Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von shiva

Koko Vanille von Primavera

Hab grad auf der Primaveralife Homepage die Duftölmischung Kokovanille und einen Kakaoextrakt entdeckt. Riecht das echt nach Kakao und ist das Duftlampentauglich?
    Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Mandarine rot und Mandarine grün?

Experte Avatar von shiva

Re: Koko Vanille von Primavera

SCHIEB
    War jetzt mal ganz mutig und hab ne Bestellung aufgegeben:
    Elfentraum: soll nach Orange, Litsea, Gartennelke duften; fein blumig
    Kokovanille: soll nach Vanille, Tonkabohne und Tuberose duften; süß tropisch
    Sommernachtstraum: soll nach Orange, Bergamotte und Jasmin duften; fruchtig blumig
    Harmony: soll nach Orange, Rosenholz, und Rose absolue duften; blumig weich
    Wintertraum: soll nach Mandarine, Orange und Vanille duften; warm balsamisch
    Was haltet ihr davon? Bin schon ganz gespannt wie die in Natura dann wirklich riechen! Kennt die vielleicht jemand und kann mir dazu etwas sagen?

Besucher

Hi!
    Ich kenne die leider auch nicht, aber deine Auswahl klingt ja richtig lecker. Wenn Du magst berichte mal! Besonders Elfentraum verzaubert mich Gibts da nicht auch ein Molkebad von Mokobella mit Elfentraum-Duft? Ich glaube das Entspannungsbad ist das.
    LG!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Zu deiner ersten Frage kann ich nicht viel sagen, aber bei der zweiten würd ich mal tippen, dass Mandarine grün etwas herber oder säuerlicher und rot etwas süßlicher riecht...

[ Geändert von FéeVerte am 25.09.2005 14:00 ]
    3cMii

Experte Avatar von shiva

Bin schon ganz hibbelig, muss aber noch ein weilchen azf meine Bestellung warten, weil mir mein Bruder die Öle aus Österreich mitbringt und der kommt erst mitte Oktober...
    Ja auf Elfentraum bin ich auch schon ganz gespannt, besonders das enthaltene Litsea macht mich neugierig

Inventar

KokoVanille habe ich gerade neben mir stehen. Riecht sehr süß und ja, tropisch riecht es auch. Ist neben Vanille pur eines meiner Lieblinge.

Diese Duftmischung mußte ich mir im Bioladen bestellen. Als ich sie abgeholt habe, war die Verkäuferin so begeistert, daß sofort die nächste Bestellung an Primavera ging.

Experte Avatar von shiva

Jetzt bin ich noch gespannter

Experte Avatar von shiva

Kennt eigentlich jemand die Airsprays von Primavera? Hab mir überlegt einen fürs Auto zu holen. Glaubt ihr der Duft hält lange an oder verfliegt er so schnell dass es net lohnt?

Besucher

Hallo Shiva!

Hast Du denn mittlerweile Deine Düfte bekommen? Bin ja sehr neugierig, wie sie Dir gefallen und wie sie duften. Elfentraum klang ja ganz toll, aber auch Harmony und der Winterduft...

Liebe Grüße!

Experte Avatar von shiva

Nein leider noch nicht, weil mein Bruderherz das mir die Düfte mitbringt erst anfang November kommen wird...Aber ich hab mir inzwischen das Eros Duftöl zugelegt, ich sag euch echt der Hammer, traumhaft...Enthält Sandelholz, Rose und Ylang Ylang, etwas süss, aber nicht penetrant, hat einen touch Zimt und ist einfach nur sinnlich