Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Stiftung Magic-Test

So, nachdem ich so nett von euch beraten wollte (und die Proben von Niklas leider nicht an Land gekommen sind), hier meine Ergebnisse der folgenden Produkte:

Alverde Gesichtswasser für Mischhaut
    Alverde Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut
    Alverde Peeling
    Alverde Bodylotion Orange Ingwer
    Alverde Körperöl Orange Sandel
    Alverde Augencreme
    Oh, ich habe was vergessen: Alverde Shampoo Birke/Salbei

Alverde Gesichtswasser für Mischhaut:
    Benutze ich nur nach der Rasur, um die Haut zu desinfizieren. Kühlt die Haut, brennt nicht. Und verfliegt sehr schnell, so dass ich die anschließende Pflege sofort auftragen kann. Wirkt adstringierend, hält aber leider nur eine kurze Zeit. Note 2

Alverde Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut:
    Benutze ich nur als MU-Unterlage und manchmal nach der Rasur. Hat eine sehr schöne Konsistenz, so dass ich nur sehr wenig brauche, um das ganze Gesicht einzucremen. Die Haut ist matt, nachdem die Creme einzieht. Leider fettet meine Haut hinterher stark und ich weiß nicht, ob die Creme oder das MU daran schuld ist. Wenn ich kein MU auftrage, dann reicht mir die Ö-/S-Reinigung als Pflege und da fettet meine Haut nicht annähernd soviel. Note 2

Alverde Peeling:
    Von dem Peeling bin ich auch zufrieden, hätte aber ruhig ein bisschen grobkörniger sein können. Da hab ich das Gefühl, dass ich nichts von der Haut abschleife. Jedoch strahlt die Haut hinterher und der Duft ist auch sehr angenehm. Note 2

Alverde Bodylotion Orange Ingwer.
    Riecht super lecker. Die Textur ist sehr angenehm und zieht sehr schnell ein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie nur wenig bringt. Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich brauner geworden bin, seitdem ich die BL benutze. Hört sich blöd an, ist aber so. Vorher war ich eher Oliv und jetzt geh ich in Richtung Haselnussbraun. Vielleicht liegt es auch am Licht.. Note 2- (weil nicht reichhaltig genug).

Alverde Körperöl Orange Sandel:
    Hat einen sehr dezenten Duft und macht die Haut super geschmeidig. Leider leider leider nervt mich die Handhabung, weil ich jahrelang warten muss, bis die gewünschte Menge raustropft. Bis dahin bin ich schon luftgetrocknet. Note 2 (nur wegen der Handhabung, sonst Note 1)

Alverde Augencreme:
    Mein klarer Testsieger! Super tolle Textur. Pappt nicht zu, zieht schnell ein und hinterlässt zwei strahlende Augis. Und dann noch der Preis. Einfach !! Note 1+

Alverde Shampoo Birke/Salbei:
    Wie konnte ich dich vergessen, mein Schatz? Gerade mal zweimal gewaschen und dieses lästige Jucken meiner empfindlichen Kopfhaut ist fast wech. Du wirst bestimmt ein Renner und duftest auch noch so lecker würzig und natürlich. Love you

Habe mir am Dienstag die Monave MF bei parfum-alienor bestellt, aber leider leider noch nicht da. Obwohl die Ware gleich am nächsten Tag abgeschickt wurde. Die deutsche Post geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven... Wenn ich sie getestet habe, dann werde ich hier ebenfalls die Bewertung abgeben. --> Hat sich mehr oder weniger auch erledigt...

Ihr dürft gespannt sein

LG

Magiceyes

[ Geändert von Magiceyes am 25.09.2005 04:06 ]

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Stiftung Magic-Test

Hallo Magiceyes,

hat jetzt nicht unbedingt mit Deinen Testberichten zu tun, aber bei Dir scheint die Postzustellung nicht zu klappen. Meine bestellten SMS-Proben waren anderthalb Tage später da, genauso schnell ging es bei alienor.
    Kann es sein, daß jemand Deine Päckchen "einkassiert". Bei bestimmten Sendungen muß man doch nicht unterschreiben (kenn mich da aber auch nicht so genau aus), die landen bei mir direkt im Briefkasten.
    Liebe Grüße, Valeria

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Was genau meinst du denn mit Alverde GW und Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut? Meinst du GW Meeresalge und Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera?

Das benutze ich auch beides, das Aloe Vera- Fluid aber nur abends. Ich finde beide Produkte klasse. So mag ich meine Haut richtig.

Die BL Orange- Ingwer liebe ich auch vom Duft her, allerdings ist sie mir auch nicht reichhaltig genug. Von einem Bräunungseffekt hab ich noch nichts gemerkt, fände ich aber sehr cool.
    Liebe Grüße, Conner.

@ Valeria:

Erstmal einen wunderschönen Samstagnachmittag !

Die Proben von Niklas waren eine Warensendung, weil ich ein Gutschein von der lieben Windsbraut bekommen hatte. Daher waren sie kostenlos und wurden als Warensendung verschickt. Hierzu bedarf es keiner Unterschrift und jemand hat das garantiert eingesteckt. Ich wohne hier in einem Haus, wo 90 % asozial oder geisteskrank sind (mein Nachbar gegenüber fängt manchmal nachts an zu schreien )

Aber die Sachen von alienor brauchen eine Unterschrift, sonst stimmt da was nicht. Habe über 50€ bestellt.

Oh Gott, da fällt mir was ein. Ich brauchte kein Porto zu zahlen, weil ich wie gesagt über 50 € bestellt habe. Nicht, dass sie mir das als Warensendung verschickt hat. SCHRECK!!!!

@ Connerbär:

Jep, genau die beiden meine ich. Schön, dass es deiner Haut gut tut.

Meine Laune...
    Cool

Magiceyes schrieb:
    @ Connerbär:

Jep, genau die beiden meine ich. Schön, dass es deiner Haut gut tut.
    Irgendwas musste ja mal funktionieren, es kann ja nicht immer nur schiefgehen.

Bei mir fettet das Feuchtigkeitsfluid aber auch relativ stark nach, darum benutze ich das nur abends, das tut meiner Haut besser als morgens. Da nehme ich was von Balea, zieht schnell ein und fettet nicht, und macht keine Pickel.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich war gerade am Briefkasten und da ist nichts. Wenn es jemand eingesteckt hat, dann kriegt er von mir die übelsten Prügel. Boah ey, da könnte ich mich aufregen.

Ich werde gleich mal an alienor schreiben.

@ Connerbär:

Wie heißt denn das was du von Balea benutzt? Aber das ist KK... Sollte ich es trotzdem benutzen? Mmmmmmmmmmmmmmh....

Meine Laune...
    Cool

Ist zwar KK, aber für morgens bei mir ideal. Glänzt nicht, fettet nicht, zieht gut ein, nicht komedogen und hat LSF 15.
    Das ganze ist von Balea Young Soft + Care Schutz- und Feuchtigkeitscreme.

Du kannst die Creme ja einfach mal ausprobieren, kostet auch nur einen Appel und ein Ei, so ungefähr 2,50€. Ich hab auch als erstes gezögert, ob ich sie kaufen soll, obwohl sie KK ist, aber wenn es meiner Haut so gut damit geht, ist mir das eher egal.

Edit: Rechtschreibung ist nicht so einfach.

[ Geändert von Connerbär am 24.09.2005 16:23 ]
    Liebe Grüße, Conner.

Danke für den Tipp Connerbär. Mein Geldbeutel weigert sich gerade noch und sagt, dass es für diesen Monat reicht. Aber ich werde versuchen ihn zu überreden

Kinder, ich kriege gerade Fieber vor Wut. Die E-Mail habe ich gerade von Frau Peier bekommen:

Guten Tag Herr Berkoglu,

die Ware wurde im Maxibrief-Karton per Einwurf-Einschreiben versandt.
    Das ist die Angabe, die ich bei der Sendungsverfolgung der Post bekomme:
    RK416568501DE:
    Die Sendung wurde am 22.09.2005 zugestellt.

Kann vielleicht ein Nachbar die Sendung entgegen genommen haben?

Ich werde am Montag mit dem Beleg zur Post gehen, die müssen ja wissen,
    wo die Sendung abgeliefert wurde. Ihre Waren werden dann ebenfalls am
    Montag nochmal versandt.

Es tut mir sehr leid, daß Sie Ihre Sachen noch nicht bekommen haben.
    Ich wünsche trotz allem ein schönes Wochenende
    und melde mich am Montag wieder bei Ihnen.

Herzliche Grüße
    Aggi Peier

Bitte schenkt mir ein paar tröstliche Worte, sonst drehe ich durch....

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Magic Eyes, warum läßt du dir deine Sachen nicht an den Arbeitsplatz schicken ?

Ich hatte auch mal so einen Fall. (aber bei dir häuft sich das ja)

Ich hatte bei Amazon ein Buch bestellt, das einfach niemals ankam. Hab das bei Amazon gemeldet und die haben mir aus lauter Kulanz ein weiteres Exemplar geschickt. Aber ich habe mir überlegt, daß sowas eigentlich nicht öfter vorkommen sollte, denn woher weiß Amazon, daß ich nicht lüge ?

Liebe Grüsse, Bonnie

@ Bonnie:

Das werde ich in Zukunft auch tun. Gute Idee von dir.

Mir tut Frau Peier jetzt leid, weil sie mir die Ware nochmal verschickt, obwohl sie kein Verschulden hat. Aber andererseits habe ich über 50 € dafür gezahlt.

Am Meisten hat die be******** Post schuld (entschuldige diese Worte). Normalerweise schmeißen sie eine Benachrichtigung in den Briefkasten, wenn sie die Sendung bei jemand anderem abgegeben haben.

[ Geändert von Magiceyes am 27.09.2005 11:49 ]

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Also, ich bin immer froh, wenn die Post meine Sachen beim Nachbarn abgibt, weil wir hier alle gut miteinander auskommen und uns nicht bestehlen. Denn es ist immer ätzend, extra an der Post stundenlang anzustehen, um an das Paket zu kommen. Der erste Schock ist die Benachrichtigungskarte und die Mitteilung, daß ich das Paket dann erst am NÄCHSTEN Tag holen kann (obwohl es doch schon da ist und ich ganz sehnsüchtig drauf warte) . Dann die Öffnungszeiten der Post oder der beauftragten Stelle (Bäcker ? Schreibwarengeschäft mit Mittagspause?). Dann die ellenlangen Schlangen vor EINEM geöffneten Schalter (obwohl noch weitere Postbeamten weitere Schalter öffnen könnten). Dann die Kunden, die vor mir dran sind und mit Sicherheit stundenlang Kleingeld einzahlen

, Bonnie

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Na, das ist ja mal der Hammer. Bin ich froh, dass unsere Nachbarn so zuverlässig sind. Wie wäre es denn, wenn du dich bei einer Packstation anmeldest? Dann kommst auf jeden Fall nur du ran. Ist zwar ein wenig mehr Aufwand, aber wenn dafür die Sachen sicher ankommen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

@ Sally:

Danke für den Tipp. Was ist denn die Packstation und wie funktioniert das?

LG,

Magiceyes

Ne! Avatar von schneckig

oh man, du hast aber echt pech Magiceyes

erst die niklas-sachen und jetzt das..
    also entweder hast du einen äusserst schlampigen postmann oder jemand in deinem haus ist scharf auf deine sachen..

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei der auffindung des übeltäters! der wird dann

liebe grüße!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Guck mal hier: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008
    .-*-._.-*-._.-*-.

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Magiceyes schrieb:
    @ Bonnie:

Das werde ich in Zukunft auch tun. Gute Idee von dir.

Mir tut Frau Peier jetzt leid, weil sie mir die Ware nochmal verschickt, obwohl sie kein Verschulden hat. Aber andererseits habe ich über 50 € dafür gezahlt.

Am Meisten hat die behinderte Post schuld (entschuldige diese Worte). Normalerweise schmeißen sie eine Benachrichtigung in den Briefkasten, wenn sie die Sendung bei jemand anderem abgegeben haben.
    Hallo Magic,
    das ist ja total ärgerlich für Dich!
    von wegen "Benachrichtigung im Briefkasten", das machen viele Zusteller auch nicht! Ist mir schon passiert, das ein Nachbar ein Paket entgegengenommen hat und ich das erst durch nachfragen ( zwei Wochen später !) herausbekommen habe!
    Ein Bekannter von mir bekommt seine Päckchen grundsätzlich nicht (die landen immer auf dem Postamt), weil er im 12. Stock wohnt, das muß man sich mal vorstellen.
    Liebe Grüße, Valeria

@ Schneckig und Valeria:

Danke, das ist lieb von euch. Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Und da ich eine megagiftige Zicke sein kann, wird der Schuldige sein Fett wegbekommen. Das steht schon einmal fest..

@ Sally:

Das ist ja interessant. Aber so wie ich das verstanden habe, gibt es diesen Service nur in bestimmten Städten.. Ich komme aus Hildesheim. Das es hier soetwas gibt, habe ich noch nicht gehört.

LG und ein schönes WE euch allen..

Magiceyes

Nee, bei mir gibt es das nicht. Habe gerade den Packstation-Finder benutzt und die nächste Packstation ist von mir aus 20 km entfernt. Das lohnt sich nicht.

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Cool

Hoffentlich kommen deine Sachen noch an! Die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

Und probier doch das von Balea einfach mal aus, ich benutze es seit ca. 3 Wochen und liebe es bis jetzt.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Oder du lässt es an Freunde oder Verwandte schicken.... Hab ich auch immer gemacht, aber jetzt hab ich ja zum Glück ganz liebe Nachbarn
    Liebe Grüße

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde das auch ärgerlich, wenn Päckchen nicht ankommen. Ist mir gottseidank erst ein oder zweimal passiert. Ich habe nette Nachbarn im Haus, die das annehmen und mir auch meist gleich Bescheid geben. Da kann ich echt von Glück reden, wenn ich deine Geschichten so höre.

Vielleicht kommen deine Päckchen ja noch, gib die Hoffnung nicht auf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke Kinder für eure netten Worte.

Meine Mom hat ganz nette Nachbarn. Sie könnten die Sachen annehmen, wenn sie nicht zu Hause sein sollte. Tolle Idee!

Ich werde euch berichten, wenn es etwas neues gibt.

Ganz liebe Grüße,

Magiceyes

Hi Kinder!

Die bestellten Sachen werden heute noch einmal verschickt, diesmal über GLS. Auf der HP kann man lesen, dass sie in der Regel in 24 Std. liefern. Das wäre ja goanz praktisch, weil ich morgen Burtstag habe ( ich alter Sack werde 23) Dann hätte ich mich sozusagen selbst beschenkt

Frau Peier war heute bei der Post und sie werden wohl einige Zeit benötigen, um den Verbleib der ersten Lieferung nachzuvollziehen..

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten...

LG,

Magiceyes

Meine Laune...
    Cool

Na dann, hoffentlich klappt es diesmal. Wäre ja schon ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Und 23 ist doch gar nicht alt...
    Liebe Grüße, Conner.

@ Connerbär:

Danke, das man mit 23 noch nicht alt ist... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu einem Greis mutiere. Gott, habe ich Komplexe.

Leider ist der Eintrefftermin des Päckchens erst der 28.9., aber macht nichts. Den einen Tag kann ich auch noch abwarten..

LG,

Magiceyes

Meine Laune...
    Cool

Besser spät, als nie. Hoffentlich kommt es auch wirklich am 28.9. an.

Naja, mal sehen, wie man sich so mit 23 fühlt. Da hab ich ja noch ein paar Jahre. Ich warte erstmal drauf, 18 zu werden und Führerschein zu haben.
    Liebe Grüße, Conner.

lorchen
    Besucher

Hi Magic, editier doch mal bitte das Adjektiv vor der Post auf der vorherigen Seite, ich bin da sehr empfindlich.
    Und viel Glück mit der Post bzw. deinem Päckchen

@ Claudia:

Ist es so besser?

LG, Magiceyes

So, heute war ich bei Rossmann und die Alterra-Sachen haben mich angelacht. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe folgende Produkte gekauft:

Alterra Handcreme Rose-Sanddorn
    Alterra GW Minze
    Alterra F-Fluid Minze

Alterra Handcreme Rose-Sanddorn:
    Wow! Schöner dezenter Duft. Eigentlich hasse ich Rosenduft, aber hier riecht er superlecker. Und das Beste! Innerhalb von 5 Std. habe ich mich gerade Mal zweimal eincremen müssen. Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Hände ein bisschen schwitzen, nachdem die Creme eingezogen ist. Ist mir aber lieber, als ultratrockene Hände zu haben. Trotzdem Note 1

Alterra GW Minze:
    Riecht lecker und frisch nach Minze. Kühlt angenehm die Haut und brennt nicht. Macht den Teint matt, ohne auszutrocknen. Note 1

Alterra F-Fluid Minze:
    Hier bin ich noch skeptisch. Da brauch ich noch ein bisschen Zeit, um es zu bewerten. Es riecht sehr angenehm und lässt sich auf meiner Haut leicht verteilen. Aber ob es lange matt hält, kann ich noch nicht sagen. Vor drei Stunden habe ich mich etwa eingecremt und meine Haut hat (für meine Verhältnisse) bis jetzt wenig nachgefettet. Ich hoffe, es bleibt so. Bis jetzt Note 1

Ich muss sagen, bis jetzt imponiert mir Alterra ein bisschen mehr als Alverde. Aber es sind kurzfristige Analysen, deshalb kann sich das noch ändern.

LG, Magiceyes

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Mein Päckchen ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Das Warten hat ein Ende und es hat sich gelohnt.

Bestellt habe ich (Monave):
    Pomelo als Mini
    Itty Bitty Duster (habe ich mir größer vorgestellt)
    Pistache als Mini
    Saturnina 20 ml
    Mini Concealer

Habe gerade den Duster ausgewaschen und muss noch warten, bis der trocken ist (ich werde die Min. zählen). Danach werde ich gaaaaaaaaaanz viiel üben und irgendwann seh ich aus, wie der zweite Adonis

Bussi, Magiceyes

Miezekatze
    Besucher

Endlich mal ein Päckchen das bei dir ankommt! Freu mich für dich!
    Und, hast schon alles ausprobiert? Warte auf Berichte...

Und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! Hoff du hast schön gefeiert!?
    Was hast denn schönes geschenkt bekommen? *neugierigbin*

LG
    Mieze

@ Miezekatze:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Sehr lieb von dir

Was habe ich bekommen?
    -Ein Gesundheitskissen (der wirkt echt Wunder)
    -Geld (Da wird sich mein Bankkonto freuen. Die Summe sieht immer so unschön aus, wenn ein "Minus" davor steht )
    - Jean Paul Gaultier (Mein Lieblingsduft ever)
    - jede Menge Kleinkram für meine Wohnung
    - Blumen
    - Gutschein
    - Die Special Edition von dem Film Monster (ich habe im Kino Rotz und Wasser geheult, obwohl ich bei Filmen niiiiiiiiiiiiiiie heule)
    - einen sehr krassen Ehestreit zwischen meinem Onkel und meiner Tante am Kuchentisch. Beinahe wären Köpfe geflogen.

Ich glaub, im Großen und Ganzen war es das.

Ausprobieren konnte ich die Sachen leider noch nicht
    , weil der Pinsel erst trocknen muss. Dabei kann es sich um Tage handeln.

Liebe Grüüüüüüüüüüße,

Magiceyes

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

Ich habe auch eine zeitlang diese Produkte benutzt:
    Alverde Meeresalge Waschgel + Gesichtswasser
    und das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid.
    Meine Haut mochte das auch sehr gerne (finde nur die Creme etwas
    klebrig), hab ich besser vertragen, als alles andere was ich je probiert habe.
    Hab zwar zwischendurch immer mal was anderes probiert - aus Neugier -
    bin aber immer wieder reumütig zurückgekehrt :)
    (Naja, bis auf dieses Mal, nehme seit ein paar Wochen die Milk & Silk-Seife
    von Olivia, seither ist meine Haut noch um vieles besser geworden.)

Grüße, Penny

Ne! Avatar von schneckig

huhu Magiceyes!

von mir auch noch schnell die allerliebsten geburtstagsgrüßlein!!

schön, dass du endlich mal dein paket bekommen hast! weißt denn schon wer die übeltäter waren?

lg!

Ne! Avatar von schneckig

....achso die minze sachen von alterra hatte ich auch schon.
    am besten fand ich den reinigungsschaum und das GW. das fluid ging so.

aber meine haut wurde nicht bemerkenswert besser

@ Schneckig:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, du bist süüüüß.

Wow, das GW ist ja wohl der Oberhammer. Man sieht regelrecht dabei zu, wie sich die Poren verkleinern. Echt krass .

Vom Fluid hat meine Haut heute extreeem nachgefettet. Ich glaub, ich muss weniger nehmen. Aber die Haut wird davon richtig zart und babyweich. Ich werde es mir noch eine zeitlang ansehen und dann ein richtiges Urteil abgeben.

LG, Magiceyes

Huch, was vergessen.

Nee, ich weiß noch nicht, wer die Übeltäter waren. Sobald Fr. Peier Bescheid kriegt, meldet sie sich bei mir.

LG, Magiceyes