So, nachdem ich so nett von euch beraten wollte (und die Proben von Niklas leider nicht an Land gekommen sind), hier meine Ergebnisse der folgenden Produkte:
Alverde Gesichtswasser für Mischhaut
Alverde Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut
Alverde Peeling
Alverde Bodylotion Orange Ingwer
Alverde Körperöl Orange Sandel
Alverde Augencreme
Oh, ich habe was vergessen: Alverde Shampoo Birke/Salbei
Alverde Gesichtswasser für Mischhaut:
Benutze ich nur nach der Rasur, um die Haut zu desinfizieren. Kühlt die Haut, brennt nicht. Und verfliegt sehr schnell, so dass ich die anschließende Pflege sofort auftragen kann. Wirkt adstringierend, hält aber leider nur eine kurze Zeit. Note 2
Alverde Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut:
Benutze ich nur als MU-Unterlage und manchmal nach der Rasur. Hat eine sehr schöne Konsistenz, so dass ich nur sehr wenig brauche, um das ganze Gesicht einzucremen. Die Haut ist matt, nachdem die Creme einzieht. Leider fettet meine Haut hinterher stark und ich weiß nicht, ob die Creme oder das MU daran schuld ist. Wenn ich kein MU auftrage, dann reicht mir die Ö-/S-Reinigung als Pflege und da fettet meine Haut nicht annähernd soviel. Note 2
Alverde Peeling:
Von dem Peeling bin ich auch zufrieden, hätte aber ruhig ein bisschen grobkörniger sein können. Da hab ich das Gefühl, dass ich nichts von der Haut abschleife. Jedoch strahlt die Haut hinterher und der Duft ist auch sehr angenehm. Note 2
Alverde Bodylotion Orange Ingwer.
Riecht super lecker. Die Textur ist sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie nur wenig bringt. Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich brauner geworden bin, seitdem ich die BL benutze. Hört sich blöd an, ist aber so. Vorher war ich eher Oliv und jetzt geh ich in Richtung Haselnussbraun. Vielleicht liegt es auch am Licht.. Note 2- (weil nicht reichhaltig genug).
Alverde Körperöl Orange Sandel:
Hat einen sehr dezenten Duft und macht die Haut super geschmeidig. Leider leider leider nervt mich die Handhabung, weil ich jahrelang warten muss, bis die gewünschte Menge raustropft. Bis dahin bin ich schon luftgetrocknet. Note 2 (nur wegen der Handhabung, sonst Note 1)
Alverde Augencreme:
Mein klarer Testsieger! Super tolle Textur. Pappt nicht zu, zieht schnell ein und hinterlässt zwei strahlende Augis. Und dann noch der Preis. Einfach !! Note 1+
Alverde Shampoo Birke/Salbei:
Wie konnte ich dich vergessen, mein Schatz? Gerade mal zweimal gewaschen und dieses lästige Jucken meiner empfindlichen Kopfhaut ist fast wech. Du wirst bestimmt ein Renner und duftest auch noch so lecker würzig und natürlich. Love you
Habe mir am Dienstag die Monave MF bei parfum-alienor bestellt, aber leider leider noch nicht da. Obwohl die Ware gleich am nächsten Tag abgeschickt wurde. Die deutsche Post geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven... Wenn ich sie getestet habe, dann werde ich hier ebenfalls die Bewertung abgeben. --> Hat sich mehr oder weniger auch erledigt...
Ihr dürft gespannt sein
LG
Magiceyes
[ Geändert von Magiceyes am 25.09.2005 04:06 ]