Rossmann

Hallo
    ich möchte Euch kurz informieren und eine Empfehlung aussprechen.
    Ich weiß dafür könnte ich auch einen Testbericht schreiben, ich möchte aber gerne diesen Weg gehen.
    Lange und wirklich lange habe ich mich durch das ganze Regal probiert was DM und Rossmann an Deo zu bieten hat. Ich weiß bei jedem wirkt ein Deo anders, auch ich hatte schon den Glauben an das DEO verloren, aber seit 3 Wochen konstant (das heißt was bei mir) wirkt diese Deocreme.
    Man braucht sehr wenig und es hält, egal ob beim Sport, ob nur zu Hause, oder draußen in der Hitze auf dem Spielplatz mit meiner Kurzen.
    Versucht diese Deocreme. Die Creme kostet 2,95 Euro, gibt es bei Rossmann. Der Schraubverschluß ist türkis, die Aufschrift Murnauer ist in dunkelblau gehalten, in türkisfarbenen Rahmen.
    Ich bin wirklich erleichtert. Keine Seen unter den Armen, kein stundenlanges Warten bis alles einzieht,kein Gestank nach 1 Stunde,. Also probiert es aus, wenn Ihr möchtet und berichtet mir über Eure Erfahrungen.
    So noch ein schönes Wochende

Ne! Avatar von schneckig

Re: Murnauer's Deocreme bei Rossmann

hallo scarlett!

is denn da aluminium drinn?

das vertrag ich nämlich leider nicht, ansonsten probier ich es mal..

lg!

supreme
    Besucher

AW: Murnauer's Deocreme bei Rossmann

supiiii muss ich probieren such ja immer noch einen Deocreme-Ersatz fuer YR (gibbet ja nichmehr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Murnauer's Deocreme bei Rossmann

Hi,
    also meine neuen HG-Deos sind eindeutig die Roll-Ons von Dusch Dass!
    Eigentlich hasse ich Roll-On-Deos, aber diese sind wirklich super! Sie trocknen schnell, riechen angenehm und man SCHWITZT NULL! Dafür enthalten sie aber auch Aluminium. Ist mir persönlich aber egal, solange ich nicht müffele und vor mich hin silche