Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Lasst uns mal wieder von Sanoll reden

Hallo ihr Lieben,

da jetzt mein heißgeliebtes Joghurt-Molke-Shampoo dem Ende zugeht, muss ich mir ja wohl oder übel ein anderes zulegen.
    Was sind denn eure Favoriten von Sanoll (auch im Styling-Bereich)? Irgendwie muss ich ja den Mindestbestellwert hinbekommen *schadeaberauch* .

Bin schon sehr gespannt und lass mich gerne von euch inspirieren .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Re: Lasst uns mal wieder von Sanoll reden

Hallo, du Liebe

Also das ist keine schwere Frage - ein absolutes Muss: der Haarfestiger mit Reismalz
    Also ohne den kann ich wirklich nicht mehr - jeden Morgen erweckt er meine verknautschten Locken zu neuem Leben
    Von den Shampoos hat mir bisher das Hanf-Shampoo am besten gefallen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Besucher

Von Sanoll habe ich schon viel Gutes gelesen und ich möchte das unbedingt mal ausprobieren.

Gibt es denn einen shop, bei dem man Proben oder probiergrößen bestellen kann?

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Oma,

ich weiß, dass Frau Keppler ( www.keppler-kosmetikversand.de ) Sanoll führt, vielleicht fragst du dort mal an wegen Proben.

Liebe Grüße
    Monique

Hallo OMA,

visana führt auch Sanoll, da finde ich jetzt aber nicht diesen Reismalzfestiger.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Dieser Reismalzfestiger ist ziemlich neu - auch auf der Sanoll-HP wird er nur kurz beschriebenklick hier
    Aber auf Anfrage können ihn sicher auch due Vertretungen liefern!

Neben der wunderbaren Wirkung hat er den Vorteil, dass er im Gegensatz zum Bierfestiger nicht stinkt!

[ Geändert von Angelika am 15.06.2004 15:33 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

Gut, kommt Zeit kommt Reismalzfestiger .

Angelika, hast du denn die Tagescreme für die Haarspitzen schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Ich habe mir die Sanoll-Seite jetzt mal angesehen. Was würdet Ihr mir denn als sanoll-neueinsteiger empfehlen? Was sollte ich unbedingt probieren?

Hallo OMA,

ich LIEBE das Joghurt-Molke-Shampoo, weil es meine warum auch immer strappazierten, feinen Haare wunderbar pflegt, ohne dass sie wie Spaghetti herunter hängen. Bisher habe ich kein anderes Shampoo erlebt, bei dem meine Haare so glänzen und glaube mir, das will bei mir schon etwas heißen. Meine Kopfhaut scheint das Shampoo auch zu lieben, weil das Jucken sich ziemlich in Grenzen hält.
    Wenn ich mal keine Zeit habe, ist es auch nicht unbedingt erforderlich, eine Spülung zu benutzen.

Ein weiterer Favorit ist das Duschöl Sonnenblume, da es schön rückfettet.

Aber ich muss dich warnen, Sanoll ist eher Naturkosmetik-Hardcore , also vielleicht vorher testen. Von dem Shampoo habe ich hier noch ein Pröbchen. Kann ich dir schicken, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Uschi schrieb:

Angelika, hast du denn die Tagescreme für die Haarspitzen schon mal ausprobiert?
    Leider! Abver die kommt als nächstes dran
    Mit dem Aloe Gel komm ich übrigens nicht besonders zurecht - passt aber auch nicht zu meinen Haaren, war ein klassischer Gier-Fehlkauf!
    Wenn das jemand probieren möchte - gerne

@OMA: Sanoll ist eine wunderbare Firma - aber, wie Uschi schon geschrieben hat, NK in purster Version!
    Deshalb wird es vor allem mit dem Duft der Produkte manchmal schwierig
    Ich bin da echt hart im Nehmen, aber zum Beispiel der Bier-Festiger - das war ein Ding der Unmöglichkeit, ich KONNTE ihn einfach nicht in meine Haare tun
    Also - unbedingt Proben besorgen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Besucher

So schlimm? Gerade Joghurt-Molke hört sich toll an - scheint aber nicht so zu riechen?

Und Bierfestiger würde mir niemals in meine Haare kommen. Ich hatte mal ein Biershampoo und davon eine Hammer-Allergie bekommen: Völlig angeschwollenes Gesicht, dichtgewachsene Augen und Lippen, gegen die die von Angelina Jolie schmal sind. Da diese Allergie natürlich abends kam, hatte ich mir wegen des Juckreizes bis zum nächsten Morgen die Kopfhaut blutig gekratzt.

Hat vielleicht gar nicht am Bier gelegen, aber seitdem ist das ein Reizwort für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Was nehmt ihr von sanoll wenn ihr schnell fettenden Haaransatz habt? ^^

Ach ja und was ist der Unterschied zwiscchen Haarwasser und Haarshampoo?

[ Geändert von Katrin am 23.12.2005 18:21 ]
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Experte Avatar von gizzi

@uschi, was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, warum musst du dir was anderes kaufen?
    Stellen die das nicht mehr her, oder ist das das ganz normale , Junkie-hopping?
    Ich finde das Zeuch nämlich auch super und wäre traurig, wenn die das nicht mehr machen sollten.
    LG gizzi